Dienstag, 20.12.2011

Dienstag, 20.12.2011

• Ja, Pokalspiele habe ich schon oft Glück gehabt!

Stimmen: 42 64.6%
  • Nein, Pokalspiele sind tabu! Man weiß nie was passiert!

Stimmen: 23 35.4%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich ist
images
dabei, Kult!

musst nur meckern[[cheers]]

hast du das Tor gesehen, wie schlecht und stümperhaft verteidigt wird?[[cheers]][[sabber]][[schwitz]]

Ich mecker nicht! Habe deine Analyse gelesen und sie hat mich überzeugt. Spiele hier wirklich sehr wenig nach. Auch wenn's nicht aufgehen sollte (was wir alle nicht hoffen) ändert das nix an deiner Analyse!

Ich habe das Tor nicht gesehen, tu mir meinen BVB an! [[nixweiss]]

Ich mecker nicht! Habe deine Analyse gelesen und sie hat mich überzeugt. Spiele hier wirklich sehr wenig nach. Auch wenn's nicht aufgehen sollte (was wir alle nicht hoffen) ändert das nix an deiner Analyse!

Ich habe das Tor nicht gesehen, tu mir meinen BVB an! [[nixweiss]]

ich meine mit den Spielern meckern[[yo]]

Abwehrverhalten ein Witz, da ist es nicht schwer

naja, dem kann man auch die gegentorlose Bilanz von ManU in den letzten AW-Spielen entgegenstellen. Denke auch nicht, dass Fulham Initiative ergreifen wird, sondern erstmal hinten drin steht. HT X find ich auch gut.

Okay, für die @ sicher nen Versuch wert, mit Sicherheit werden sie Man UTD nicht dir Tür einrennen, aber gegen Teams wie City, Pool und Tottenham traff man auch. Ist halt so ne Sache bei einem Tor von Fulham ist die Wette gelaufen.

ich glaub hummels allein in der abwehr heute würde langen gegen ddorf [[stupid]]
Die 2.Liga ist so schlecht (siehe Augsburg/St.Pauli),
da hilft nur "spannend" halten durch Karten oder
Arbeitsverweigerung (Gladbach in Augsburg)..
Frankfurt (Commerzbank (!) Arena) stieg schon
freiwillig ab,damit Montags Sky und Sport 1 paar
Zuschauer vor den Fernseher lockt....

Owomoyela,der alte Bremer Fixxer...[[yo]]

Hätte ich deinen Pick nicht mit den beklopsten Franken & den Käse-Männern kombiniert, wäre es spitze gewesen :mrgreen:

Trotzdem danke für die wieder einmal großartige Analyse [[yo]]
[[yo]]

Blackburn jetzt wie erwartet mit 4 Stürmern: Goodwillie und Rochina leisten Yakubu und Hoilett Gesellschaft

over 3,5 sollte auch drin sein, werde aber nichts mehr setzen

wie ich einfach 6 pfs habe:D

Bin aber gnaz zufrieden..
alles bissle blöd gelaufen.

Weiß gar nicht wen ich auf die Bank stellen soll..

Es ist egal wer bei den 10 Spielern oben steht bei PG oder unten bei Guard oder? Weil man kann da unternander moven.

/

Habe nen ziemlich starkes FG-Team, da ich 10000 PF´s habe :D Dafür fehlt es wohl an Assist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.