Nein, nein. Hab eh Blackburn gelayed. War Value. Die Quote auf ein 0-2 Rückstand war einfach zu niedrig, da musste ich agieren. [[grin]]
So, auch wieder am Start.
erstmal zu den wichtigen Sachen:
Son-Goku [[prost2]]
Das 1:1 des Glubb war doch regulär oder?
Fussball Mafia DFB
Das 1:1 des Glubb war doch regulär oder?
Fussball Mafia DFB
Nichts, was man zwangsläufig abpfeiffen müsste. Die letzte Szene im Fürther Strafraum habe ich leider nicht mehr in der Wiederholung sehen können, aber im Live Bild sah das schon ziemlich nach Elfer aus.Das 1:1 des Glubb war doch regulär oder?
Da ist es halt schon bezeichnend, dass Maroh als Verteidiger den Ball aus 5 Metern hoch übers Tor knüppelt. War zwar auch aus einer schwierigen Situation heraus, aber eigentlich sollte da eher Eigler oder Esswein zur Stelle sein. Der falsche Mann am falschen Ort [[nixweiss]] Apropos Esswein! Der Junge ist außer schnell auch nichts. Die Torschüsse waren schon abenteuerlich. Entweder einfach drauf geholzt oder nicht das Auge für den Mitspieler gehabt und dann eben selbst die Kugel wild in die Gegend geknüppelt.Egal,
eine verdientere Niederlage gibts net, sich in einem Derby so hängen zu lassen und nichtmal ne gelbe zu kassieren ist schon ne Frechheit, sch*** Millionäre
Wieviel hat Düsseldorf denn dem Gräfe bezahlt? :mrgreen:
Weidenfeller steht aber auch 3metern vorm Tor. Schiris sind ja schon gnädig und sagen bei 2 schritten nix, aber er steht fast am 5er und hat riesen vorteil dadurch.
netter Dortmunddusel wieder. Düsseldorf klar besser und dann rutscht der im 11erschießen aus
sorry bei dortmund kann nie dusel sein. Ist immer nur bei den Bayern.[[rofl]]
[[stupid]]
sorry bei dortmund kann nie dusel sein. Ist immer nur bei den Bayern.
Dortmund hatte auch klar mehr Chancen und bessere
jo, war laut dir schon am Wochenende nur Dusel [[rofl]]sorry bei dortmund kann nie dusel sein. Ist immer nur bei den Bayern.
Dortmund hatte auch klar mehr Chancen und bessere
Das Match wird er gewinnen, aber mit seiner Double-Quote gewinnt er keinen Blumentopf im Turnier.Ich will den Anderson auch noch nach Weihnachten sehen! [[schwitz]]
Darts Artut, megageil[[yo]]
[[hammer]]mal small sevilla under gespielt [[schwitz]]