Mittwoch mit livewetten und Smalltalk 21.1.26

Mittwoch mit livewetten und Smalltalk 21.1.26

• Hertha hendikepp, ups sorry, ich meinte Bayern im hc

Stimmen: 2 33.3%
  • Frankfurt muss sich mit nem X begnügen

Stimmen: 1 16.7%
  • Bist du irre, Frankfurt macht das locker

Stimmen: 0 0.0%
  • Bayern wirds sich plagen müssen, das plus hc ist eine Bank

Stimmen: 1 16.7%
  • Aussenseitersiege soweit das Auge reicht

Stimmen: 0 0.0%
  • Das ist wohl die mieseste Umfrage seit langem

Stimmen: 2 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    6
Tennis AO Open 3. Match ANZ Arena, denke ca. 5:00 Uhr

Tomas Machac vs Stefanos Tsitsipas - Sieg Tsitsipas @2,60 Orbit 2,00 EH

Ist meiner Meinung nach 50/50. Sehe Machac hier nicht so klar vorne. So schlecht hat Tsitsipas bisher in dieser Saison nicht gespielt, und der Sieg von Machac gegen Dimitrov sollte man nicht so hoch einschätzen. Dimitrov seit Wimbeldon verletzt gewesen, und erst jetzt wieder auf die Tour zurückgekehrt. Aus diesem Grund versuche ich hier Tsitsipas. H2H 1-0 Tsitsipas, 2023 in Wien.

schöne under 2.5 heute wohl wieder nach 1-1 Zwischenstand nach 10 und 20 Minuten, wie gestern in Tottenham und Piräus nach den 2-0 Führungen zur HZ.
Besonders bei der Eintracht kommt man natürlich auch als erstes darauf ein under 2.5 zu wetten, in ein Spiel, das wohl beide gewinnen müssten, für einen Zwischenrundenspot.

Tennis AO Open 3. Match ANZ Arena, denke ca. 5:00 Uhr

Tomas Machac vs Stefanos Tsitsipas - Sieg Tsitsipas @2,60 Orbit 2,00 EH

Ist meiner Meinung nach 50/50. Sehe Machac hier nicht so klar vorne. So schlecht hat Tsitsipas bisher in dieser Saison nicht gespielt, und der Sieg von Machac gegen Dimitrov sollte man nicht so hoch einschätzen. Dimitrov seit Wimbeldon verletzt gewesen, und erst jetzt wieder auf die Tour zurückgekehrt. Aus diesem Grund versuche ich hier Tsitsipas. H2H 1-0 Tsitsipas, 2023 in Wien.

ich setze keinen cent mehr auf Tsitsi hat es schon zu oft vermasselt aber kann man versuchn