Dienstag, 20.12.2011

Dienstag, 20.12.2011

• Ja, Pokalspiele habe ich schon oft Glück gehabt!

Stimmen: 42 64.6%
  • Nein, Pokalspiele sind tabu! Man weiß nie was passiert!

Stimmen: 23 35.4%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo findet man bei Pinny die Alternate Lines? [[nixweiss]]

das ist jetzt nicht dein ernst oder? du als Ami-Sport-Experte solltest dich doch eigentlich bei pinny auskoennen [[help]]

wenn du zu den spielen gehst, steht die line und quote in ner dropdown-box... und da kannste dann auch noch paar andere lines mit passender quote auswählen [[yo]]

das ist jetzt nicht dein ernst oder? du als Ami-Sport-Experte solltest dich doch eigentlich bei pinny auskoennen [[help]]

wenn du zu den spielen gehst, steht die line und quote in ner dropdown-box... und da kannste dann auch noch paar andere lines mit passender quote auswählen [[yo]]
Ich bin indirekt bei Pinny angemeldet. Hab nen Nachbarn der die selbe WLAN Verbindung nutzt aber ein "bisschen" mehr setzt als ich und dort dann am Besten aufgehoben ist. Mein Kapital ist in seinem dort mitinbegriffen (wie mans halt macht unter Nachbarn, Geld mal eben auffe Kralle) und er schließt meine Wetten dort ab, wobei ich das bei anderen Konsorten selbst mache. [[yo]]

Aber danke für die Info. :)

Die Bochumer stehen hinten ganz gut bis jetzt, laufen viel. Befürchte aber, dass die das nicht 90 min lang so halten können.
Es geht nicht um die Bochumer, wenn wir ehrlich sind, die sind
eigentlich nur Staffage.
War ja gegen die Audi-Schrauber schon erbärmlich, auch wenn
die letztendlich eingebrochen sind. Aber Bayern bisher unter aller
Kanone und das gegen ein durchschnittliches Zweitliga-Team.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.