Wenns schief geht wirst noch Jahre später damit aufgezogen, lass dir Okocha ein warndendes Beispiel sein :mrgreen::mrgreen:
Shit,überzeugt.Die Wette basiert ausschließlich auf Wettsucht und gegamble [[nixweiss]]
Wenns schief geht wirst noch Jahre später damit aufgezogen, lass dir Okocha ein warndendes Beispiel sein :mrgreen::mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Shit,überzeugt.Die Wette basiert ausschließlich auf Wettsucht und gegamble [[nixweiss]]
Frag ihn doch, aber mach dir davor n LazioWappen als Logo [[rofl]][[rofl]]"denke auch dass es auf der homepages der bauern aus rom ist, will ich aber niht wirklich rauf gehen ^^ "
wie peinlich und kindisch kann man eine analyse eigentlich gestalten... ?!
[[bang]]
Geiler Tipp, nur hab ichs viel zu klein angespielt [[hammer]]Alkmaar hat Bock und ich ne Kumpel vor Ort...
Alkmaar 1.hz over 2,5 @ 3,0 3/10
Alkmaar over 3,5 @ 1,66 8/10+4,5 @ 2,75 3/10
Mensch, du lebst ja noch. Wir haben dich sehr vermisst [[kuss]]Moin Mädels.. TT bei AZ noch spielbar? Und B2S?
Mensch, du lebst ja noch. Wir haben dich sehr vermisst [[kuss]]
Mensch, du lebst ja noch. Wir haben dich sehr vermisst [[kuss]]
Und hattest da auch mal wieder alles richtig getippt? :mrgreen:Wie süß von dir. [[stomping]]
War heute Mittag aber schonmal kurz da. :mrgreen:
Hat wohl damit zu tun, dass heut wenig los war und das Spiel auch durchweg gelaufen ist [[yo]]wow. lulea match lief mal durch ohne seitenlange masi-diskussion.
zum pick: danke masi! [[cheers]][[yo]]
Und hattest da auch mal wieder alles richtig getippt? :mrgreen:
Moin Mädels.. TT bei AZ noch spielbar? Und B2S?
wow. lulea match lief mal durch ohne seitenlange masi-diskussion.
zum pick: danke masi! [[cheers]][[yo]]
nehmen im normalfall nen gang raus in hz 2.
haben samstag wieder nen wichtiges spiel gegen groningen, sind ja langsam dran wieder oben anzuklopfen, würde mich auch wundern wenn maher und altidore durchspielen.
würde da aktuell nix mehr spielen bzw. nachlegen
Ich hab noch bissle nachgelegt auf AHC -1,5nehmen im normalfall nen gang raus in hz 2.
haben samstag wieder nen wichtiges spiel gegen groningen, sind ja langsam dran wieder oben anzuklopfen, würde mich auch wundern wenn maher und altidore durchspielen.
würde da aktuell nix mehr spielen bzw. nachlegen