lulatsch7777 schrieb:bwin hat das spiel gar nicht mehr !
Maranaldo schrieb:Morgen [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
da tippt man einmal auf den Feind :mrgreen: und schon ist der Pick kaputt [[bang]]
deswegen heute auch gleichmal auf das Team gesetzt, das den Feind besiegen soll heute Abend [[grin]] [[sabber]]
dC schrieb:Guten Morgen.....
na also diese Umfrage heute......immer Bayern, Bayern, Bayern, gewinnt eh Malle, wäre doch evtl.
Fortuna Düsseldorf - Rot Weiss Essen nett gewesen.
Regionalliga und schon 19.000 Tickets verkauft (!!)
[[winkewinke]] [[winkewinke]] F O R T U N A [[winkewinke]] [[winkewinke]]
[[grin]]
dC schrieb:Guten Morgen.....
na also diese Umfrage heute......immer Bayern, Bayern, Bayern, gewinnt eh Malle, wäre doch evtl.
[[grin]]
salomon schrieb:für mich heute kombi aus flora tallinn, al wihdat und liaoning.
was ebenfalls interessant erscheint ist das cl quali spiel betar jerusalem / fc kopenhagen. das erste spiel verlor jerusalem mit 0:1 (mit 10 mann)
laut lokalen wettervorhersagen wird es auch abends noch knapp 30c warm sein.
bwin gibt noch einen 2.20 auf den heimsieg die ich mit 7/10 einpacken werde
Maranaldo schrieb:salomon schrieb:für mich heute kombi aus flora tallinn, al wihdat und liaoning.
was ebenfalls interessant erscheint ist das cl quali spiel betar jerusalem / fc kopenhagen. das erste spiel verlor jerusalem mit 0:1 (mit 10 mann)
laut lokalen wettervorhersagen wird es auch abends noch knapp 30c warm sein.
bwin gibt noch einen 2.20 auf den heimsieg die ich mit 7/10 einpacken werde
hm bei so einer breiten Fanmasse sollte man wohl dann doch ruckzuck den Heimsieg einpacken [[winkewinke]]
schmiddinho schrieb:dC schrieb:Guten Morgen.....
[[grin]]
Morgen Jungs, dC heut im Stadion? Bin noch am überlegen hinzugehen....
Fortuna [[stomping]] [[schwitz]]
Energienudel schrieb:lol, ne 3,25 auf münchen, wer hätte das gedacht [[rofl]] ?
zumal gegen mallorca
Hotspur57 schrieb:Energienudel schrieb:lol, ne 3,25 auf münchen, wer hätte das gedacht [[rofl]] ?
zumal gegen mallorca
Interessante Bemerkung... Wäre gespannt, was Du über die Mannschaft, den Trainer, den Verein etc. weisst.....
Hotspur57 schrieb:Wen´s interessiert, hier mal ein kurzer Artikel zur Einstimmung aus der "Marca":
http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/1a_division/mallorca/es/desarrollo/1024067.html
Pechvogel schrieb:Interessant. Malle hat schon zwei Testspiele zweistellig gewonnen. :mrgreen:Hotspur57 schrieb:Wen´s interessiert, hier mal ein kurzer Artikel zur Einstimmung aus der "Marca":
http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/1a_division/mallorca/es/desarrollo/1024067.html
Wichtiger wären die Meldungen vom Münchener Flughafen. Welcher der Pokalhelden hat heute frei, wer hat verschlafen usw.
Pete74 schrieb:Bei Mallorca spielen alle sogar Neuzugang David Navarro wird spielen [[yo]]
Hotspur57 schrieb:Pechvogel schrieb:Interessant. Malle hat schon zwei Testspiele zweistellig gewonnen. :mrgreen:Hotspur57 schrieb:Wen´s interessiert, hier mal ein kurzer Artikel zur Einstimmung aus der "Marca":
Wichtiger wären die Meldungen vom Münchener Flughafen. Welcher der Pokalhelden hat heute frei, wer hat verschlafen usw.
Das ist die Einstellung, die ich eben schon bei Energienudel kritisiert habe. Alles starrt wie das Kaninchen auf die Schlange auf die Bayern, der Gegner wird nicht mal am Rande wahrgenommen.
25 bei mir [[winkewinke]]Missi schrieb:geh ich mal mit
Limit 31€ [[help]]
nu ist 4.0assaval schrieb:Belgien könnte man live so ab 1,80 probieren bei knapp 6 punkten rückstand bis zur HF medium wenn dann
Changchun YaTai 1-0 (-) Shenzhen Kingway [[winkewinke]] [[sabber]]st schrieb:25 bei mir [[winkewinke]]Missi schrieb:geh ich mal mit
Limit 31€ [[help]]