Dienstag, 20.07

Dienstag, 20.07

• Basel

Stimmen: 27 42.9%
  • X

Stimmen: 5 7.9%
  • Zürich

Stimmen: 2 3.2%
  • Hä. In der Schweiz wird auch Fussball gespielt? Dachte die wollen nur mein Geld.

Stimmen: 29 46.0%

• Umfrageteilnehmer
    63
HAHAH. Ich habe mich noch gedrückt. Weil ich meine Eltern vom Flughafen abholen musste...:mrgreen:

Ok. Dann lohnt sich das. Aber das zu finanzieren. Wenn das meine Eltern hören, würden das sich meine Freundin Plüschtiere kauft, würden die mich enterben...:mrgreen:

naja die Mentalität[[yo]]

man zahlt ja in Raten...also ist eigentlich erträglich...müssen auf nichts verzichten und ab und zu eine verkaufen und neue kaufen plus Gewinn behalten ist auch chic

Why? Auf was warst du drauf?
naja...1.F. Mayer+Fognini; 2. Davy
3. Granollers (der Mann der 100 Breakbälle..)
4. Przysiezny um mit Verlust zu Beginn des zweiten Satzes rauszugehen und er diesen dann natürlich mit insgesamt 6 Returnpunkten im Satz gewinnt und man hätte mit Gewinn locker rausgehen können.

Ab inne Heia![[gute_nacht]]

naja die Mentalität[[yo]]

man zahlt ja in Raten...also ist eigentlich erträglich...müssen auf nichts verzichten und ab und zu eine verkaufen und neue kaufen plus Gewinn behalten ist auch chic

Natürlich.

Aber in Raten. Das kann auch mal platzen...dann kannst du wirklich drauf scheissen...

Was sagt Ufuk?
Geh scheissen alter

Auch Intressant was der LiL heute (und alle Tage zurzeit) hergibt: 19jährige ohne Konto, Daniels Rücktritt usw.
Sollte man vielleicht mal eine Slapstick-Radio-Show draus machen [[nixweiss]]

oder halt endlich Wetten rausbringen.

Sperre Ja/Nein 3.6/1.35
Holzer fühlt sich diskriminiert :mrgreen: Ja/Nein 5.0/1.2

Andere Lines an CL Spieltagen mit Bayern Beteiligung und beim Eurovisions-Finale.
usw [[cheers]][[schwitz]]

naja...1.F. Mayer+Fognini; 2. Davy
3. Granollers (der Mann der 100 Breakbälle..)
4. Przysiezny um mit Verlust zu Beginn des zweiten Satzes rauszugehen und er diesen dann natürlich mit insgesamt 6 Returnpunkten im Satz gewinnt und man hätte mit Gewinn locker rausgehen können.

Ab inne Heia![[gute_nacht]]

Wette nie gegen die Tennisdiva:mrgreen:

was meinst du mit platzen?

also sie kauft "nur" bei Händlern...bei Privatleuten ganz selten.....die aus Frankreich kennt sie zB sehr gut....von Puppentreffs.......ja du kannst jetzt lachen[[cheers]]
Supertyp.:mrgreen:[[yo]]

Was für Hobbies es immer gibt.:mrgreen:

Aber gut wenigstens weisst du was du Valentinstag, Geburstag, Weihnachten, Ostern und Jahrestag kaufen musst.

Bin gerade nach Hause gekommen und denke, schaust mal gleich in den Liveticker, Bohemians werden sich ja wohl für nächste Runde qualifiziert haben... und dann das... 4:0 TNS. Ich bin fassungslos. [[kotz]]
Tja... Das sieht man mal wie schlecht der Irische Fussball ist.

Nöööööööö Lorenzi.[[winkewinke]]
Du strapazierst dein Glück echt wenn du Spieler die in letzten Turnieren so lange waren wieder in der 1. Runde nimmst ... Egal welcher Gegner .. Anscheinend war Soerensen keiner [[yo]]

Why?

Tipico ist sehr flink wenn er heute die Dokumente uploaded kann er morgen das OK bekommen...die sind sehr flink beim auszahlen...:mrgreen:
Deswegen:
Ja, ist auch meine Befürchtung.
Muss ich wohl warten bis die Sachen da sind und mein Bruder auf das Konto von meinem Vater das Geld überweist. Das kann man dann hoffentlich in den USA abheben, ist zwar ein scheiss Kurs wenn ich es in den USA in Dollar umtausche, aber anders geht es leider nicht..
ernsthaft, morgen ist Mittwoch, dazu noch Donnerstag und ev Freitag. Das wird nie was. [[grin]]
Weder Tipico mit Verifizierung, noch die Auszahlung auf Bank, noch die Kontoerrichtung... simultan nicht und hintereinander noch weniger.
An Kluges Stelle wuerde ich mich eh vorabinformieren welche Bank welche Konditionen bietet etc. Das schafft man in ein paar Stunden und lohnt sich fuer die naechsten Jahre.
Ausserdem erscheint mir der Aufwand fuer die 900e viel zu hoch, mal von den Kosten abgesehen...

