da spielt qingdao wirklich unentschieden [[rofl]]
nie wieder 1x2 bei marathonbet
heut läuft's [[sleep]]
Iran Pro League
Sanat Naft Abadan v Gohar Zargros
Mehr als 0,5 Tore (asian) @2,35 small b365
Gegner schon seit der 25. in Unterzahl, aber die Kugel will wohl nicht rein. Chancen gibt es scheinbar im Minutentakt imo...Ein Tor muss da noch her[[winkewinke]]
Das ging an die Nerven. Immer dran denke die Einsätze abzusichern wenn es sich inplay anbietet. Dann kann man mit Ruhe das Spiel verfolgen. Habs heute selbst wieder verpasst, denn die überraschen einen immer wieder.
Das ging an die Nerven. Immer dran denke die Einsätze abzusichern wenn es sich inplay anbietet. Dann kann man mit Ruhe das Spiel verfolgen. Habs heute selbst wieder verpasst, denn die überraschen einen immer wieder.
zu meinem Erschrecken muss ich feststellen, dass alle 5 Spiele der Iran Pro League 0:0 ausgehen werden. [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Iran Pro League
Sanat Naft Abadan v Gohar Zargros
Mehr als 0,5 Tore (asian) @2,35 small b365
Gegner schon seit der 25. in Unterzahl, aber die Kugel will wohl nicht rein. Chancen gibt es scheinbar im Minutentakt imo...Ein Tor muss da noch her[[winkewinke]]
Sicherst du denn oft ab live? Schmälert das nicht erheblich deinen Gewinn?
Das heißt ich erachte einen Spread für value pre
spiel läuft so wie ich gedacht habe
die gegenseite bekommt geld
wofür?
nur um Ruhe zu haben?
wofür mache ich mir denn da im Vorfeld überhaupt Gedanken?
Das heißt ich erachte einen Spread für value pre
spiel läuft so wie ich gedacht habe
die gegenseite bekommt geld
wofür?
nur um Ruhe zu haben?
wofür mache ich mir denn da im Vorfeld überhaupt Gedanken?
Spatz in der Hand, als Taube auf dem Dach?