bin auch schon am überlegen ob ich die penguins anspiele. aber werde vorher nochmal dazu ein bisschen im netz stöbern [[yo]]
für mich ist die quote nicht spielbar. wäre mir zu riskant...
bin auch schon am überlegen ob ich die penguins anspiele. aber werde vorher nochmal dazu ein bisschen im netz stöbern [[yo]]
GLASGOW RANGERS hat heute gegen den
Trainer gespielt !
[[hammer]]
Da läßt die Pfeiffe von Trainer den
BESTEN (Elferschützen) KRIS BOYD (Nr.9)
90 Minuten auf der Bank !
Zwei Eigentore on Lafferty und Mc Culloch
sagen alles...
[[stupid]]
1:4 gegen "wie heißen die nochmal" ? [[nixweiss]][[yo]]
für mich ist die quote nicht spielbar. wäre mir zu riskant...
kein einziger Heimsieg in der CL [[stupid]] ---und ausgerechnet heute spontan ein 2/8 system mit "Heimteam ex. 2 T." gebastelt [[rofl]]
tja schade. der dritte Auswärtspick war zuviel des guten, hätteste lieber bei Newcastle over und Blackburn Heimsieg
ach sei ned traurig
Für donnerstag gibts den Mihail Kushkin von heute gg fognini Donnerstag gegen Odesnik @ 2,05 (gamebookers )
Schnapp dir schnell [[yo]]
Da hätte die gute Jacky aber mächtig zu leiden gehabt.:mrgreen:Debrezcen 2 T. hätte ne @7 erbracht, schade - mit 3,3 Olymp + 3,2 Inter hätte das ne @73 eingebracht, aber leider leider 88min [[bang]]
Odesnik hatte ich gegen Hanescu am Sonntag
für 2,7 bekommen
und heute war er auf 3,2 gestiegen..
[[bang]]
Nacher dann noch ´X/ Cruz Asul intressant
Gibts NHL Experten in der Runde?
St. Louis zu Gast bei den Penguins, bei bwin noch eine 1.75, sollte doch spielbar sein oder?
Hast du dir heute bzw. gestern die @7,25 auf Bordeaux-1 bei bwin geschnappt? Bist doch sonst spitz wie Lumpi auf die Turbo-Value-Quoten ...Wie es halt so ist.Einer ist immer dabei.[[sleep]]
Egal ich habe genug für heute.Bei den nächsten CL begegnungen greife ich von vornerein die dicke Quoten ab und auch was grösser und dann langsam Live absichern.Hätte man heute ein Vermögen machen können. Hätte ich weiss.
Nacher dann noch ´X/ Cruz Asul intressant sowie X/LDU.[[yo]]
Vielen Dank, [[uzi]]Inter [[hammer]]Hallo zusammen,
für mich heute folgende Kombi:
Inter 1,44
Sevilla 2,00
Fiorentina 1,40
@ 4,04 2,5/10
gestern schon bei bet365 gespielt
Sevilla @ leider gestiegen
Wünsche allen heute einen spannenden und erfolgreichen CL-Abend [[yo]]
stimmt eigentlich. die quote ist nich so der bringer. und wir haben ja übernacht gesehn was alles bei der nhl geht.
da werden auch mal die new york rangers 7:3 weggehaun :mrgreen:
also in madrid kann ich mir das nicht vorstellen. ich gehe da von vielen toren aus. vor allem hats heute fort stark geregnet und wenn es morgen so ausschaut, dann gibts viele toreMorgen läuft dafür alles gediegen und torarm ab.
bet365 hat gerade goslar - hsv II rein genommen und für den hsv gibt es eine 1.50 [[cheers]]
meistens die spiele von goslar gar nicht mehr drin, da sie nicht regionalligatauglich sind ...
spiele das spiel einzeln mit 8/10 und in kombis mit piräus, pool-lyon mehr als 2 und dem over in alkmaar jeweils mit 2/10 [[sabber]]
Die Rangers sind ja auch kein Spitzenteam, die San Jose Sharks dagegen schon.
also in madrid kann ich mir das nicht vorstellen. ich gehe da von vielen toren aus. vor allem hats heute fort stark geregnet und wenn es morgen so ausschaut, dann gibts viele tore
Schon lustig wie alle angefangen haben über Schiebung zu reden [[rofl]]
ja weil hanescu gewinnen sollte und musste und odesnik nichts kann ....
hat mich überrascht das der witer ist ......
also ich habe jedenfalls @ 2,05 gebucht .... denke ehrr dass sie fallen wird
hey komm, so schlecht hatten die rangers ja vor die sharks nich gespielt :mrgreen:
aber hast schon recht, bin auch mehr für die sharks.
alleine der keeper nabokov find ich schon ist ne klasse für sich. und gegen die rangers haben sie eindeutig gezeigt was sie auch können [[yo]]
Da hab ih mich auch extrem geärget, war richtig big auf rangers ....Elfer verschossen,2 Eigentore,einer
abgefälscht...
Das ist Fußball ! :mrgreen:
me too Rangers die Fische!!!!Da hab ih mich auch extrem geärget, war richtig big auf rangers ....
und dann noch newcastle x/2 ...
wenn ih die beiden weg gelassen hätte wer ich dick im plus,
war auf inter-kiew x [[grin]]
Da hätte die gute Jacky aber mächtig zu leiden gehabt.:mrgreen:
denke ja ca auf 1,7 wenn nich wieder sowas extremes passiert ......wenn ich das richtig verstehe denkst du dass die kukushkin quote fallen wird???
beim el fer noch richtig schön gefreut und grinsen aufgesetztme too Rangers die Fische!!!!
denke ja ca auf 1,7 wenn nich wieder sowas extremes passiert ......
für mich kombiwette
arsenal+barcelona+inter+florenz+chelsea
dann nehm ich die 2.2 bei betfair auch mal medium mit und vertraue auf dein Gespür^^
dann nehm ich die 2.2 bei betfair auch mal medium mit und vertraue auf dein Gespür^^
[[rofl]]sky reporter fragt den sammer, wo robinho bei barça reinpasen soll, und er weiss es nicht. was eine reporter kompetenz [[yo]]
Kann man nicht verallgemeinern, finde ich.gibts hier eigentlich jemand der italenische teams bei internationalen spielen profitabel tippt ? über einen gewissen zeitraum natürlich, dürfte fast unmöglich sein oder ? selbst spiel ich sie schon seit ewigkeiten nicht mehr, aber interessiert mich ob überhaupt jemand winning player mit denen ist