Dienstag, 20.10.2009

Dienstag, 20.10.2009

• Sieg VfB

Stimmen: 10 17.9%
  • Remis

Stimmen: 10 17.9%
  • Sieg Sevilla

Stimmen: 36 64.3%

• Umfrageteilnehmer
    56
Steht doch alles in der Hilfe:

Wie durchlaufe ich den Prozess zur Bestätigung meiner Identität (KYC)?

Die senden dir nen Code per Post zu, den musste denen entweder per Post oder E-Mail zurücksenden, zusammen mit Kopie eines Passes, Kopie einer REchnung o.ä. auf dem deine Adresse sichtbar ist und ggf. Kopie der Kireditkarte oder Kontoauszug falls du damit eingezahlt hast. Wenn du z.B. per MB einzahlst entfällt der letzte Punkt [[cheers]]
Also musste doch denen gar keine Post schicken [[nixweiss]]
Ich glaub du hast mich falsch verstanden

Ich meinte wie ich das mache, das die mir den Code per Post zu schicken ... Bei bet365 gibts nen Button dafür und schon kriegste deine Post, aber bei betfair find ich nichts ...

Muss ich denen eine Mail schreiben , das die mir das zusenden ?

Achso jo ... bei meiner ersten Auszahlung kam damals glaube ich sogar automatisch ne Mail vom Support, dass die den Brief jetzt abgeschickt haben und die Auszahlung solange warten muss, bis ich alles hochgeladen habe.

Also einfach mal hinmailen [[yo]]
OK Danke dir, werd mich erkundigen

Bin relativ neu bei Betfair, aller Anfang is schwer , vor allem bei Betfair :mrgreen:

<table xmlns:msxsl="urn:schemas-microsoft-com:xslt" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:fo="http://www.w3.org/1999/XSL/Format" width="565" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rh2"><td class="an3 w" width="250" nowrap="nowrap">Lester Cook
@1.57
v
Santiago Gonzalez

Weiß gar nicht,was der Mexikaner auf Hard will !?
Der spielt sonst immer Barfuss !? [[nixweiss]]
</td><td class="arr w" valign="center" nowrap="nowrap">
Ispacer.gif
</td><td class="dcpng bcn cbt cbr" onclick="javascript: betN('pt=N#o=4/7#f=35207423#fp=101086454#so=0#ln=#c=13#');">
</td></tr></tbody></table>

Jetzt weißt du was er auf Hard will, Siegen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: