Dienstag, 20.12.2011

Dienstag, 20.12.2011

• Ja, Pokalspiele habe ich schon oft Glück gehabt!

Stimmen: 42 64.6%
  • Nein, Pokalspiele sind tabu! Man weiß nie was passiert!

Stimmen: 23 35.4%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lasst die Wetten auf Bayern sein, auch wenn die Quote noch so verlockend ist !!!

Bayern wird sich qualifizieren, aber da reicht schon ein Tor bis zur Verlängerung, und genau dieses wird kommen !!!

Bayern macht es dann in der Verlängerung, nur könnt ihr euch nix davon kaufen, also Finger weg von den Bauern[[yo]]

Klar, Bayern will kurz vor dem Kurzurlaub nicht mehr machen als nötig, aber sie liegen hinten und werden bestimmt auch keinen Bock haben, über 120 Minuten zu gehen. Deswegen werde ich jetzt auch den Sieg Bayern mitnehmen. 6/10 ist mir die Sache wert. Nicht ernstgemeinter Stakeabzug weil ich vorher die Konferenz mit Nürnberg geguckt habe, und mir beim Einzelspiel Bayern wohl das Gesülze von Reif antun werden muss [[sleep]]

Lasst die Wetten auf Bayern sein, auch wenn die Quote noch so verlockend ist !!!

Bayern wird sich qualifizieren, aber da reicht schon ein Tor bis zur Verlängerung, und genau dieses wird kommen !!!

Bayern macht es dann in der Verlängerung, nur könnt ihr euch nix davon kaufen, also Finger weg von den Bauern[[yo]]
Die Bochumer werden das im Leben keine 90 Minuten durchhalten. Schwinden die Kräfte, drehen die Bayern das binnen 5 Minuten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.