Seh grad das bwin die Verbandsliga Nord/Südbaden im Programm hat. Gibt es Anbieter bei denen ich Unterliga wie Landesliga / Verbandsliga immer tippen kann, sowie das auch für Österreich möglich ist [[help]]
olliveira schrieb:Bangkapi schrieb:olliveira schrieb:Bangkapi schrieb:olliveira schrieb:Ledi schrieb:Für die Nerven ist die Liga aber nix. [[tutu]] [[winkewinke]]
Ja ist ja schön dein Urlaubsbericht aber zum Fussball da hast nix gesagt [[bussi]]
dann hab ich dich wohl mißverstanden ..
nun .. von Taktik halten die nicht viel .. wie ein Hühnerhaufen geht es Richtung Tor - Disziplin ist für die auch ein Fremdwort .. jeder Spieler benimmt sich wie eine Diva .. aber lustig sich das einmal anzuschauen.
Missi schrieb:weiss einer, wo ranshofers picks zum öfb cup hin sind?
öhm...naja, versteheWerderaner1983 schrieb:Missi schrieb:weiss einer, wo ranshofers picks zum öfb cup hin sind?
hatten keine Lust mehr hier, stehen jetzt woanders....
Missi schrieb:ne 14 bei bwin
oha, mein pcik is fortunaKuba25 schrieb:SO
AUF GEHTS RWE HAUT DIE FORTUNA WEG [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH RWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE [[winkewinke]]
Missi schrieb:oha, mein pcik is fortunaKuba25 schrieb:SO
AUF GEHTS RWE HAUT DIE FORTUNA WEG [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
dC schrieb:F O R T U N A A- F O R T U N A A- F O R T U N A A
Ole Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
dann is eh X :mrgreen:Kuba25 schrieb:Missi schrieb:oha, mein pcik is fortunaKuba25 schrieb:SO
kein pick,nur sympathie pro rwe [[yo]]
Kuba25 schrieb:dC schrieb:F O R T U N A A- F O R T U N A A- F O R T U N A A
Ole Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
wird wieder ne enttäuschende saison für euch [[aetsch]] :mrgreen:
jedes jahr aufs neue [[yo]]
dC schrieb:Kuba25 schrieb:dC schrieb:F O R T U N A A- F O R T U N A A- F O R T U N A A
wird wieder ne enttäuschende saison für euch [[aetsch]] :mrgreen:
jedes jahr aufs neue [[yo]]
[[rofl]] irgendwann hat das ein Ende [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Bei Union hat das schon mal geklappt......und heute wird s bitter für den RWE
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
carlos82 schrieb:Also Werder hat jetzt folgende Spieler auf dem Platz:
Vander
Niemeyer
Theuerkauf
Mertesacker
Hessel
Harnik
Löning
Vranjes
Artmann
Rosenberg
Kruse
Da nehm ich die 5.5 auf Esbjerg nochmal small mit.
Meick schrieb:Theuerkauf wurde bestimt teuer gekauft :mrgreen:
Missi schrieb:Huso!Ledi schrieb:Tampere 1:0
ich trink nun bier ausser flasche :mrgreen:Meick schrieb:Missi schrieb:Huso!Ledi schrieb:Tampere 1:0
Nun müssen sie 3 schießen... meine güte so eine [[kotz]]
dann spiel halt nicht jeden mist nachsalomon schrieb:nach alwihdat unentschieden jetzt aich noch tampere 1:0.....ein weiterer super tag heute... [[uzi]]
die gesamten gewinne von einer woche fast weg... [[kotz]]