Wo findet man bei Pinny die Alternate Lines? [[nixweiss]]Noddse, San Diego +3 gibt's bei Pinni minimal höher für 1.84.
Wo findet man bei Pinny die Alternate Lines? [[nixweiss]]Noddse, San Diego +3 gibt's bei Pinni minimal höher für 1.84.
Gomez nur auf der Bank. [[help]]
Das schon, aber wie du weißt, würde ich mich dann besser fühlen ... [[schwitz]]Egal, der Ivi kann es auch, Ribery, Robben und Kroos müssten eigentlich auch reichen.....
unschön, da ich aus einer over eine unterwette gemacht habe...da bin ich ja mal gespannt, ob sie mir das stornieren...ich habe die mail 3std vor beginn weggeschickt..
Wo findet man bei Pinny die Alternate Lines? [[nixweiss]]
wo die normalen wetten sind. Gibt doch bei den Spreads ne Auswahlleiste. Mal größer, mal kleiner...Wo findet man bei Pinny die Alternate Lines? [[nixweiss]]
kann man manuel bei tipico stornieren. bis 10min nach wettabgabe. mMn ne nette Sache
Das schon, aber wie du weißt, würde ich mich dann besser fühlen ... [[schwitz]]
Ich bin indirekt bei Pinny angemeldet. Hab nen Nachbarn der die selbe WLAN Verbindung nutzt aber ein "bisschen" mehr setzt als ich und dort dann am Besten aufgehoben ist. Mein Kapital ist in seinem dort mitinbegriffen (wie mans halt macht unter Nachbarn, Geld mal eben auffe Kralle) und er schließt meine Wetten dort ab, wobei ich das bei anderen Konsorten selbst mache. [[yo]]das ist jetzt nicht dein ernst oder? du als Ami-Sport-Experte solltest dich doch eigentlich bei pinny auskoennen [[help]]
wenn du zu den spielen gehst, steht die line und quote in ner dropdown-box... und da kannste dann auch noch paar andere lines mit passender quote auswählen [[yo]]
Ich glaube aber nur wenn man angemeldet ist.wo die normalen wetten sind. Gibt doch bei den Spreads ne Auswahlleiste. Mal größer, mal kleiner...
Hat mir jemand schnell einen gut laufenden Stream für das Bayern-Spiel? [[help]]
Die Bochumer stehen hinten ganz gut bis jetzt, laufen viel. Befürchte aber, dass die das nicht 90 min lang so halten können.Das geschieht den Bayern recht, so pomadig kann man einfach
nicht auftreten. [[stupid]]
nabend zusammen..............[[prayer]]
2.HZ-wette
over 1.5 bei> Al Fateh SC v Al Nasr Riyadh
@ 2.02 [[grin]][[grin]][[grin]]
Bayern gewinnt HT und FT @ 2.10
Bayern gewinnt bei under 3,5 @ 2.10
Müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn da keine von klappt.
Bei Allem Respekt, aber wir reden hier von BOCHUM. Da darf man schon etwas mehr erwarten vom Rekordmeister.Naja die Bayern darf man nie abschreiben, aber auswärts waren sie bisher auch in der Liga nicht so dominant.
Es geht nicht um die Bochumer, wenn wir ehrlich sind, die sindDie Bochumer stehen hinten ganz gut bis jetzt, laufen viel. Befürchte aber, dass die das nicht 90 min lang so halten können.
Sign In - Free Fantasy Basketball - ESPN@noddse oder barbie.
Schickt mal direktlink von der Liga. Bin bei meinen Dad und machen das von hier, weil Bayern aufeinmal doch spannend ist. Bin nzwar ESPN eingeloggt, aber finde die Liga nicht.
Danke euch