komisch das die quote auf kastrioti trotz führung in den letzten minuten gestiegen ist?! [[nixweiss]]
heute ligue 2 frankreich... 20:20
as monaco - clermont foot ... Platz 20,letzter - Platz 1,erster
@ bei ca. 2,7 auf beide .... ?? weis jemand wieso ?
heute ligue 2 frankreich... 20:20
as monaco - clermont foot ... Platz 20,letzter - Platz 1,erster
@ bei ca. 2,7 auf beide .... ?? weis jemand wieso ?
????? :mrgreen:Ja genau, würde mich auch mal interessieren, wieso "S-lebt" und "Malaga" gesperrt wurden!?
Schon mal die Liga getippt? Wenn ja, weist ja warum.
Lotto ist einfacher vorherzusagen...
@son-goku
Mach mir keine Schande, hab da gerade mal bisschen drauf gelegt [[yo]]
Schon mal die Liga getippt? Wenn ja, weist ja warum.
Lotto ist einfacher vorherzusagen...
5 hours, 24 minutes left...
![]()
5 min. zu vieloder rechnetst du schon mit Verzögertem Spielbeginn, wegen zu große Ausschreitungen
??
Kann vorkommen, obwohl es im Frankenderby eigentlich nur um verbale Sticheleien geht, selten das hier mal Fäuste fliegen. Lieber die Bayern verklopfen :mrgreen:
ahh ok, danke... na, france, 2. liga is mir kein bisschen vertraut... hab des spiel auch nicht auf dem zettel gehabt, aber mich hat nur die hohe Quote gewundert :mrgreen: schon i-wie ironisch, AS Monaco auf dem letzten platz in der 2. zu sehen... bei denenn geths ja schneller als in Bielefeld :mrgreen:[[yo]]
Kann vorkommen, obwohl es im Frankenderby eigentlich nur um verbale Sticheleien geht, selten das hier mal Fäuste fliegen. Lieber die Bayern verklopfen :mrgreen:
im radio läuft den ganzen tag schon : das beste Derby, was das land zu bieten hat... el clasico JR. :mrgreen: Anti FÜ [[yo]]
Was sagen denn die Ski-Alpin Fachleute zum Slalom heute? Ist es wirklich soooo sicher das Marlies Schild das Ding gewinnen wert.
Digibet bietet ein H2H Schild vs alle anderen für ne @2,6 an
Ich mein, klar hat sie das erste Rennen überlegen gewonnen! Aber da sind doch einige Faktoren die das heute eben verhindern könnten!
Ich denke ich spiele diese Quote mal 2/10 an...wenn ich in den nächsten 20 Minuten keine eindringliche Warnung höre :mrgreen:
bylis den elfmeter in der 44. verschossen?! [[nixweiss]][[sleep]]
Und bet365 hat alle albanischen Pokalspiele rausgenommen..
Bylis -0,25 jrtzt hoch auf 2,6 bei 188bet?[[schwitz]][[nixweiss]]
Das sowas überhaupt angeboten wird, ist stark grenzwertig
Für Son-goku der jetzt wohl beste 6er der welt ;-)
Fuer halvar gilt dass das meiste Geld den besten Preis hat. Sprich Asiaten die richtige(rere) Quote und damit (fast) alles andere gespielt werden muss.war ja dann leider abzusehen Bylis 1:2 [[sleep]]
sollte man die finger von lassen, wenn man nix von weiß. trotzdem würde ich (ausgenommen albanien) halvars tips immer wieder folgen...[[cheers]]
Fuer halvar gilt dass das meiste Geld den besten Preis hat. Sprich Asiaten die richtige(rere) Quote und damit (fast) alles andere gespielt werden muss.
Da braucht man selber auch nichts von den Teams zu wissen, wobei ich ihm unterstelle, dass er trotzdem einiges weiß.
2:2 86 min, die gewinnen bestimmt noch.:mrgreen:war ja dann leider abzusehen Bylis 1:2 [[sleep]]
sollte man die finger von lassen, wenn man nix von weiß. trotzdem würde ich (ausgenommen albanien) halvars tips immer wieder folgen...[[cheers]]
Selbe minute 2:3 [[nixweiss]]2:2 86 min, die gewinnen bestimmt noch.:mrgreen:
bylis 222222222222 [[winkewinke]]