Dienstag 29.01.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Dienstag 29.01.2013

• Ventspils v Jurmala

Stimmen: 28 40.0%
  • Wohlen v Bern

Stimmen: 5 7.1%
  • Kalmar v Mjallby

Stimmen: 3 4.3%
  • Pohang v Wiener Neustadt

Stimmen: 14 20.0%
  • Glebe v Shamrock

Stimmen: 11 15.7%
  • Anderes

Stimmen: 19 27.1%

• Umfrageteilnehmer
    70
FT 135-130

stinkefinger.jpg

stoppt-300x300.gif

Iran Pro League

Sanat Naft Abadan v Gohar Zargros

Mehr als 0,5 Tore (asian) @2,35 small b365

Gegner schon seit der 25. in Unterzahl, aber die Kugel will wohl nicht rein. Chancen gibt es scheinbar im Minutentakt imo...Ein Tor muss da noch her[[winkewinke]]

zu meinem Erschrecken muss ich feststellen, dass alle 5 Spiele der Iran Pro League 0:0 ausgehen werden. [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

zu meinem Erschrecken muss ich feststellen, dass alle 5 Spiele der Iran Pro League 0:0 ausgehen werden. [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

[[stupid]] Nur in einem der 5 Spiele fällt noch 'nen Last Minute Treffer, natürlich nicht in diesem Spiel. 4 x 0:0 schon heftig[[hammer]]

Iran Pro League

Sanat Naft Abadan v Gohar Zargros

Mehr als 0,5 Tore (asian) @2,35 small b365

Gegner schon seit der 25. in Unterzahl, aber die Kugel will wohl nicht rein. Chancen gibt es scheinbar im Minutentakt imo...Ein Tor muss da noch her[[winkewinke]]
mecry.gif

Das ging an die Nerven. Immer dran denke die Einsätze abzusichern wenn es sich inplay anbietet. Dann kann man mit Ruhe das Spiel verfolgen. Habs heute selbst wieder verpasst, denn die überraschen einen immer wieder.

Das Spiel hat mich gegen Ende ein wenig an Katar -Saudi-Arabien
erinnert. Glücklicherweise hatte das Spiel einen glücklicheren Ausgang.
CBA bleibt trotzdem eine Wundertüte, nicht?

Das ging an die Nerven. Immer dran denke die Einsätze abzusichern wenn es sich inplay anbietet. Dann kann man mit Ruhe das Spiel verfolgen. Habs heute selbst wieder verpasst, denn die überraschen einen immer wieder.

ja, heute gabs ja zT ne @9 auf Sanxhi, aber trotzdem fällt es mir immer schwer, auf etwas zu setzen, wo ich keine Siegchance sehen.
irgendwie macht halt absichern erst ab einer gewissen Quote Sinn, und dann glaubt man meistens dann auch fest an den Sieg und hält es für überflüssig ;)
China Basketball ist aber schon ne Überlegung Wert, inplay jeweils abzusichern wenns läuft...

Das heißt ich erachte einen Spread für value pre

spiel läuft so wie ich gedacht habe

die gegenseite bekommt geld

wofür?

nur um Ruhe zu haben?

wofür mache ich mir denn da im Vorfeld überhaupt Gedanken?

Sicherst du denn oft ab live? Schmälert das nicht erheblich deinen Gewinn?

In den Genuss abzusichern kommt man natürlich nicht immer. Aber in der CBA doch schon öfter als anderswo, zudem wird fast jedes Spiel live angeboten. Ich sichere auch nur ab wenn es den Gewinn nur unerheblich schmälert. heute hätte es wieder super gepasst. Quoten über 10 auf Shanxi kosten nicht viel in der Absicherung.

Das heißt ich erachte einen Spread für value pre

spiel läuft so wie ich gedacht habe

die gegenseite bekommt geld

wofür?

nur um Ruhe zu haben?

wofür mache ich mir denn da im Vorfeld überhaupt Gedanken?

weil es nichts kostet. angenommen 1000 pre auf 1,9, dann 50 auf um die @10 als absicherung. wenn es kostet macht man es natürlich nicht. so haste schon ne absicherung drin. unter umständen kannst auch kompletten einsatz absichern. aber wie gesagt es muss sich halt auch anbieten.