Dienstag 11.08. Live is Live

Dienstag 11.08. Live is Live

• Umfrageteilnehmer
    9
Wernilein hat schon ein Angebot aus der Allsvenskan bekommen.

Halmstad BK.😀

Das wäre jaeíne Ehre wenn aus HBK was kommen sollte. Von der U60 aus Littenweiler kam ein Angebot, ob ich nicht am Samstag 600 Bratwürstl grillen könnte. 6 Stck und eine Radler Mass als Dankeschön sind mir sicher. Schwere Entscheidung, da ich 8 Bratwürstl wollte. Den Senf soll ich aber selber bezahlen. Da brauche ich recht viel.

Group of Copenhagen : 4,8 Millionen Dollar darauf, dass Spanien Kap Verde nicht besiegt Ein weiterer auffälliger Vorfall betraf Wetten im Wert von fast 4,8 Millionen Dollar auf der Plattform Polymarket darauf, dass Spanien Kap Verde in der Gruppenphase nicht besiegen würde. Das Spiel endete 0:0 – eine der größten Überraschungen des Turniers –, womit diese Wetten gewonnen wurden.
Trotz der Warnungen eines Mitglieds ihrer eigenen „Integrity Task Force“ beharrte die FIFA darauf, bei allen 104 WM-Spielen „keine verdächtigen Wettaktivitäten oder Hinweise auf Spielmanipulationen“ festgestellt zu haben. Der Widerspruch zwischen der Schlussfolgerung der FIFA und den Warnungen der „Group of Copenhagen“ – obwohl beide derselben Task Force angehörten – hat ernsthafte Fragen hinsichtlich der Transparenz und Unabhängigkeit bei der Überwachung der Integrität im Fußball aufgeworfen.​
Die „Group of Copenhagen“ schätzt, dass weltweit rund 240 Milliarden Dollar auf die Weltmeisterschaft 2026 gesetzt wurden – fast das Doppelte der Summe, die beim Turnier 2022 in Katar eingesetzt wurde. Wenn derart große Summen im Spiel sind, steigt auch der Anreiz für Manipulationen.​
Die Untersuchungen dauern noch an

• Like
Reaktionen: Reeder18
Damit deine Kosten im Rahmen bleiben.
Den Senf kannst Du strecken.
😀

Nie im Leben strecken Abpraller und ich bezweifle ob das auch der gute Dijon Senf ist. Ich bringe den selber mit.

Grad kam das aber rein. Infos aus Glimt.https://www.glimt.no/nyheter/endelig-skadefri-vi-har-blitt-mer-solide. Warum es auf das bts 1,63 gibt ist mir auch rätselhaft. Dachte an 1,50. Wenn dann trifft USG nicht. Beide kennen nur Attacke.

USG gewinnt zum Auftakt gleich 5:1 in Westerloh.https://www.youtube.com/watch?v=yZmWF09KnFU&t=37s. Das sah ja aus wie ein Freundschaftsspiel. Und Glimt gewann auch in Oslo mit 2:1. Kunstrasen spricht eher für Glimt.