Dienstag, 7. August 2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Dienstag, 7. August 2007

• Malle

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• FCB

• Umfrageteilnehmer
    0
Guten Morgen.....

na also diese Umfrage heute......immer Bayern, Bayern, Bayern, gewinnt eh Malle, wäre doch evtl.

Fortuna Düsseldorf - Rot Weiss Essen nett gewesen.

Regionalliga und schon 19.000 Tickets verkauft (!!)

[[winkewinke]] [[winkewinke]] F O R T U N A [[winkewinke]] [[winkewinke]]

[[grin]]

dC schrieb:
Guten Morgen.....

na also diese Umfrage heute......immer Bayern, Bayern, Bayern, gewinnt eh Malle, wäre doch evtl.

[[grin]]

wäre auch eine mehr als gute alternative gewesen. das ergebnis: 33,3 %33,3% 33,3 %

dC schrieb:
Guten Morgen.....

[[grin]]

Morgen Jungs, dC heut im Stadion? Bin noch am überlegen hinzugehen....
Fortuna [[stomping]] [[schwitz]]

für mich heute kombi aus flora tallinn, al wihdat und liaoning.

was ebenfalls interessant erscheint ist das cl quali spiel betar jerusalem / fc kopenhagen. das erste spiel verlor jerusalem mit 0:1 (mit 10 mann)

laut lokalen wettervorhersagen wird es auch abends noch knapp 30c warm sein.

bwin gibt noch einen 2.20 auf den heimsieg die ich mit 7/10 einpacken werde

salomon schrieb:

was ebenfalls interessant erscheint ist das cl quali spiel betar jerusalem / fc kopenhagen. das erste spiel verlor jerusalem mit 0:1 (mit 10 mann)

hm bei so einer breiten Fanmasse sollte man wohl dann doch ruckzuck den Heimsieg einpacken [[winkewinke]]

Maranaldo schrieb:
salomon schrieb:

hm bei so einer breiten Fanmasse sollte man wohl dann doch ruckzuck den Heimsieg einpacken [[winkewinke]]

es ist nicht nur die maße sondern auch die tatsache dass die fans berüchtigt sind die vollen 90 minuten mitzugehen unabhängig vom ergebnis. da wird es nach einem 0:1 nicht still

beitar stets sehr offensiv. letzte saison schoß man 52 tore. heute spielt man auch mit 3 stürmern (zandberg, izhaki, rumolo)

schmiddinho schrieb:
dC schrieb:
Guten Morgen.....

[[grin]]

Morgen Jungs, dC heut im Stadion? Bin noch am überlegen hinzugehen....
Fortuna [[stomping]] [[schwitz]]

Leider nicht, da ich in Zürich arbeite, das schaff ich nie und nimmer [[heul]] [[heul]] [[heul]]

Bleibt nur am Live Ticker kleben...... [[droh]]

Aber wird schon, denn:

456694ad3f.jpg

[[winkewinke]] [[winkewinke]]

Hotspur57 schrieb:
Energienudel schrieb:
lol, ne 3,25 auf münchen, wer hätte das gedacht [[rofl]] ?
zumal gegen mallorca

Interessante Bemerkung... Wäre gespannt, was Du über die Mannschaft, den Trainer, den Verein etc. weisst.....

fast nichts [[grin]] wieso?

edit: das war allgemein auf bayern bezogen. mir ist durchaus klar, dass der quotenverlauf seinen grund hat. meinetwegen soll der auf 12 steigen, dann spiel ich das um abzusichern und nicht weils ne 12 auf bayern ist...

Hotspur57 schrieb:
Wen´s interessiert, hier mal ein kurzer Artikel zur Einstimmung aus der "Marca":

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/1a_division/mallorca/es/desarrollo/1024067.html

Interessant. Malle hat schon zwei Testspiele zweistellig gewonnen. :mrgreen:

Wichtiger wären die Meldungen vom Münchener Flughafen. Welcher der Pokalhelden hat heute frei, wer hat verschlafen usw.
Auf beiden Daniels Lieblingsseiten steht aber noch nichts.

Aber eigentlich kanns nichts werden mit Bayern. Vor 2.00 Uhr waren die nicht im Bett und heute mal kurz ein Flug auf die Ferieninsel. Wahrscheinlich stand dieser Termin schon vor der Pokalauslosung fest und Bayern hatte damals mit einem Samstagspiel geplant.

Pechvogel schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Wen´s interessiert, hier mal ein kurzer Artikel zur Einstimmung aus der "Marca":

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/1a_division/mallorca/es/desarrollo/1024067.html
Wichtiger wären die Meldungen vom Münchener Flughafen. Welcher der Pokalhelden hat heute frei, wer hat verschlafen usw.

Das ist die Einstellung, die ich eben schon bei Energienudel kritisiert habe. Alles starrt wie das Kaninchen auf die Schlange auf die Bayern, der Gegner wird nicht mal am Rande wahrgenommen.

Hotspur57 schrieb:
Pechvogel schrieb:
Hotspur57 schrieb:

Das ist die Einstellung, die ich eben schon bei Energienudel kritisiert habe. Alles starrt wie das Kaninchen auf die Schlange auf die Bayern, der Gegner wird nicht mal am Rande wahrgenommen.

Wozu brauche ich bei diesen Quotenänderungen Mallorca? Die stehen drei Wochen vor Saisonbeginn, aber gegen Bayern will sich jeder beweisen.
Die Ausgangslage ist dermaßen stark von Bayern abhängig, daß es auf Grund der Spekulationen schön zum Traden geeignet war. Ansonstzen ist es eh ein no-Bet Spiel, weil es zu spekalativ ist, drauf zu setzen, was die Spieler denken und wie sich fühlen.

sehr kurzfristig:

13Uhr China

Changchun Yatai - Shenzhen Kingway @1.3 bwin

in Asien ist die @1.29 aber für das HC -1,25 ! (Von ursprünglich 1.8)
Changchun ist 2. (5-1-0 12-4), Kingway ist 11. (2-2-2 6-7)

Habs mal mit Brasilien kombiniert, da bei @1.35 ein Limit von 50eus bestand.