Bitte bitte.[[yo]]Wie ist das Spiel eigentlich noch ausgegangen ich hatte erst heute Abend gesehen das die Wette gekommen ist.
Ich bin mir relativ sicher das Velez Sarsfield heute nicht gewinnen wird.Fürs X/LDU gibt es ne @2 und mehr.[[yo]]
Dazufür morgen Nachmittag noch ein zwei Values.Und zwar
Usbekistan
Metallurg Bekobod vs Pakhtaktor Tashkent
Metallurg/X @2,52
Pohang Steelers vs Umm-Salal
X/Um Salal@2,50
Sowie 4er Kombi
ETO Györ
Ermes Arradippou
Aris Limmassol
HB Köge
weil abends nicht mehr jeder Tennisball und FUssballspielzug kommentiert und getickert wird... da bleibt Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens: ABCASH-KOMBIS [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Abends ist irgendwie immer lustiger hier als Nachmittags. :mrgreen:
Aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor [[cheers]].
edit: Hm, die 4.000 sind in greifbarer Naehe, entweder Spam ich noch rum oder schreib heute Nacht 56 Eishockeyanalysen...
Boah hat mich Frederikshavn angk*tzt, 5+ waeren doch drin gewesen, ohne das erste voellig verkorkste Drittel. Das haette so richtig geschottert [[heul]]
witzig war kurz davor dasselbe zu schreibenum Anfänger vor jeremias zu warnen, schlage ich vor das ein Mod oder Admin seinen Zocker Status in High -Risk Punter umbenennt:mrgreen:
witzig war kurz davor dasselbe zu schreiben
glaube dir auch das du manchmal gut hittest aber ich kann mir nicht vorstellen das du auf lange sicht im plus bist bzw. es zum jetztigen zeitpunkt bist... wenns doch so ist [[yo]]und weiter so
btw wolltest du nicht vor ner woche oder so ne pause machen und kamst 2 tage später mit ner value bet aus irgendwelchen arabischen pokalspielen an ? :mrgreen:
Apropos geschottert:[[rofl]]
[...] Das haette so richtig geschottert [[heul]]
rischtisch :mrgreen:hä ? wer ich ? arabische Pokalspiele ? denke mal du meinst jetzt jeremias oder ?[[rofl]]
das geht andauernd so...dass er Pleite ist, ne Pause macht und 2 Tage später wieder aufs peruanische Lamaweitspucken nen Fuffi setzt.....an 3 mal kann ich mich so auf die Schnelle erinnern.rischtisch :mrgreen:
das geht andauernd so...dass er Pleite ist, ne Pause macht und 2 Tage später wieder aufs peruanische Lamaweitspucken nen Fuffi setzt.....an 3 mal kann ich mich so auf die Schnelle erinnern.
das geht andauernd so...dass er Pleite ist, ne Pause macht und 2 Tage später wieder aufs peruanische Lamaweitspucken nen Fuffi setzt.....an 3 mal kann ich mich so auf die Schnelle erinnern.
Aber irgendwie ist er mir nicht direkt unsymphatisch, wenndas geht andauernd so...dass er Pleite ist, ne Pause macht und 2 Tage später wieder aufs peruanische Lamaweitspucken nen Fuffi setzt.....an 3 mal kann ich mich so auf die Schnelle erinnern.
apropos Weitspucken, per Zufall bin ich auf dem Weg nach Frankreich vor ein paar Jahren mit dem Kirschkernweitspuckweltmeister gefahren. Hab zuerst gedacht der verascht mich, aber wirklich nette Familie [[yo]]. Echt interessant wen man manchmal so trifft.
Uebrigens, von Freundin:
[[schwitz]][[heul]]
peruanische lamaweitspucken [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]das geht andauernd so...dass er Pleite ist, ne Pause macht und 2 Tage später wieder aufs peruanische Lamaweitspucken nen Fuffi setzt.....an 3 mal kann ich mich so auf die Schnelle erinnern.
villanova[??] ncaaB oder ncaaF [[nixweiss]]
Brasilien B Fußball [[yo]]
B brasilienvillanova[??] ncaaB oder ncaaF [[nixweiss]]
B brasilien
Figueirense mit der stärkstenForm der Liga
villa nova letztens gegen Bragantino verloren
daher das x/2 für mich eine lockere angelegenheit...
jmd dagegen?
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width=565 border=0 xmlns:msxsl="urn:schemas-microsoft-com:xslt" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:fo="http://www.w3.org/1999/XSL/Format"><TBODY><TR class=rh2><TD class="an3 w" noWrap width=250>Lester Cookso als gute nacht wette
[[nixweiss]] ...:mrgreen:du hast gar nicht verstanden was ich gemeint habe, egal [[grin]]
nö nix dagegen, kp davon [[cheers]]
YouTube - Gwen Stefani - What You Waiting For?
geile nummer
KLingt gut,<table xmlns:msxsl="urn:schemas-microsoft-com:xslt" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:fo="http://www.w3.org/1999/XSL/Format" width="565" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rh2"><td class="an3 w" width="250" nowrap="nowrap">Lester Cook
@1.57
v
Santiago Gonzalez
Weiß gar nicht,was der Mexikaner auf Hard will !?
Der spielt sonst immer Barfuss !? [[nixweiss]]
</td><td class="arr w" nowrap="nowrap" valign="center"></td><td class="dcpng bcn cbt cbr" onclick="javascript: betN('pt=N#o=4/7#f=35207423#fp=101086454#so=0#ln=#c=13#');">![]()
</td></tr></tbody></table>
darf man schon gratulieren? [[rofl]][[rofl]]:mrgreen::mrgreen:Mavs heute ohne Howard, Marion, Dirk, Kidd, Thomas und Jet die 1,75 auf Cleveland sind geschenktes Geld :mrgreen:
darf man schon gratulieren? [[rofl]][[rofl]]:mrgreen::mrgreen:
dein Blog gefällt mir[[cheers]]darf man schon gratulieren? [[rofl]][[rofl]]:mrgreen::mrgreen:
das natürlich bitter... dann noch good luck[[yo]]leider net da ich das in ner kombi mit Philly hab, und die tun sich schwer [[hammer]]
Danke mir auch [[rofl]][[rofl]]dein Blog gefällt mir[[cheers]]
Vor allem das X/2 bei Chelsea und Bayern AW ... zu 2.90 eine sehr feine sache [[grin]][[sabber]]
hey joshi, mal ne frage zu Betfair, wenn du mal kurz zeit hast für die antwort wäre supi [[yo]]Boah [[bang]]
Toluca >65% Ballbesitz, ein nicht gegebenes Abseitstor (war bloß kein Abseits) und eben Aluminium. D.C. ein gefährlicher Schuss aufs Tor und drin [[kotz]]