Ja, auch mal was neues
Besten Dank @masi! [[cheers]]
hat es sich doch noch gelohnt, vorher die Tabelle zu betrachten [[rofl]] [[rofl]]
Ja find auch. 3. gegen 8. hab ich mir gedacht, das muss nicht unbedingt zweistellig werden :mrgreen:
Ja, auch mal was neues
Besten Dank @masi! [[cheers]]
hat es sich doch noch gelohnt, vorher die Tabelle zu betrachten [[rofl]] [[rofl]]
<table id="mybets-details-table" class="ui-widget-content-body"><tbody><tr class="even open hover"><td class="league">Premier League FC Motherwell - Dundee United </td> <td>Wie viele Tore werden erzielt? </td> <td class="option"> Weniger als 3,5 </td> <td class="outcome">
</td></tr></tbody></table>
Spiel ist Verschoben habs in meiner Systemwette drin bleibt die dann solange offen bis das stattgefunden hat oder wie läuft das?
Holland - Pokal
Den Bosch -Alkmaar
Erstes Team mit 7 Ecken Alkmaar @1,9 b365 1/10
Alkmaar hier klarer Favorit, 13Min gespielt und es steht schon 1:0 ( Tor in der 5.Minute ) .... bisher auch schon 2 Ecken für den Gast ... die werden sich hier nicht auf dem 1:0 ausruhen!
Was is los in Den Bosch?
Gewinnspiel?mh. hab beim tipico gewinnspiel die "1" getippt weil ich dachte, dass barnsley den heimsieg besorgt, aber wenn es stattdessen bristol macht soll mir auch recht sein [[nixweiss]]:mrgreen: