Dienstag, 20.10.2009

Dienstag, 20.10.2009

• Sieg VfB

Stimmen: 10 17.9%
  • Remis

Stimmen: 10 17.9%
  • Sieg Sevilla

Stimmen: 36 64.3%

• Umfrageteilnehmer
    56
IV oder TW[[winkewinke]]

Soll er wirklich wechseln?
ich weiss es nicht und ich habe robinho nie sonderlich gemocht (vielleicht weil real madrid spieler). aber ähnlich wie damals luis enrique lass ich mich eines besseren belehren. so weit ich weiss spielt robinho links vorne, also als ergänzung zu henry, da kann man 1 + 1 zusammenzählen können.

Da die (überraschende) CL-Runde nun auch erstmal der Vergangenheit angehört, muss ich doch nun auch nochmal - quasi ungestört - ein wenig meine Männlichkeit verlängern und etwas provokativ anfragen, ob eventuell jemand nach meinem Posting am frühen Abend, in dem ich auf die Aufgabe von Wozniacki hoffte, mit auf den Lay @1,1 - Zug gesprungen ist?

Somit kann ich mir doch noch so gerade meinen neuen Kampfanzug für´s Wochenende leisten *räusper*
[[cheers]]

Heute keine Favos gekommen zumindest so gut wie keine. Morgen aber dann alles nach Plan.

Bayern
Manchester United
Chelsea-2-2,5
FC Porto -2-2,5
Marseille-1,5
Juventus -2-2,5
Real Madrid

Einzig und allein bei Wolfsburg bin ich mir nicht sicher.Den Pick lass ich weg.[[yo]]

so ist das..WOB ist der einzige Pick dem ich vertraue..naja, morgen sind wir schlauer[[cheers]]

Championsleague heisst ja nicht umsonst Championsleague.Da treffen die besten zusammen.Da kann jeder jeden schlagen. Einzig und allein die Tagesform entscheidet.[[yo]]

[[yo]]
so ist es. Deswegen gabs auch bisher keine Titelverteidigung. In den Gruppenspielen gibts vielleicht noch vereinzelt mal ein Value, aber die Finalspiele sind nur noch Zufall und nobet. Und sogar Sevilla war heute relativ glücklich.

Da die (überraschende) CL-Runde nun auch erstmal der Vergangenheit angehört, muss ich doch nun auch nochmal - quasi ungestört - ein wenig meine Männlichkeit verlängern und etwas provokativ anfragen, ob eventuell jemand nach meinem Posting am frühen Abend, in dem ich auf die Aufgabe von Wozniacki hoffte, mit auf den Lay @1,1 - Zug gesprungen ist?

Somit kann ich mir doch noch so gerade meinen neuen Kampfanzug für´s Wochenende leisten *räusper*
[[cheers]]

freut mich , das du jetzt auf den lay zug aufgesprungen bist [[cheers]]
denk dran..immer drupp op de Knappenkart[[rofl]]

ich war leider nicht dabei, hatte einiges an Geld auf Fogini zwischen 4 und 7@

oder auch lay den Ruski zu 1,15 bis 1,25 oder so..

bin dann wie gepostet zu 2,15 ca. back Ruski raus[[cheers]]
danach muste ich zum Dienst fahren und wirklich die ersten Stunden etwas tun [[bang]]:mrgreen:

Ich will ja äh äh äh nicht unken, aber wer jetzt gerade den Horst äh äh äh Heldt auf Sky äh äh äh hört, der kann sich denken, daß heute Nacht die äh äh äh Telefondrähte wieder glühen und dann morgen völlig äh äh äh überraschend ein Nachfolger für Herrn äh äh äh Babbel vorgestellt wird......
äääääh was? [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[yo]][[yo]][[cheers]]

heute sehr erfolgreicher Tag für mich:

Inter Under 2:2[[bang]]
Arsenal -1 1:1 [[bang]]

Kazan HC +3 1:2 [[winkewinke]]
Kazan Under 3.25 1:2 - Häfte Win
Lyon +0.5 1:2 [[winkewinke]]
Olympiacos 2:1 [[winkewinke]]
Sevilla 3:1 [[winkewinke]]

Barca [[rofl]][[rofl]][[rofl]] sorry @ kiko :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
war der Sieg verident oder glücklich?

äh äh äh äh äh vielleicht äh äh äh äh äh...

JÜRGEN KLINSMANN

:mrgreen:

smilie_sh_013.gif
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeinn bitte nicht Grinsi !!!!

Ich will ja äh äh äh nicht unken, aber wer jetzt gerade den Horst äh äh äh Heldt auf Sky äh äh äh hört, der kann sich denken, daß heute Nacht die äh äh äh Telefondrähte wieder glühen und dann morgen völlig äh äh äh überraschend ein Nachfolger für Herrn äh äh äh Babbel vorgestellt wird......

Zitat VfB Homepage :

Doch nach dieser Leistung können die Spieler stolz auf sich sein. Und auch die Fans der Babbel-Elf feierten das Team bis zum Schluss.

:mrgreen:[[rofl]]

...
Barca [[rofl]][[rofl]][[rofl]] sorry @ kiko :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
war der Sieg verident oder glücklich?
no problema. ich habe leider nur die hälfte mitbekommen, weil ich immer zu sevilla rübergzappt habe, aber das was ich geshen habe war für einen sieg zu wenig. zur zeit lohnen sich keine sieg oder over wetten auf barÇa. rubin wahrscheinlich mit 2 chancen 2 tore. so ist fussball.

Habe mir jetzt mal ein paar Gedanken gemacht zum Kazan Spiel.Kazan wird jetzt ersteinmal feiern.Es wird Vodka fließen und das nicht zu knapp.Hinzu kommt das man sich jetzt unschlagbar fühlt und das nächste Liga Spiel nicht sonderlich ernst nehmen wird da man ja Barca besiegt hat und sich sozusagen nur auf dem Platz stellen muss und man gewinnt.Das steckt jetzt ersteinmal in den Köpfen der Spieler.Jeder der Spieler wird sich auf den anderen verlassen und denken das der das schon macht.Es wird beim nächsten Liga Spiel von Kazan rein gar nichts laufen.So in etwas stelle ich mir das vor.Konnte ich schon sehr oft beobachten. Zuletzt beim Freundschaftsspiel von Jahn Regensburg vs Bayern.Man bezwang die Bayern und beim nächsten Liga Spiel wurde man hochkant abgeschlachtet.Nur ein Beispiel von vielen.Sollte man sich mal die Quoten anschauen wenn se raus sind.[[yo]]

Der Heldt versteckt sich auch schön hinter
Babbel und Lehmann...

Im Mai wurde Jovanovic gehandelt...
Im Juli Huntelaar und dann bekommt der
Heldt den Zwilingsbruder von Pogrebnyak..
[[rofl]]

freut mich , das du jetzt auf den lay zug aufgesprungen bist [[cheers]]
denk dran..immer drupp op de Knappenkart[[rofl]]

ich war leider nicht dabei, hatte einiges an Geld auf Fogini zwischen 4 und 7@

oder auch lay den Ruski zu 1,15 bis 1,25 oder so..

bin dann wie gepostet zu 2,15 ca. back Ruski raus[[cheers]]
danach muste ich zum Dienst fahren und wirklich die ersten Stunden etwas tun [[bang]]:mrgreen:

Dank geht an die Geduld meines Gelsenkirchener Nachhilfelehrers vor einigen Tagen!
Vielen Dank - allet drupp op de Knappenkaad iss noch jet hin...

Zitat VfB Homepage :

Doch nach dieser Leistung können die Spieler stolz auf sich sein. Und auch die Fans der Babbel-Elf feierten das Team bis zum Schluss.

:mrgreen:[[rofl]]

Habe nur die Konferenz gesehen, Stuttgart sicher etwas unglücklich verloren, aber was und vor allem wie der Heldt das eben von sich gegeben hat, war irgendwie komisch... Wirkte wie ein beim Ehebruch ertappter Ehemann, der sich verteidigt, bevor er überhaupt angeklagt ist....

no problema. ich habe leider nur die hälfte mitbekommen, weil ich immer zu sevilla rübergzappt habe, aber das was ich geshen habe war für einen sieg zu wenig. zur zeit lohnen sich keine sieg oder over wetten auf barÇa. rubin wahrscheinlich mit 2 chancen 2 tore. so ist fussball.
alles klar... danke[[winkewinke]]
ihr seid ja immer noch Tabellenführer... von daher:mrgreen:

zum Glück kommt Real morgen... heute abend nich da gewesen... aber so wirds ein gemütlicher Fussballabend morgen und Milan wird abgeschlachtet.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Habe nur die Konferenz gesehen, Stuttgart sicher etwas unglücklich verloren, aber was und vor allem wie der Heldt das eben von sich gegeben hat, war irgendwie komisch... Wirkte wie ein beim Ehebruch ertappter Ehemann, der sich verteidigt, bevor er überhaupt angeklagt ist....

