[[help]]Hast du gestern dem B. Becker auch was ins Gästebuch geschrieben? :mrgreen:
[[help]]Hast du gestern dem B. Becker auch was ins Gästebuch geschrieben? :mrgreen:
Ich habe jetzt den Bonud von Tipico duchgespielt und wollte mir das Geld auszahlen lassen, ich besitze aber kein eigenes Konto. Banküberweisung geht aber nur auf meinen Namen. Was nun?
Basels Abwehr ist ne absolute Katastrophe!!!
warum hats du kein eigenes Konto?Wie hast du eingezahlt?Ich habe jetzt den Bonud von Tipico duchgespielt und wollte mir das Geld auszahlen lassen, ich besitze aber kein eigenes Konto. Banküberweisung geht aber nur auf meinen Namen. Was nun?
[[nixweiss]]Konto aufmachen,weil irgendwann brauchst
sowieso eines.
kann ich nur zustimmen. wenn die nich aufpassen haben die ruck zuck eins kassiert
bet365 live
Basel
2,05 5/10
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
[[help]]
Da hast du natürlich nicht ganz Unrecht mit.
Ich fahre aber Donnerstag in den Urlaub und könnte das Geld dafür sehr gut gebrauchen. Geht das evtl. mit Moneybookers?
ist der lorenzi besoffen[[nixweiss]]
Koper drückend überlegen. Zagreb mit 10 Mann.
Next Goal Koper muss ich spielen @ 6.00 [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Bin gerade nach Hause gekommen und denke, schaust mal gleich in den Liveticker, Bohemians werden sich ja wohl für nächste Runde qualifiziert haben... und dann das... 4:0 TNS. Ich bin fassungslos. [[kotz]]
Bis Donnerstag kriegst du es eh schwer hin. Wie hast du es bis jetzt gemacht? Man kann nur so auszahlen wie man eingezahlt hat. Mit was hast du eingezahlt?
fand ich auch schade, hätte sie gern noch ne runde weiter gesehn [[yo]]
Also ich hatte mit Paysafecard 100€ eingezahlt und 900 draus gemacht. Jetzt wollte ich es auszahlen lassen.
dieses verfluchte Dart... Walsh führt 5:0, jetzt 7:8[[kotz]]
Ich bin Montag wieder da, danach geht´s Dienstag morgen in die USA, bekomme ich am Montag noch einen Termin bei der Bank wenn ich dort morgen anrufe? Kann ja bei mehreren Banken es versuchen, telefonisch.Also. Am Besten Konto machen lassen. Vorallem wirst eins eh gebrauchen. Hast dich schon verifizieren lassen?
Das Geld kriegst auch nicht über MB bis DO runter...denke ich mal laut.
Mit 19 Jahre noch kein eigenes Konto? Faszinierend...PS: Sry für die Fragen, aber bin erst 19 und noch Schüler, mit einem Konto habe ich mich bis zum jetzigem Zeitpunkt nicht beschäftigen müssen..