Lil am Alles ist möglich Samstag - 16.05.2026

Lil am Alles ist möglich Samstag - 16.05.2026

• Umfrageteilnehmer
    11
Ich finde die Augsburg HC Pyramide heute sehr interessant. Augsburg hat berechtigte Chancen noch die Conference League zu erreichen. Ich denke auch Augsburg als Verein hat da richtig Bock drauf, anders als vielleicht ein Frankfurt oder Freiburg. Sie spielen auswärts bei Union. Die gegen schwache Mainzer letzte Woche den ersten Sieg unter ihrer Cheftrainerin geholt haben. Es ist bereits bekannt das es das letzte Spiel von ihr sein wird. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie sich das psychologisch auf die Union Spieler auswirken wird? [[nixweiss]] Sind sie motiviert oder geht es ihnen am Arsch vorbei? Ich tendiere zwar eher zum zweiten, aber dennoch schwer zu sagen. Dafür bin ich mir aber so sicher, wie man sich als außenstehender sicher sein kann, dass Augsburg heiß wie Frittenfett sein wird. 3. Formstärkstes Team der Liga, einzige Mannschaft die die Bayern dieses Jahr in der Liga besiegt haben !!! [[schock]][[respect]] Ich glaube die wollen nächstes Jahr International spielen!

Augsburg Sieg @2.3 - schon etwas gesunken, aber dennoch noch gut spielbar, ich sehe die Quote eigentlich eher bei @2
Augsburg HC -1,5 @3.95 - hier wird es langsam interessant
Augsburg HC -2,5 @7.75 - sehe ich auch nicht so unrealistisch

Man kann auch gut Augsburg Sieg + 3,5 Tore spielen. Ich kann mir gut ein 3:1 Augsburg vielleicht auch 4:1 vorstellen.

Für Torschützen würde ich noch die Aufstellung abwarten, aber da Gregoritsch im letzten Spiel doppelt getroffen hat, gehe ich davon aus, dass er wieder spielen wird. Hat auch sehr attraktive Quoten:

Tor @4
Doppelpack @10

alle Quoten via Winamax

Kann man probieren. Wahrscheinlich wenn ich Augsburg wieder hoch preise, dann bekommen sie nach 10 min ne rote und verlieren 2:0 xDDD Aber fuck it, ich muss es einfach so spielen! :mrgreen:

Viel Glück! [[yo]]

Augsburg 2:0 zurück gegen Union [[stupid]][[stupid]][[stupid]] Ich verstehe Fußball einfach nicht, wie kann man nur so wenig Selbstvertrauen haben? Scheinbar liegt es am letzten Spieltag, der einfach seine eigenen Gesetze hat. Gebrauchter Tag, zum Glück ist die Saison vorbei. [[nixweiss]]