0:2 Son-Goku Fussballgott:mrgreen:
musst nur meckern[[cheers]]
hast du das Tor gesehen, wie schlecht und stümperhaft verteidigt wird?[[cheers]][[sabber]][[schwitz]]
Ich mecker nicht! Habe deine Analyse gelesen und sie hat mich überzeugt. Spiele hier wirklich sehr wenig nach. Auch wenn's nicht aufgehen sollte (was wir alle nicht hoffen) ändert das nix an deiner Analyse!
Ich habe das Tor nicht gesehen, tu mir meinen BVB an! [[nixweiss]]
ManU & under 2,5 vs. Fulham @ 3.75
Was sagen die Insel-Experten?
Fulham in letzten 8 Heimspielen in der PL immer getroffen
naja, dem kann man auch die gegentorlose Bilanz von ManU in den letzten AW-Spielen entgegenstellen. Denke auch nicht, dass Fulham Initiative ergreifen wird, sondern erstmal hinten drin steht. HT X find ich auch gut.Fulham in letzten 8 Heimspielen in der PL immer getroffen
naja, dem kann man auch die gegentorlose Bilanz von ManU in den letzten AW-Spielen entgegenstellen. Denke auch nicht, dass Fulham Initiative ergreifen wird, sondern erstmal hinten drin steht. HT X find ich auch gut.
Hoffentlich in der Verlängerung, oder im Elfmeterschießen.nabend,
wie schauts bei der fortuna aus?
machen die das noch?
@ Son Goku! Blackburn to Score überlegenswert oder eher unwahrscheinlich?
in HZ1 kam nichts, aber Kean muss öffnen und vorne nachlegen, small ja
Jetzt könn´se machen, was sie wollen ... [[grin]]Hoffentlich in der Verlängerung, oder im Elfmeterschießen.
Keine Lust, die Inplay X-Wette abzusichern. [[schwitz]]
Die 2.Liga ist so schlecht (siehe Augsburg/St.Pauli),ich glaub hummels allein in der abwehr heute würde langen gegen ddorf [[stupid]]
Die Quote auf Blackburn ist ein Witz. Wird gelayed [[yo]]
du meinst auf bolton [[stupid]]
Hätte ich deinen Pick nicht mit den beklopsten Franken & den Käse-Männern kombiniert, wäre es spitze gewesen :mrgreen:danke danke, da habt ihr alle euer Wehnachtsgeschenk bekommen[[cheers]]
[[yo]]Hätte ich deinen Pick nicht mit den beklopsten Franken & den Käse-Männern kombiniert, wäre es spitze gewesen :mrgreen:
Trotzdem danke für die wieder einmal großartige Analyse [[yo]]