kenne ich :mrgreen:

hast du sehr treffend beschrieben[[yo]]

Habe mir jetzt mal ein paar Gedanken gemacht zum Kazan Spiel.Kazan wird jetzt ersteinmal feiern.Es wird Vodka fließen und das nicht zu knapp.Hinzu kommt das man sich jetzt unschlagbar fühlt und das nächste Liga Spiel nicht sonderlich ernst nehmen wird da man ja Barca besiegt hat und sich sozusagen nur auf dem Platz stellen muss und man gewinnt.Das steckt jetzt ersteinmal in den Köpfen der Spieler.Jeder der Spieler wird sich auf den anderen verlassen und denken das der das schon macht.Es wird beim nächsten Liga Spiel von Kazan rein gar nichts laufen.So in etwas stelle ich mir das vor.Konnte ich schon sehr oft beobachten. Zuletzt beim Freundschaftsspiel von Jahn Regensburg vs Bayern.Man bezwang die Bayern und beim nächsten Liga Spiel wurde man hochkant abgeschlachtet.Nur ein Beispiel von vielen.Sollte man sich mal die Quoten anschauen wenn se raus sind.[[yo]]

jo 4 spieltage vor schluss und als 1. mit 1 punkt auf den 2.( spartak muss zu dem 16. und somit letzten der liga, sollte möglich sein^^) und 4 punkte auf den 3.( zenit zuhause gegen den 14. der liga was auch pflichtsieg sein sollte) werden sie das spiel (was UNBEDINGT gewonnen werden muss) höchstwarcheinlich nicht ernst nehmen... wayne meisterschaft :mrgreen:

Russische Liga quasi auf der Zielgeraden der Meisterschaft.

Kazan muß die Führung verteidigen, Arbeit ist Arbeit und

Schnaps ist Schnaps. Zenit ist auch im Kommen, ich

fürchte deine Theorie ist wieder mal für die Katz´, wobei

ich mal unterstelle, daß die Fußballer maximal am Krimsekt

nippen dürfen, aber keinesfalls ein Wodkagelage abhalten.

Besoffen darf höchstens der Schiri auf´n Platz, nicht die Spieler.
watch

EDIT:
http://www.youtube.com/watch?v=iKWk2_FZhEg
watch

Zuletzt bearbeitet:
jo 4 spieltage vor schluss und als 1. mit 1 punkt auf den 2.( spartak muss zu dem 16. und somit letzten der liga, sollte möglich sein^^) und 4 punkte auf den 3.( zenit zuhause gegen den 14. der liga was auch pflichtsieg sein sollte) werden sie das spiel (was UNBEDINGT gewonnen werden muss) höchstwarcheinlich nicht ernst nehmen... wayne meisterschaft :mrgreen:

[[rofl]]

ich wollte gerade was in der Richtung posten..da dachte ih mir, ist eh vergebene Liebesmüh...was Jeremias nicht sehen will sieht er nicht

@Jeremias,

hast du heute noch etwas zu wetten?

Gestern hab ich dein over beim Futsal mitgenommen [[cheers]]

Bitte bitte.[[yo]]Wie ist das Spiel eigentlich noch ausgegangen ich hatte erst heute Abend gesehen das die Wette gekommen ist.
Ich bin mir relativ sicher das Velez Sarsfield heute nicht gewinnen wird.Fürs X/LDU gibt es ne @2 und mehr.[[yo]]
Dazufür morgen Nachmittag noch ein zwei Values.Und zwar

Usbekistan
Metallurg Bekobod vs Pakhtaktor Tashkent
Metallurg/X @2,52

Pohang Steelers vs Umm-Salal
X/Um Salal@2,50

Sowie 4er Kombi
ETO Györ
Ermes Arradippou
Aris Limmassol
HB Köge

Hätte er den Wodka in seiner (versuchten) Analyse weggelassen, sondern Motivationsprobleme nach dem unerwarteten Erfolg über Barca angeführt, hätte ich
seinen Gedankenspielen theoretisch partiell folgen
können.

So aber komme ich nur zu einem Schluß:
Lay Jeremias!

Nicht immer, aber immer öfter![[nuts]]

jeremias ist einer der Typen für den das Sprichwort " Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander" erfunden wurde [[cheers]]

ich glaube ihm sogar einige seiner abcash Kombis..aber wie gesagt, die Kohle ist ne halbe stunde später bei live wetten etc. verpulvert

um Anfänger vor jeremias zu warnen, schlage ich vor das ein Mod oder Admin seinen Zocker Status in High -Risk Punter umbenennt:mrgreen: