Frauentennis halt.
Mit 19 Jahre noch kein eigenes Konto? Faszinierend...
Mit 19 Jahre noch kein eigenes Konto? Faszinierend...
Gut, bin ein biesschen spät dran. Aber erforderlich wird ein Konto doch erst, wenn es in´s Berufsleben geht. Bis zum heutigen Zeitpunkt habe ich aber alles über meine Eltern abgewickelt. Klappte alles bisher wunderbar..
Gut, bin ein biesschen spät dran. Aber erforderlich wird ein Konto doch erst, wenn es in´s Berufsleben geht. Bis zum heutigen Zeitpunkt habe ich aber alles über meine Eltern abgewickelt. Klappte alles bisher wunderbar..
wie gut, wenn man eine Mama hat:mrgreen:
[[cheers]]
Ne Mami hat jeder :mrgreen:
Haben bloß nicht alle das Glück, ne verdammt gute zu haben.
Halvar ist unser Forumsstjarnan. :mrgreen:
Breidablik mit 10 Mann von 0:2 auf 2:2 geschafft. Minute 69
Breidablik sieg zu 5,75 2/10
#
und DNB 3,2 6,5/10
Mal kucken ob gleich bei Phil was interessantes live reinkommt, mal schauen... S-lebt, du hast doch schon ein bisschen die live Wetten verfolgt - konntest du schon eine Tendenz ausmachen?
Weis jemand wie das Freundschaftsspiel zwischen Accrington vs Blackpool ausgegangen ist? [[help]]
Stjarnan 3-0
Fylkir 1-0
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
bwinWo spielst du das denn? Das will ich auch... Bei bet365 gibts nur HC -7,5...
Breidablik mit 10 Mann von 0:2 auf 2:2 geschafft. Minute 69
Breidablik sieg zu 5,75 2/10
#
und DNB 3,2 6,5/10
das packt er auch viel GLÜCK uns!!!!!Hab jetzt trotzdem das -7,5 gespielt [[winkewinke]]
Breidablik 3333333333[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[winkewinke]][[cheers]]bravo Supergefühl
Ok, der geht wohl in die Hose :mrgreen: