Dienstag, 20.10.2009

Dienstag, 20.10.2009

• Sieg VfB

Stimmen: 10 17.9%
  • Remis

Stimmen: 10 17.9%
  • Sieg Sevilla

Stimmen: 36 64.3%

• Umfrageteilnehmer
    56
GLASGOW RANGERS hat heute gegen den
Trainer gespielt !
[[hammer]]

Da läßt die Pfeiffe von Trainer den
BESTEN (Elferschützen) KRIS BOYD (Nr.9)
90 Minuten auf der Bank !

Zwei Eigentore on Lafferty und Mc Culloch
sagen alles...
[[stupid]]

1:4 gegen "wie heißen die nochmal" ? [[nixweiss]][[yo]]

ach sei ned traurig
Für donnerstag gibts den Mihail Kushkin von heute gg fognini Donnerstag gegen Odesnik @ 2,05 (gamebookers )
Schnapp dir schnell [[yo]]

gibts hier eigentlich jemand der italenische teams bei internationalen spielen profitabel tippt ? über einen gewissen zeitraum natürlich, dürfte fast unmöglich sein oder ? selbst spiel ich sie schon seit ewigkeiten nicht mehr, aber interessiert mich ob überhaupt jemand winning player mit denen ist

tja schade. der dritte Auswärtspick war zuviel des guten, hätteste lieber bei Newcastle over und Blackburn Heimsieg

Wie es halt so ist.Einer ist immer dabei.[[sleep]]
Egal ich habe genug für heute.Bei den nächsten CL begegnungen greife ich von vornerein die dicke Quoten ab und auch was grösser und dann langsam Live absichern.Hätte man heute ein Vermögen machen können. Hätte ich weiss.

Nacher dann noch ´X/ Cruz Asul intressant sowie X/LDU.[[yo]]

Odesnik hatte ich gegen Hanescu am Sonntag
für 2,7 bekommen
und heute war er auf 3,2 gestiegen..
[[bang]]

ja weil hanescu gewinnen sollte und musste und odesnik nichts kann ....
hat mich überrascht das der witer ist ......
also ich habe jedenfalls @ 2,05 gebucht .... denke ehrr dass sie fallen wird

Gibts NHL Experten in der Runde?

St. Louis zu Gast bei den Penguins, bei bwin noch eine 1.75, sollte doch spielbar sein oder?

schwer zu sagen. St.Louis hat immerhin schon zweimal gegen die Red Wings diese Saison gewonnen, ok danach nur noch 1 Spiel gewonnen aber auch erst zweimal in der reg. Spielzeit verloren.

Pittsburgh natürlich stark, aber prinzipiell kann jedes Team jedes schlagen in der NHL. Irgendwo wären sie auch mal dran mit nem schlechten Spiel. Die Bilanz bisher schaut zwar gut aus, 2 Siege kamen aber auch erst in der OT und 1 Niederlage gabs auch so. Heißt also 5 Siege nach reg Spielzeit von 8 Spielen. Das schaut schon wieder nicht so pralle aus.

Könnte auch gut sein das heute nicht Stammkeeper Fleury spielt, habe das aber nicht nachgeschaut. 1,75 mMn zu wenig. Würde Pittsburgh 50% auf den 3 Weg geben, vielleicht etwas mehr.

Wie es halt so ist.Einer ist immer dabei.[[sleep]]
Egal ich habe genug für heute.Bei den nächsten CL begegnungen greife ich von vornerein die dicke Quoten ab und auch was grösser und dann langsam Live absichern.Hätte man heute ein Vermögen machen können. Hätte ich weiss.