@holzer
Wenn das meine Eltern hören, würden das sich meine Freundin Plüschtiere kauft, würden die mich enterben...:mrgreen:
Andersrum wird ´n Schuh draus ;c)
(Also fuer das Plueschtier Freundinnen... da freut sich auch der Papi)

Zuletzt bearbeitet:
Du strapazierst dein Glück echt wenn du Spieler die in letzten Turnieren so lange waren wieder in der 1. Runde nimmst ... Egal welcher Gegner .. Anscheinend war Soerensen keiner [[yo]]

Ich kanns einfach.[[winkewinke]]

Habe noch einige wie Marchenko gestern, Nieminen heute oder andere ausgelassen...auch Pervak wollte ich. Was solls. Nicht gierig werden. Schreib dem Becker mal was schönes rein...

ein paar Stunden und lohnt sich fuer die naechsten Jahre.
Ausserdem erscheint mir der Aufwand fuer die 900e viel zu hoch, mal von den Kosten abgesehen...

Also ob ich jetzt mit ~1000 Dollar mehr oder weniger hinfliege in den Urlaub ist schon ein Unterschied, für mich als Schüler jedenfalls.

Jeder weiss doch, dass man sein Geld nirgends besser ausgeben kann als in den tollen Shopping Malls. [[rofl]]

Also ob ich jetzt mit ~1000 Dollar mehr oder weniger hinfliege in den Urlaub ist schon ein Unterschied, für mich als Schüler jedenfalls.

Jeder weiss doch, dass man sein Geld nirgends besser ausgeben kann als in den tollen Shopping Malls. [[rofl]]

Papa Mama oder Bruder sollen dir einfach ein Teil rauslegen.[[yo]]

fliegst ein Jahr zu spät dain...ich weiß noch damals Dollarkurs bei 1,55[[stupid]]

Jau, traumhaft.

Vor 10 Jahren war ich auch mehrmals drüben, da musste man mehr als 4 Mark für einen Dollar zahlen. Da ist der Kurs jetzt auch viel erträglicher. Zwar keine 1,55, aber immerhin. 2007 bei meinem letzten Besuch waren es aber auch ein sehr guter Kurs.

Naja, um den Kurs geht es mir eigentlich nicht so sehr. Das Geld ist dort einfach viel mehr wert, wenn ich mir die Preise anschaue. Paradies..

Jau, traumhaft.

Vor 10 Jahren war ich auch mehrmals drüben, da musste man mehr als 4 Mark für einen Dollar zahlen. Da ist der Kurs jetzt auch viel erträglicher. Zwar keine 1,55, aber immerhin. 2007 bei meinem letzten Besuch waren es aber auch ein sehr guter Kurs.

Naja, um den Kurs geht es mir eigentlich nicht so sehr. Das Geld ist dort einfach viel mehr wert, wenn ich mir die Preise anschaue. Paradies..
Alles Absicht damit du die Knete dort laesst und deren Produkte mitnimmst. Aber denk an den Zoll, gibt Wertgrenzen bzw. Gebuehren wenn du zuviel hamsterst*. :mrgreen:

[* bzw. dich erwischen laesst.... aehem.]

Alles Absicht damit du die Knete dort laesst und deren Produkte mitnimmst. Aber denk an den Zoll, gibt Wertgrenzen bzw. Gebuehren wenn du zuviel hamsterst*. :mrgreen:

[* bzw. dich erwischen laesst.... aehem.]

Zoll ist meiner Meinung gar kein Problem..

Also ich nehm einen halbleeren Koffer hin und die meisten Sachen, die gekauft werden sind halt Klamotten oder Schuhe. Dort ein paar mal anziehen und waschen, fertig. Zudem noch ein paar neue Teile in den Koffer legen (die um die 400 Dollar wert sind), Quittungen alle mitnehmen oder dranlassen und schon kann der Zoll nichts mehr machen..

Tiebreak mit 7:4 an "Mehlsack" Muller [[stupid]] Aber zurecht, das Match muß Muller 3:0 gewinnen! Aber auf der anderen Seite trotzdem fertig von diesem Polen, der niemals was unter den Top-100 zu suchen hat und dort auch nie einen Spieler schlagen wird, wenn man im Tiebreak gleich die ersten drei Aufschläge komplett abgibt und dann nach 0:5 nochmal auf 4:5 rankommt!

Aber dieser Dudi Sela, so wie er ja eigentlich nicht einmal heißt, führt im ersten Satz mit Doppelbreak und verliert diesen sogar noch mit Break gegen McDonalds Young! [[hammer]]

Naja, dieses Atlanta ist nicht besser wie dieses Newport, ein aufgebessertes Challengerturnier mit lauter fertigen Spielern und da kommen eben auch fertige Sache dabei zustande. [[kotz]]

Blake gegen Dent heute Nacht! [[rofl]]

Aber das alles kann meine gute Stimmung heute nicht trüben, denn ich genieße wirklich jeden Tag und jede Sekunde, an dem dieser Gilles Simon spielt! :mrgreen: Für den sollte man neue Regeln einführen, dass ein Satz nicht bis sechs, sondern bis zehn geht und ein Tiebreak nicht bis sieben, sondern bis zwölf ... [[yo]] Aber selbst dann wär ich mir nicht sicher, ob er die Sätze dann nach beispielsweise 9:0 und 80:0 im Aufschlagspiel nicht doch noch verlieren würde! [[rofl]] Das ist echt der kaputteste Sportler auf Erden!