Dienstag, 20.07

Dienstag, 20.07

• Basel

Stimmen: 27 42.9%
  • X

Stimmen: 5 7.9%
  • Zürich

Stimmen: 2 3.2%
  • Hä. In der Schweiz wird auch Fussball gespielt? Dachte die wollen nur mein Geld.

Stimmen: 29 46.0%

• Umfrageteilnehmer
    63
Wieso ? [[help]]
Willst mich jetzt zum Analysenschreiben zwingen ? [[rofl]]
Ich zwinge gar keinen. Ich meinte nur dass wir uns genauso auf die Schippe nehmen wie andere sich auch [[nixweiss]].
Du hast halt aktuell nur schlechte Laune weil du irgendwie erst mit dem linken Fuß ins Spanien-wird-niemals-Meister-fettnaepfen und dann mit dem rechten Fuß in das 10/10-100%-Bremen-fettnaepfen gelatscht bist.
Dass das amuesiert kannst du uns doch nicht vorwerfen wollen. [[grin]]

Btw: es ging bei der Ermahnung um die Bremer Titulierung. Jeder andere wird dahingehend auch ermahnt. Wenn du willst geb ich dir prominente Beispiele. [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Das Analyseschreiben ist mir egal.

Aber Deinen Bayerncrap braucht die Welt nun wirklich nicht.

Das sagt ausgerechnet der, der den Scheiß zuerst ließt. [[rofl]][[rofl]]

Ups, darf man schei....piiiiiiiiiiiiiiiiiepp..se überhaupt noch sagen oder bekommt man dann noch ne Verwarnung ? [[help]]

@Energienudel

Warum verfallen die Verwarnpunkte nie ? [[help]]
Ist ja wie "Einmal Säufer - immer Säufer". [[hammer]]

Ich zwinge gar keinen. Ich meinte nur dass wir uns genauso auf die Schippe nehmen wie andere sich auch [[nixweiss]].
Du hast halt aktuell nur schlechte Laune weil du irgendwie erst mit dem linken Fuß ins Spanien-wird-niemals-Meister-fettnaepfen und dann mit dem rechten Fuß in das 10/10-100%-Bremen-fettnaepfen gelatscht bist.
Dass das amuesiert kannst du uns doch nicht vorwerfen wollen. [[grin]]

Im Gegenteil, ich bin bestens gelaunt. [[nixweiss]] [[winkewinke]]

Wenn ich schlechte Laune hätte, dann hätte ich mich mit dem ganzen Waldigedöns doch net noch selber verarscht.
Und mit Bremen bin ich in gar kein Fettnäppchen getreten.
Natürlich ärgert es mich, dass da keins mehr gefallen ist, aber schlimmer wäre es gewesen, wenn nur 3 gefallen wären.

Also so ganz versteh ich dich/euch da net. [[nixweiss]]