Dienstag, 20.07

Dienstag, 20.07

• Basel

Stimmen: 27 42.9%
  • X

Stimmen: 5 7.9%
  • Zürich

Stimmen: 2 3.2%
  • Hä. In der Schweiz wird auch Fussball gespielt? Dachte die wollen nur mein Geld.

Stimmen: 29 46.0%

• Umfrageteilnehmer
    63
Da hast du natürlich nicht ganz Unrecht mit.

Ich fahre aber Donnerstag in den Urlaub und könnte das Geld dafür sehr gut gebrauchen. Geht das evtl. mit Moneybookers?

Bis Donnerstag kriegst du es eh schwer hin. Wie hast du es bis jetzt gemacht? Man kann nur so auszahlen wie man eingezahlt hat. Mit was hast du eingezahlt?

Bin gerade nach Hause gekommen und denke, schaust mal gleich in den Liveticker, Bohemians werden sich ja wohl für nächste Runde qualifiziert haben... und dann das... 4:0 TNS. Ich bin fassungslos. [[kotz]]

fand ich auch schade, hätte sie gern noch ne runde weiter gesehn [[yo]]

und Basel ist durch. sehr gut !!!!!

fand ich auch schade, hätte sie gern noch ne runde weiter gesehn [[yo]]

Dieses Spiel war für den gesamten Klub aus finanzieller Sicht sehr wichtig. Unfassbar, wie man die positive Zukunft des Vereins durch solch eine unfassbare Leistung gegen ein Team, das man schlagen MUSS, aufs Spiel setzt. Ich bin als Fan maßlos enttäuscht.

Also. Am Besten Konto machen lassen. Vorallem wirst eins eh gebrauchen. Hast dich schon verifizieren lassen?

Das Geld kriegst auch nicht über MB bis DO runter...denke ich mal laut.
Ich bin Montag wieder da, danach geht´s Dienstag morgen in die USA, bekomme ich am Montag noch einen Termin bei der Bank wenn ich dort morgen anrufe? Kann ja bei mehreren Banken es versuchen, telefonisch.

Und das Geld kann ich auch (falls es auf dem Konto landet) in den USA abheben?

PS: Sry für die Fragen, aber bin erst 19 und noch Schüler, mit einem Konto habe ich mich bis zum jetzigem Zeitpunkt nicht beschäftigen müssen..