Dienstag, 20.10.2009

Dienstag, 20.10.2009

• Sieg VfB

Stimmen: 10 17.9%
  • Remis

Stimmen: 10 17.9%
  • Sieg Sevilla

Stimmen: 36 64.3%

• Umfrageteilnehmer
    56
[[rofl]]
Abends ist irgendwie immer lustiger hier als Nachmittags. :mrgreen:
Aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor [[cheers]].

edit: Hm, die 4.000 sind in greifbarer Naehe, entweder Spam ich noch rum oder schreib heute Nacht 56 Eishockeyanalysen...
Boah hat mich Frederikshavn angk*tzt, 5+ waeren doch drin gewesen, ohne das erste voellig verkorkste Drittel. Das haette so richtig geschottert [[heul]]

Zuletzt bearbeitet:
Bitte bitte.[[yo]]Wie ist das Spiel eigentlich noch ausgegangen ich hatte erst heute Abend gesehen das die Wette gekommen ist.
Ich bin mir relativ sicher das Velez Sarsfield heute nicht gewinnen wird.Fürs X/LDU gibt es ne @2 und mehr.[[yo]]
Dazufür morgen Nachmittag noch ein zwei Values.Und zwar

Usbekistan
Metallurg Bekobod vs Pakhtaktor Tashkent
Metallurg/X @2,52

Pohang Steelers vs Umm-Salal
X/Um Salal@2,50

Sowie 4er Kombi
ETO Györ
Ermes Arradippou
Aris Limmassol
HB Köge

Keine Ahnung, wie das Spiel ausging, hauptsache Sieg [[cheers]]

Wobei ich seinen Pick heute aus der usbekischen Liga

unterstütze, mehr noch, ich gehe auf HW @6,25 bwin.

Pakhtakor hat allerhöchstens minimale theoretische Chancen

auf die Meisterschaft, der Gastgeber braucht in den

ausstehenden 5 Spieltagen jeden Punkt, um die Klasse zu

halten. H2H schließt einen HW nicht zwingend aus, die

leckere @ erst recht nicht.

Mir ist dieses Match bereits vor etlichen Tagen aufgefallen,

nur hatte irgendein Live-Ticker einen falschen Zeitplan für

diese Ansetzung.

Möglicherweise meldet sich ja unser Kollege mit den

ausgezeichneten Verbindungen nach Osteuropa & Asien

und bewertet diesen Pick aus seiner Sicht.

[[rofl]]
Abends ist irgendwie immer lustiger hier als Nachmittags. :mrgreen:
Aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor [[cheers]].

edit: Hm, die 4.000 sind in greifbarer Naehe, entweder Spam ich noch rum oder schreib heute Nacht 56 Eishockeyanalysen...
Boah hat mich Frederikshavn angk*tzt, 5+ waeren doch drin gewesen, ohne das erste voellig verkorkste Drittel. Das haette so richtig geschottert [[heul]]
weil abends nicht mehr jeder Tennisball und FUssballspielzug kommentiert und getickert wird... da bleibt Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens: ABCASH-KOMBIS [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

P.s.: Schnapp dir die 4k!![[cheers]][[cheers]][[cheers]]

um Anfänger vor jeremias zu warnen, schlage ich vor das ein Mod oder Admin seinen Zocker Status in High -Risk Punter umbenennt:mrgreen:
witzig war kurz davor dasselbe zu schreiben

@jeremias
glaube dir auch das du manchmal gut hittest aber ich kann mir nicht vorstellen das du auf lange sicht im plus bist bzw. es zum jetztigen zeitpunkt bist... wenns doch so ist [[yo]]und weiter so

btw wolltest du nicht vor ner woche oder so ne pause machen und kamst 2 tage später mit ner value bet aus irgendwelchen arabischen pokalspielen an ? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
witzig war kurz davor dasselbe zu schreiben

glaube dir auch das du manchmal gut hittest aber ich kann mir nicht vorstellen das du auf lange sicht im plus bist bzw. es zum jetztigen zeitpunkt bist... wenns doch so ist [[yo]]und weiter so

btw wolltest du nicht vor ner woche oder so ne pause machen und kamst 2 tage später mit ner value bet aus irgendwelchen arabischen pokalspielen an ? :mrgreen:

hä ? wer ich ? arabische Pokalspiele ? denke mal du meinst jetzt jeremias oder ?[[rofl]]

das geht andauernd so...dass er Pleite ist, ne Pause macht und 2 Tage später wieder aufs peruanische Lamaweitspucken nen Fuffi setzt.....an 3 mal kann ich mich so auf die Schnelle erinnern.

ja mein Gott...wenn da Value drauf ist, und er die örtliche peruanische Weitspuckerszene schon seit Monaten beobachtet..warum nicht ? [[nixweiss]]

das geht andauernd so...dass er Pleite ist, ne Pause macht und 2 Tage später wieder aufs peruanische Lamaweitspucken nen Fuffi setzt.....an 3 mal kann ich mich so auf die Schnelle erinnern.
Aber irgendwie ist er mir nicht direkt unsymphatisch, wenn

ich seine Posts so lese ...

