Dienstag 29.01.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Dienstag 29.01.2013

• Ventspils v Jurmala

Stimmen: 28 40.0%
  • Wohlen v Bern

Stimmen: 5 7.1%
  • Kalmar v Mjallby

Stimmen: 3 4.3%
  • Pohang v Wiener Neustadt

Stimmen: 14 20.0%
  • Glebe v Shamrock

Stimmen: 11 15.7%
  • Anderes

Stimmen: 19 27.1%

• Umfrageteilnehmer
    70
<table id="mybets-details-table" class="ui-widget-content-body"><tbody><tr class="even open hover"><td class="league">Premier League FC Motherwell - Dundee United </td> <td>Wie viele Tore werden erzielt? </td> <td class="option"> Weniger als 3,5 </td> <td class="outcome">
</td></tr></tbody></table>
Spiel ist Verschoben habs in meiner Systemwette drin bleibt die dann solange offen bis das stattgefunden hat oder wie läuft das?

<table id="mybets-details-table" class="ui-widget-content-body"><tbody><tr class="even open hover"><td class="league">Premier League FC Motherwell - Dundee United </td> <td>Wie viele Tore werden erzielt? </td> <td class="option"> Weniger als 3,5 </td> <td class="outcome">
</td></tr></tbody></table>
Spiel ist Verschoben habs in meiner Systemwette drin bleibt die dann solange offen bis das stattgefunden hat oder wie läuft das?

Bei bet365 bleibt die Wette offen, wenn das Spiel innerhalb von 24 Stunden wiederholt wird, sonst storniert/1.0 gewertet.

bei celtic-juve werde ich sicher das under 2.5 spielen. celtic wird das bestimmt noch defensiver angehen als lazio heute und juve wirkt mir nicht wie eine mannschaft die sich auswärts leicht tut gegen solche abwehrbollwerke wenn man nordsjaelland und heute als maßstab nimmt. da müssen sie dann auch noch nichtmal gewinnen im hinspiel im gegensatz zu heute.

1.75 natürlich nicht rosig, aber sehe da schwer 3 tore fallen im februar.