Dienstag 11.08. Live is Live

Dienstag 11.08. Live is Live

• Umfrageteilnehmer
    9
Wer hat sich eigentlich die CL Quali ausgedacht ? Nächste Rund sehr krass Lyon gegen Fener und Sabah gegen Shiba

Morgen dann Posen in Klaksvik. Ich musste jetzt bei google maps schauen wo Klaksvik liegt. man muss also mit den Auto durch den Bezahltunnel.
So ein Ausflug auf die Färoer Inseln ....da kann man sich ja gar nöed mehr auf Fussball konzentrieren. Ob das 1:0 aus dem Hinspiel reicht?

Quote 1,3 auf Besiktas ist doch ein Witz. Wie soll Kralove dort was holen ? Mit Nübel im Tor ist Besiktas unbezwingbar. Das ist eine Bank für jede Kombi. Armes cz

also kombi morgen
Besiktas
Glasgow
ergibt 2,05 als Kombi

ich geb das schon heute ab, weil schätze die Quote wird noch fallen. Für Bialystok wird schwer könnte in die Verlängerung gehen oder die bekommen 3:0 auf
die Mütze. Rapid Wien kann von Glück reden nur gegen Paide spielen zu müssen.

VAR mal auf meiner Seite.😀
1 : 1 👍
YES

Schon das zweite REMIS getroffen. Prima Abpraller. Bei dir prallen die Bälle rein wie du es brauchst. Nach dem 0:1 dachte ich sie bringen es Heim. Aber nach der Roten Karte 80 min. war die Hoffnung nur mehr begrenzt auf das Elfermeterschiessen das sie da wenigstens noch weiterkommen.

Jetzt wartet Glimt auf sie. Da sollte aber Endstation sein. Wieder eine hohe Quote auf den Auswärtssieg mit 2,92. Das schon mal angespielt mit 2 EH bei Betano. Weiterkommen um 1,55 noch recht dünn auf Glimt.

• Like
Reaktionen: Abpraller