Dienstag, 20.12.2011

Dienstag, 20.12.2011

• Ja, Pokalspiele habe ich schon oft Glück gehabt!

Stimmen: 42 64.6%
  • Nein, Pokalspiele sind tabu! Man weiß nie was passiert!

Stimmen: 23 35.4%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blackburns Aufstellung auch lustig, Kean fehlen hinten die Optionen und so stehen nur 2 gelernte Verteidiger in der Aufstellung, nur Samba und Ersatzspieler Hanley.

01 Robinson
04 Samba
31 Hanley

08 Dunn
10 Formica
12 Pedersen
15 Nzonzi
29 Vukcevic
35 Lowe
23 Hoilett
24 Yakubu

Wer soll sonst noch in der Abwehr ran? Dunn, Formica, Vukcevic und Pedersen offensiv, bzw auf den Flügeln. Hoilett und Yakubu im Sturm. Ansonsten bleiben nur der defensive MF-Spieler Nzonzi und der zentrale MF Lowe[[rofl]][[winkewinke]]

Blackburns Aufstellung auch lustig, Kean fehlen hinten die Optionen und so stehen nur 2 gelernte Verteidiger in der Aufstellung, nur Samba und Ersatzspieler Hanley.

01 Robinson
04 Samba
31 Hanley

08 Dunn
10 Formica
12 Pedersen
15 Nzonzi
29 Vukcevic
35 Lowe
23 Hoilett
24 Yakubu

Wer soll sonst noch in der Abwehr ran? Dunn, Formica, Vukcevic und Pedersen offensiv, bzw auf den Flügeln. Hoilett und Yakubu im Sturm. Ansonsten bleiben nur der defensive MF-Spieler Nzonzi und der zentrale MF Lowe[[rofl]][[winkewinke]]
Bank auch geil: 1 TW, 1 Abwehrspieler aus der U18, Henley, nur 17 Jahre als, 1 MF mit Petrovic und mit Blackmann, Rochina, Roberts und Goodwillie gleich 4 Stürmer[[cheers]][[rofl]]

warum wird eigentlich in breiter Masse immer auf User eingeschlagen???

Er hat ne positive Bilanz was für ihn spricht also hört doch auf mit dem Spießrutenlauf!

Wer seine Tipps nicht sehen will kann ihn ja auf Igno setzen[[yo]]
Schon ärgerlich das die Meisten hier anscheinend zu blöd sind Statistiken auszuwerten. Andere die sich wo auskennen werden schon fast links liegen gelassen, auch lustig.

Hatte gar nicht gesehen das Marseille heute auch spielt! Aufstellung liest sich stabil....meint ihr die @2 hat da Value?

Finde ich grenzwertig. Nancy trotz Tabellenposition extrem schwierig zu spielen auf heimischem Kunstrasen, Trainer Fernandez kennt das Team von Marseille noch etwas da er vor paar Jahren selber dort Trainer war. Kapitän Diarra bei Marseille aufgrund Krankheit kurzfristig ausgefallen, Kaboré für Lucho spricht auch eher für eine vorsichtige Aufstellung bei Marseille. Würde abwarten wie sich Marseille macht und dann vielleicht bei 2,3 oder so einsteigen, wenn sie vernünftig spielen.

Die hat er jeden Monat, da er die verlorenen Pick´s nicht abzieht...
Sorry, aber User Atze ist ein Witz & nicht mehr (Ich rede nicht von den Picks, sondern von der Person, wie sie sich hier Präsentiert).
soll er sich doch einfach nen Spezi zulegen, dann braucht er keine (ab)geschriebenen Analysen, braucht sich nicht zu (ver)rechnen und nicht ständig die Bilanz neu zu starten

auch die Diskussionen um seine Picks/ Person in den Analyseordnern sollten dann enden - hätte also nur Vorteile [[yo]]

So typisch für diese blöden Lucker aus Düsseldorf. Rösler muss natürlich 10 Rollen machen damit der Owo auch ja die zweite Gelbe bekommt. Beister und Rösler echt die zwei größten Pflaumen in Fußball-Deutschland. [[stupid]]

naja Owomoyela geht da wie en Kreisklasseverteidiger rein, der hat gelb und geht so gegen den schnellen Beister hin, war einfach total dämlich Owo einfach völlig überfordert auf der IV Positon und komplette fehlbesetzung gewesen.

Nun mit Kehl und Hummels IV msal gespannt nun gibts en 0:0 Gündogan alleine im zentralen MF sollte kaum Esprit entfalten können..

Mensch Owo was ne Aktion[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Du hast mit zwei Stunden gerechnet, ha ?! [[cheers]]

Muss mal den FA Markt noch durchschauen, hab echt ne Schrottverteilung. 2x nur 1 und 1x 5. [[rofl]]

Ehrlich gesagt schon. Stunde finde ich recht schnell für 130 Picks. Nichtmal 30 Sek für einen. Ich hab Wade, Gordon und Stuckey auf SG, dafür nur Luschen auf PG... mal schauen, vllt. krieg ich Gordon irgendwie getraded. Gay ja auch SG/SF.

Weiß zwar nicht wer die von der Königsallee sind, aber Noah und Batum zeigens dir demnächst:mrgreen:
Hier...
Die Königsallee, in Kurzform genannt, ist ein in nord-südlicher Richtung verlaufender Boulevard im Stadtzentrum von Düsseldorf. Die Kö ist eine der führenden Luxuseinkaufsstraßen Europas.
Laufen wir da im Sommer mit ein paar Burgern von McDonalds über die Kö zum Rhein und werden dann von Grünen (inzwischen ja blauen) Hampelmännchen von der Einkaufsstraße verwiesen. [[rofl]]

Hier...
Laufen wir da im Sommer mit ein paar Burgern von McDonalds über die Kö zum Rhein und werden dann von Grünen (inzwischen ja blauen) Hampelmännchen von der Einkaufsstraße verwiesen. [[rofl]]

Ach Düsseldorfer Kö sagt mir was! Ist aber auch töricht, diese erhabene Allee mit dem verspeisen von fast food zu visuell zu degradieren, muss ich schon sagen[[rofl]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.