Dienstag, 20.07

Dienstag, 20.07

• Basel

Stimmen: 27 42.9%
  • X

Stimmen: 5 7.9%
  • Zürich

Stimmen: 2 3.2%
  • Hä. In der Schweiz wird auch Fussball gespielt? Dachte die wollen nur mein Geld.

Stimmen: 29 46.0%

• Umfrageteilnehmer
    63
Gut, bin ein biesschen spät dran. Aber erforderlich wird ein Konto doch erst, wenn es in´s Berufsleben geht. Bis zum heutigen Zeitpunkt habe ich aber alles über meine Eltern abgewickelt. Klappte alles bisher wunderbar..

Deine Bankkarte und die Geheimnummer werden seperat zugeschickt. Von der Anmeldung bis zu Karte+Geheimnummer dauert's im Schnitt 2 Wochen.

Gut, bin ein biesschen spät dran. Aber erforderlich wird ein Konto doch erst, wenn es in´s Berufsleben geht. Bis zum heutigen Zeitpunkt habe ich aber alles über meine Eltern abgewickelt. Klappte alles bisher wunderbar..

Soviel ich weiss geht das schnell. Karte und PIN kriegste später. Also morgen einfach bei einer Bank vorbei und fragen ob es möglich ist das sofort es eingerichtet wird bzw. du auch ohne PIN und Karte per Ausweis am Schalter abheben kannst. Wenn es möglich wäre dann Top. Tipico ist sehr schnell beim Auszahlen. Schon verifizieren lassen?

Was ich denke, durch die ganzen Schufascheisse etc...wird es immer paar Tage dauern.

Aber gerade paar Seiten durchgecheckt. Das man sogar sofort eine Kontonummer zugestellt bekommt...einfach mal paar Banken in der Nähe abchecken.[[yo]]

Mal kucken ob gleich bei Phil was interessantes live reinkommt, mal schauen... S-lebt, du hast doch schon ein bisschen die live Wetten verfolgt - konntest du schon eine Tendenz ausmachen?

also ich spiele bei den super FAvos^^ wie ich sie nenne den LEG Sieg ziehmlich hoch an, bei THe Wizzard und Andersen gestern hats super geklappt, da war die @aber auch geil ^^

ich glaub hier wird es nicht viel geben

Ok.

Gehe jetzt morgen zur Bank und frage ob ich _sofort_ einen Termin zur Kontoeröffnung bekomme.

Ich muss mein Konto jedoch verifizieren lassen, das könnte in den Tagen bis Sonntag ja mein Bruder machen. Bin nämlich von morgen Abend bis Sonntag in Hockenheim. Verifizieren dauert nicht lange, richtig? Die brauchen nur eingescannte Kopie vom Perso. Schliesslich könnte mein Bruder das Geld dann von Tipico auf mein Konto überweisen (sofern Tipico die Verifizierung abgeschlossen hat), evtl bis Samstag? Haut es vielleicht hin, dass das Geld Montag schon auf meinem Konto liegt?

Danke für die vielen Antworten und ich weiss, es ist viel Stress und die Zeit ist knapp. Aber das vor meinem New York Urlaub so ein schöner Geldregen vom Himmel kommt, damit konnte ich nun wirklich nicht rechnen..