Nacher dann noch ´X/ Cruz Asul intressant sowie X/LDU.[[yo]]
Hast du dir heute bzw. gestern die @7,25 auf Bordeaux-1 bei bwin geschnappt? Bist doch sonst spitz wie Lumpi auf die Turbo-Value-Quoten ...

bet365 hat gerade goslar - hsv II rein genommen und für den hsv gibt es eine 1.50 [[cheers]]
meistens die spiele von goslar gar nicht mehr drin, da sie nicht regionalligatauglich sind ...

spiele das spiel einzeln mit 8/10 und in kombis mit piräus, pool-lyon mehr als 2 und dem over in alkmaar jeweils mit 2/10 [[sabber]]

cl ist schön [[cheers]][[yo]][[winkewinke]][[sabber]]

Die Rangers sind ja auch kein Spitzenteam, die San Jose Sharks dagegen schon.

hey komm, so schlecht hatten die rangers ja vor die sharks nich gespielt :mrgreen:
aber hast schon recht, bin auch mehr für die sharks.
alleine den keeper nabokov find ich schon, ist ne klasse für sich. und gegen die rangers haben sie eindeutig gezeigt was sie auch können [[yo]]

hey komm, so schlecht hatten die rangers ja vor die sharks nich gespielt :mrgreen:
aber hast schon recht, bin auch mehr für die sharks.
alleine der keeper nabokov find ich schon ist ne klasse für sich. und gegen die rangers haben sie eindeutig gezeigt was sie auch können [[yo]]

Versteh mich nicht falsch, die Rangers scheinen eine gute Truppe dieses Jahr zu haben. Da hat Coach Torterella ein gutes Händchen gehabt. Aber ein Spitzenteam sind sie noch nicht. Die Sharks waren letztes Jahr das Punktbeste Team der Vorrunde, das Jahr davor das Zweitbeste Team. Und sie haben sich dieses Jahr mit Heatley verstärkt der seine 50 Tore machen sollte.

Da hätte die gute Jacky aber mächtig zu leiden gehabt.:mrgreen:

nicht wirklich. bei 28 lines (2/8 system) zu je 1e schrumpft die @73 ziemlich schnell zu einer @2,6...für Jacky zu wenig

na falsch gerechnet jetzt....man darf nur Doubles addieren. Aber schade dass die Rangers den Elfer verballern...

Zuletzt bearbeitet:
@olliveira: ne, ich versteh dich schon [[yo]] die rangers dieses jahr echt gut drauf (auch mit den von dir genannten gründen).
aber wie du auch schon schreibst, um ein spitzenteam zu werden zählt nich nur eine saison. da gehört schon mehr dazu.
und das san jose oben mit bei ist, da sind wir uns denke ich einig [[cheers]]
die haben nämlich schon ein bisschen mehr gerissen als die rangers in den vergangen jahren [[grin]]

dann nehm ich die 2.2 bei betfair auch mal medium mit und vertraue auf dein Gespür^^

jo habe bisher Gebucht für morgen bzw übermorgen ( alles small bisher )

Kushkin @ 2,05 gamebookers oder betfair lege ich vielleicht nach
Kunitsyn @ 2,2 gegen korolev
Safin + 1,5 ( arrogance )
Martinez ( Rapupi )
+ kombi Tipsarevic , F. Lopez , + Johannsen [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

gibts hier eigentlich jemand der italenische teams bei internationalen spielen profitabel tippt ? über einen gewissen zeitraum natürlich, dürfte fast unmöglich sein oder ? selbst spiel ich sie schon seit ewigkeiten nicht mehr, aber interessiert mich ob überhaupt jemand winning player mit denen ist
Kann man nicht verallgemeinern, finde ich.

Den UEFA-Cup bzw. Europa League scheinen sie nicht

ganz ernst zu nehmen und in der CL können sie seit

geraumer Zeit mit den Clubs aus ESP & ENG nicht mehr

Schritt halten.

Nun, da das Geld knapp ist, sind sie für mich kein

Favo mehr auf irgend einen Pott. Man kann froh sein,

wenn wie z.Bsp. Genoa CFC sich noch einigermaßen

reinkniet und Wettbares liefert.