wollte nur mal erwähnen dass Real U18 gerade einen 2:1 Rückstand gedreht hat was eben noch zu einer @10 angeboten wurde.
wart ihr dabei?
wart ihr dabei?
wollte nur mal erwähnen dass Real U18 gerade einen 2:1 Rückstand gedreht hat was eben noch zu einer @10 angeboten wurde.
wart ihr dabei?
wart ihr dabei?
Leider nicht, hätte auf mein Gefühl hören sollen...mit haus und hof [[winkewinke]]
Traurig, hab irgendwie gedacht die Unaussprechlichen halten sich zumindest was das betrifft komplett raus. Mir hat der Hedl damals im EC gereicht [[kotz]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Halvar-Hahn! (Ok, war flach)... ;-)
Ich spring mal auf ins Verderben!
so gings mir heut morgen auch... Hammer.. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:Ich komm aussem Lachen nicht mehr raus [[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Austria platt vom training aber Züruch nicht oder habe ich da etwas verpasst.....??????
Oder trainieren nur die österreichischen vereine so hart...???
Nächstes friendly wenn bayern gegen ajax amsterdam spielt und startquote 1.40 ist vorm spiel und dann binnen paar minuten rauf hupf auf 3,70 auf die byern dann sind sie nur müde oder was??
Austria verfügt über 50 mann kader!!!
Bwin hat bei mir gerade nach Spielschluss das Spiel Al Jahra - Al Qadsia storniert. War auf under 2,5 . Hat jemand von euch eine mögliche Erklärung dazu?
Genau, weiters über 2 Privatjets, 3 Black- Hawks- Kampfhubschrauber und 5 Viola- Bordelle....[[stupid]][[rofl]]