Dienstag, 20.12.2011

Dienstag, 20.12.2011

• Ja, Pokalspiele habe ich schon oft Glück gehabt!

Stimmen: 42 64.6%
  • Nein, Pokalspiele sind tabu! Man weiß nie was passiert!

Stimmen: 23 35.4%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das 1:1 des Glubb war doch regulär oder?
Nichts, was man zwangsläufig abpfeiffen müsste. Die letzte Szene im Fürther Strafraum habe ich leider nicht mehr in der Wiederholung sehen können, aber im Live Bild sah das schon ziemlich nach Elfer aus.

Ich darf mich ja nicht weit aus dem Fenster lehnen, aber der Schiri und seine Assistenten sollten mal bei Apollo vorbei schauen...

Egal,

eine verdientere Niederlage gibts net, sich in einem Derby so hängen zu lassen und nichtmal ne gelbe zu kassieren ist schon ne Frechheit, sch*** Millionäre
Da ist es halt schon bezeichnend, dass Maroh als Verteidiger den Ball aus 5 Metern hoch übers Tor knüppelt. War zwar auch aus einer schwierigen Situation heraus, aber eigentlich sollte da eher Eigler oder Esswein zur Stelle sein. Der falsche Mann am falschen Ort [[nixweiss]] Apropos Esswein! Der Junge ist außer schnell auch nichts. Die Torschüsse waren schon abenteuerlich. Entweder einfach drauf geholzt oder nicht das Auge für den Mitspieler gehabt und dann eben selbst die Kugel wild in die Gegend geknüppelt.

Zum Glück ist Markus Lanz schon
in der Winterpause....
Ach,du liebe Güte:
facepalmua8.gif

Pröll will nach Frankfurt,Köln und Athen
nun als Spielerberater tätig werden....
Das Köln inzwischen schon Albaner
(Roshi) "einkauft",macht die
Buli immer int€r€$$ant€r....

sorry bei dortmund kann nie dusel sein. Ist immer nur bei den Bayern.
Dortmund hatte auch klar mehr Chancen und bessere
jo, war laut dir schon am Wochenende nur Dusel [[rofl]]

Beim Pfostenschuss hatten sie Dusel, ja - aber sonst? [[nixweiss]]

Mir fällt gerade mal eine einzige weitere Düsseldorfer Torchance in 120 Minuten ein (Edit: waren 2 mehr - aber wirklich zwingend war keine), von denen die 90 Minuten mit einem Mann mehr gespielt haben! [[help]]

Dann schau dir auch nochmal die Verletztenliste an und sag mit, was daran Dusel ist - also ich komm beim besten Willen nicht darauf, was du jetzt mit dem typischen Dortmunder Dusel meinst... [[sleep]]

Oder ist das Dusel, wenn man mal zur Abwechslung das Elferschießen nicht verliert?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.