Die haben etwas Kompetenz heischendes, nach dem Motto:

"Ruhe jetzt, so wird´s gemacht! Und nicht anders!"

Wenn er nur endlich mal mit nem Screenshot herausrücken würde ...:mrgreen:

apropos Weitspucken, per Zufall bin ich auf dem Weg nach Frankreich vor ein paar Jahren mit dem Kirschkernweitspuckweltmeister gefahren. Hab zuerst gedacht der verascht mich, aber wirklich nette Familie [[yo]]. Echt interessant wen man manchmal so trifft.

Uebrigens, von Freundin:
[[schwitz]][[heul]]

Anhänge

• fredi.jpg
    fredi.jpg
    12.3 KB · Aufrufe: 0
apropos Weitspucken, per Zufall bin ich auf dem Weg nach Frankreich vor ein paar Jahren mit dem Kirschkernweitspuckweltmeister gefahren. Hab zuerst gedacht der verascht mich, aber wirklich nette Familie [[yo]]. Echt interessant wen man manchmal so trifft.

Uebrigens, von Freundin:
[[schwitz]][[heul]]

hast ihn wenigstens gelayt ? zumindest in ein Gespräch verwickelt das er einen Satz abgibt ? [[rofl]][[cheers]]

so als gute nacht wette
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width=565 border=0 xmlns:msxsl="urn:schemas-microsoft-com:xslt" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:fo="http://www.w3.org/1999/XSL/Format"><TBODY><TR class=rh2><TD class="an3 w" noWrap width=250>Lester Cook
@1.57
v
Santiago Gonzalez

Weiß gar nicht,was der Mexikaner auf Hard will !?
Der spielt sonst immer Barfuss !? [[nixweiss]]
</TD><TD class="arr w" vAlign=center noWrap>
Ispacer.gif
</TD><TD class="dcpng bcn cbt cbr" onclick="
javascript: betN('pt=N#o=4/7#f=35207423#fp=101086454#so=0#ln=#c=13#');
"></TD></TR></TBODY></TABLE>

<table xmlns:msxsl="urn:schemas-microsoft-com:xslt" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:fo="http://www.w3.org/1999/XSL/Format" width="565" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rh2"><td class="an3 w" width="250" nowrap="nowrap">Lester Cook
@1.57
v
Santiago Gonzalez

Weiß gar nicht,was der Mexikaner auf Hard will !?
Der spielt sonst immer Barfuss !? [[nixweiss]]
</td><td class="arr w" nowrap="nowrap" valign="center">
Ispacer.gif
</td><td class="dcpng bcn cbt cbr" onclick="javascript: betN('pt=N#o=4/7#f=35207423#fp=101086454#so=0#ln=#c=13#');">
</td></tr></tbody></table>
KLingt gut,

Gonzales bis aufs turnier in Quito , ganz ganz mies.

Cook meistens in der 2.ten Runde out , und für mich auch Favorit.
Gegen Kendrick in Sacramento hat er mir schon recht gut gefallen

Werd mal deinen Rat folgen und bei bet365 die 1.57 mitnehmen , 5/10 sollte als Abschluss für die Nacht reichen [[yo]]

dein Blog gefällt mir[[cheers]]

Vor allem das X/2 bei Chelsea und Bayern AW ... zu 2.90 eine sehr feine sache [[grin]][[sabber]]
Danke mir auch [[rofl]][[rofl]]
bin grad dabei mal auszuwerten, an welchen tagen ich wie viel gespielt habe und wie viel +/-.

Letzter Spieltag CL war sau mies, dieser bisher sehr gut!
und Schweiz läuft sowieso...[[rofl]]
leider das letzte WE blogabet down... wär auch nochma ca. 10 EH plus gewesen... so grob überschlagen

Boah [[bang]]

Toluca >65% Ballbesitz, ein nicht gegebenes Abseitstor (war bloß kein Abseits) und eben Aluminium. D.C. ein gefährlicher Schuss aufs Tor und drin [[kotz]]
hey joshi, mal ne frage zu Betfair, wenn du mal kurz zeit hast für die antwort wäre supi [[yo]]

WIe kann ich mir von denen ein Brief per POst schicken lassen, das ich so meine Identitätsprüfung hinter mir hab ?

Mir is lieber wenn die das schicken, anstatt ich :mrgreen:

Das müsste doch gehen oder? , finde jedoch nirgends ein button oder so ähnliches [[nixweiss]]

Steht doch alles in der Hilfe:

Wie durchlaufe ich den Prozess zur Bestätigung meiner Identität (KYC)?

Die senden dir nen Code per Post zu, den musste denen entweder per Post oder E-Mail zurücksenden, zusammen mit Kopie eines Passes, Kopie einer Rechnung o.ä. auf dem deine Adresse sichtbar ist und ggf. Kopie der Kreditkarte oder Kontoauszug falls du damit eingezahlt hast. Wenn du z.B. per MB einzahlst entfällt der letzte Punkt [[cheers]]
Also musste doch denen gar keine Post schicken [[nixweiss]]