salomon schrieb:die gesamten gewinne von einer woche fast weg... [[kotz]]
Entweder war das so wenig oder Du solltest mal Dein MM überarbeiten..
salomon schrieb:die gesamten gewinne von einer woche fast weg... [[kotz]]
egon schrieb:dann spiel halt nicht jeden mist nachsalomon schrieb:nach alwihdat unentschieden jetzt aich noch tampere 1:0.....ein weiterer super tag heute... [[uzi]]
die gesamten gewinne von einer woche fast weg... [[kotz]]
salomon schrieb:egon schrieb:dann spiel halt nicht jeden mist nachsalomon schrieb:nach alwihdat unentschieden jetzt aich noch tampere 1:0.....ein weiterer super tag heute... [[uzi]]
ich spiele in der regel nicht so viele tips von hier nach. das meiste analysiere ich selber. bin auch bis jetzt ganz gut damit gefahren aber diese woche scheint der wurm drin zu sein....
@ BierBaron
naja immerhin 600 € sind es gewesen. wenn man bedenkt dass ich bis jetzt nur einmal 30€ eingezahlt habe und mir bis jetzt knapp 4.000 auszahlen ließ ist es trotzdem noch zu verkraften
Missi schrieb:Huso!Ledi schrieb:Tampere 1:0
salomon schrieb:@ BierBaron
naja immerhin 600 € sind es gewesen. wenn man bedenkt dass ich bis jetzt nur einmal 30€ eingezahlt habe und mir bis jetzt knapp 4.000 auszahlen ließ ist es trotzdem noch zu verkraften
aha schnorrersalomon schrieb:egon schrieb:dann spiel halt nicht jeden mist nachsalomon schrieb:nach alwihdat unentschieden jetzt aich noch tampere 1:0.....ein weiterer super tag heute... [[uzi]]
ich spiele in der regel nicht so viele tips von hier nach. das meiste analysiere ich selber. bin auch bis jetzt ganz gut damit gefahren aber diese woche scheint der wurm drin zu sein....
@ BierBaron
BierBaron schrieb:salomon schrieb:@ BierBaron
Dann stimmt aber trotzdem was nicht, nach zwei Tagen fast die kompletten 600 verwettet? Wieviele Wetten warn das denn?
Missi schrieb:aha schnorrersalomon schrieb:egon schrieb:dann spiel halt nicht jeden mist nachsalomon schrieb:nach alwihdat unentschieden jetzt aich noch tampere 1:0.....ein weiterer super tag heute... [[uzi]]
@ BierBaron
egon schrieb:salomon schrieb:dann spiel halt nicht jeden mist nach
Egon,
erklärst du mir bitte einmal warum die Levski Sofia - Tampere United und Al Wihdat – Al-Jazeera Wetten .. Mist sind?
Luigi schrieb:ÖFB - CUP heute
[[yo]] Feldkirch gewinnt 3 : 1 [[winkewinke]]
Missi schrieb:sofia die blöden säcke
[[hammer]] [[hammer]] [[kotz]] [[kotz]] [[help]]
Hab gerade gelesen, dass Bernd Krauss neuer Trainer wird bei Trenkwalder SK Schwadorf und dass der Klub den höchsten Etat der 2. Össi-Liga hätte. Weiß jemand, wer da dahinter steht???
Rheuma-Kai schrieb:Hab gerade gelesen, dass Bernd Krauss neuer Trainer wird bei Trenkwalder SK Schwadorf und dass der Klub den höchsten Etat der 2. Össi-Liga hätte. Weiß jemand, wer da dahinter steht???
DiePartei schrieb:Hab gerade gelesen, dass Bernd Krauss neuer Trainer wird bei Trenkwalder SK Schwadorf und dass der Klub den höchsten Etat der 2. Össi-Liga hätte. Weiß jemand, wer da dahinter steht???
Trenkwalder?
salomon schrieb:beitar 1111.... [[winkewinke]]
nützt mir zwar nichts merhr aber ich hoffe da ist jemand dabei
olliveira schrieb:salomon schrieb:beitar 1111.... [[winkewinke]]
nützt mir zwar nichts merhr aber ich hoffe da ist jemand dabei
sorry aber wenn du so ne Quote noch kombinieren musst bist du selber Schuld.
Habs mir trotz der guten Vorhersage entgehen lassen aber Beitar macht das wohl. Spielen gut.
Bangkapi schrieb:Hast es ja selber in deiner Auswertung geschrieben! 17 Siege in Folge für Al Whidat und dann für 1,55 zu spielen? Bisl hoch oder meist nicht? Gut, ist Cup, vielleicht auch Fehler von bwin, eher unbekannte Liga oder gab es doch eine Info die dir nicht bekannt war? Egal, sollte man zumindest bei der Quote näher hinschauen und es nicht blind nachspielen. Und mit "Mist" war nicht der Tipp alleine gemeit, sondern das Gejammere hier. Keine oder kaum eigene Ideen und Gedanken, dafür blind nachgespielt und hier dann das seitenlage Gejaule, wenn der Tipp nicht aufgeht.egon schrieb:salomon schrieb:dann spiel halt nicht jeden mist nach
Egon,
erklärst du mir bitte einmal warum die Levski Sofia - Tampere United und Al Wihdat – Al-Jazeera Wetten .. Mist sind?
salomon schrieb:beitar 1:0 FT...hoffe es waren ein paar dabei.