Dienstag, 7. August 2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Dienstag, 7. August 2007

• Malle

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• FCB

• Umfrageteilnehmer
    0
salomon schrieb:
kleines update für das jerusalem / kopenhagen spiel heute abend

1. das bild von den fans welches ich gepostet habe stammt von der liveübertragung des auswärtsspiels in kopenhagen im jerusalemer stadion. man kann sich also denken was heute da los sein wird...

2. der rot gesperrte boateng wird durch offensiv spielenden mirosevich ersetzt.

Ist Jerusalem wirklich so stark? Ich meine FC Kopenhagen ist für mich gehobener Durchschnitt in Europa, hat letzte Saison Ajax eliminiert (in Amsterdam gewonnen!) und hat sich diese Saison sogar nochmal verstärkt (Sionko,Würtz,Nordstrand). Die Fans schießen keine Tore!

olliveira schrieb:
salomon schrieb:
kleines update für das jerusalem / kopenhagen spiel heute abend

1. das bild von den fans welches ich gepostet habe stammt von der liveübertragung des auswärtsspiels in kopenhagen im jerusalemer stadion. man kann sich also denken was heute da los sein wird...

2. der rot gesperrte boateng wird durch offensiv spielenden mirosevich ersetzt.

Ist Jerusalem wirklich so stark? Ich meine FC Kopenhagen ist für mich gehobener Durchschnitt in Europa, hat letzte Saison Ajax eliminiert (in Amsterdam gewonnen!) und hat sich diese Saison sogar nochmal verstärkt (Sionko,Würtz,Nordstrand). Die Fans schießen keine Tore!

selbstverständlich bestehen qualitätsunterschiede jedoch sollte man diese nicht überbewerten. der israelische fußball hat eindeutig an qualität gewonnen. das spiegelt sich auch in den leistungen der nationalmannschaft wieder.

mir ist ebenfalls bewußt dass fans keine tore schießen jedoch wird es heute abend dazu noch sehr heiß sein und beitar läuft mit 3 stürmern auf sovie einem offensich ausgerichteten mirosevich. ich glaube durchaus dass die atmosphäre im stadion ein spiel beinflußen kann (auch wenn nur in maßen)

ich hab mir das erste spiel angesehen auch wenn ich nicht darauf gewettet habe und teschnisch war beitar kopenhagen weit überlegen. man schoß auch ein tor (abseits, knappe entscheidung)

was man ebenfalls miteinbeziehen sollte ist die tatsache dass kopehagen bereits 4 ligaspiele hinter sich hat(2-1-1). in israel beginnt die saison erst am 18 august.

ich sehe jedoch beitra heute klar vorne. heute abend ist man dann schlauer

olliveira schrieb:
Bangkapi schrieb:
olliveira schrieb:
Ledi schrieb:
Für die Nerven ist die Liga aber nix. [[tutu]] [[winkewinke]]

.. wenn du mal die Möglichkeit hast, schau dir SAF mal live an .. das ist eine andere Fußballphilosophie wie bei uns.

Bin leider nicht so oft in Singapur :mrgreen: Aber was meinst du damit?

natürlich ist man nicht so oft in Singapur .. :mrgreen:

aber es ist ja möglich, das du zB einmal in Thailand Urlaub machen möchtest. Ein Flug Bkk - Singapur ist nicht so teuer.

als Expat nutzt man diese Möglichkeit um in Singapur preiswerte Elektrogeräte oder PC Zubehör zu kaufen. So verbindet man das Angenehme mit dem Nützlichen und schaut sich einmal die Mannschaft die man des Öfteren tippt ( bei mir SAF ) einmal live an.

Bangkapi schrieb:
olliveira schrieb:
Bangkapi schrieb:
olliveira schrieb:
Ledi schrieb:
Für die Nerven ist die Liga aber nix. [[tutu]] [[winkewinke]]

.. wenn du mal die Möglichkeit hast, schau dir SAF mal live an .. das ist eine andere Fußballphilosophie wie bei uns.

Bin leider nicht so oft in Singapur :mrgreen: Aber was meinst du damit?

natürlich ist man nicht so oft in Singapur .. :mrgreen:

aber es ist ja möglich, das du zB einmal in Thailand Urlaub machen möchtest. Ein Flug Bkk - Singapur ist nicht so teuer.

als Expat nutzt man diese Möglichkeit um in Singapur preiswerte Elektrogeräte oder PC Zubehör zu kaufen. So verbindet man das Angenehme mit dem Nützlichen und schaut sich einmal die Mannschaft die man des Öfteren tippt ( bei mir SAF ) einmal live an.

Ja ist ja schön dein Urlaubsbericht aber zum Fussball da hast nix gesagt [[bussi]]