Dienstag, 20.12.2011

Dienstag, 20.12.2011

• Ja, Pokalspiele habe ich schon oft Glück gehabt!

Stimmen: 42 64.6%
  • Nein, Pokalspiele sind tabu! Man weiß nie was passiert!

Stimmen: 23 35.4%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute ligue 2 frankreich... 20:20

as monaco - clermont foot ... Platz 20,letzter - Platz 1,erster

@ bei ca. 2,7 auf beide .... ?? weis jemand wieso ?

Schon mal die Liga getippt? Wenn ja, weist ja warum.

Lotto ist einfacher vorherzusagen...

@son-goku

Mach mir keine Schande, hab da gerade mal bisschen drauf gelegt [[yo]]

Schon mal die Liga getippt? Wenn ja, weist ja warum.

Lotto ist einfacher vorherzusagen...

ahh ok, danke... na, france, 2. liga is mir kein bisschen vertraut... hab des spiel auch nicht auf dem zettel gehabt, aber mich hat nur die hohe Quote gewundert :mrgreen: schon i-wie ironisch, AS Monaco auf dem letzten platz in der 2. zu sehen... bei denenn geths ja schneller als in Bielefeld :mrgreen:[[yo]]

5 hours, 24 minutes left...

choreo_410.jpg

ahh ok, danke... na, france, 2. liga is mir kein bisschen vertraut... hab des spiel auch nicht auf dem zettel gehabt, aber mich hat nur die hohe Quote gewundert :mrgreen: schon i-wie ironisch, AS Monaco auf dem letzten platz in der 2. zu sehen... bei denenn geths ja schneller als in Bielefeld :mrgreen:[[yo]]

Wird sich bald ändern sobald der Investor da ordentlich Asche reinpumpt :D

Was sagen denn die Ski-Alpin Fachleute zum Slalom heute? Ist es wirklich soooo sicher das Marlies Schild das Ding gewinnen wert.

Digibet bietet ein H2H Schild vs alle anderen für ne @2,6 an

Ich mein, klar hat sie das erste Rennen überlegen gewonnen! Aber da sind doch einige Faktoren die das heute eben verhindern könnten!

Ich denke ich spiele diese Quote mal 2/10 an...wenn ich in den nächsten 20 Minuten keine eindringliche Warnung höre :mrgreen:

Was sagen denn die Ski-Alpin Fachleute zum Slalom heute? Ist es wirklich soooo sicher das Marlies Schild das Ding gewinnen wert.

Digibet bietet ein H2H Schild vs alle anderen für ne @2,6 an

Ich mein, klar hat sie das erste Rennen überlegen gewonnen! Aber da sind doch einige Faktoren die das heute eben verhindern könnten!

Ich denke ich spiele diese Quote mal 2/10 an...wenn ich in den nächsten 20 Minuten keine eindringliche Warnung höre :mrgreen:

ist ja nicht nur so, dass sie das 1. rennen überlegen gewonnen hat, sondern auch letzte saison hat sie fast alle rennen überlegen gewonnen. Wenn ich es gerade richtig gesehen habe, hat sie von den letzten 12 Slalom-WCs gerade mal 3 nicht gewonnen. Viele sogar mit 1s oder mehr Vorsprung gewonnen.
Wenn sie durchkommt wird sie es vermutlich auch gewinnen.

war ja dann leider abzusehen Bylis 1:2 [[sleep]]
sollte man die finger von lassen, wenn man nix von weiß. trotzdem würde ich (ausgenommen albanien) halvars tips immer wieder folgen...[[cheers]]
Fuer halvar gilt dass das meiste Geld den besten Preis hat. Sprich Asiaten die richtige(rere) Quote und damit (fast) alles andere gespielt werden muss.
Da braucht man selber auch nichts von den Teams zu wissen, wobei ich ihm unterstelle, dass er trotzdem einiges weiß.

Fuer halvar gilt dass das meiste Geld den besten Preis hat. Sprich Asiaten die richtige(rere) Quote und damit (fast) alles andere gespielt werden muss.
Da braucht man selber auch nichts von den Teams zu wissen, wobei ich ihm unterstelle, dass er trotzdem einiges weiß.

schon klar...leider gingen die Quoten eben hin und her und der Verlauf war an der Prematch-Quotentwicklung scheinbar ga von ihm nicht abzusehen. Typischer Fall wohl von verarscht...
Aber vielleicht fallen ja noch 2 Tore...
edit: das erste ist schon da:)
edit 2: und 2:3 (schon lustig das alles....)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.