Dienstag, 15.10.2013

Dienstag, 15.10.2013

• Keep calm and lay Pfälzer

Stimmen: 16 17.4%
  • Abwarten auf Power & Co

Stimmen: 7 7.6%
  • Favoritenkombi, easy money

Stimmen: 10 10.9%
  • Deutschland ne 1.7 gegen Schweden? Value des Jahres

Stimmen: 26 28.3%
  • Hoffen auf nen Fix..die Woche bekomm ich sonst nicht mehr ins Grüne

Stimmen: 6 6.5%
  • Jugendspiele, immer für Überraschungen gut!

Stimmen: 3 3.3%
  • Nach der Doku gestern ab nach Singapur

Stimmen: 24 26.1%

• Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .
Finde den aktuellen u21 Jahrgang nicht überragend. Traue nur Volland, Can und Ginter eine Karriere bei einem Topclub zu.

Die jüngeren Jahrgänge bieten in der Spitze schon mehr Potential: Gnabry, Meyer, Brandt, Goretzka.

naja da erwarte ich von einigen etwas mehr aus der u21
je nachdem was du mit topclub meinst.. knoche spielt ja schon bei wolfsburg, die vor der saison hoch gehandelt wurden... hoffmann für mich auch ne menge potential, kann mir den irgendwann mal bei dortmund o.ä. vorstellen... younes typischer spieler der nach herrmann groß rauskommt... marin -> reus -> herrmann -> younes.. würde doch irgendwie passen :mrgreen:.. war eigtl auch schon nah an der stammelf dran, aber die gladbacher 4er offensivreihe funktioniert/harmoniert momentan einfach zu gut

Zuletzt bearbeitet:
naja da erwarte ich von einigen mehr etwas aus der u21
je nachdem was du mit topclub meinst.. knoche spielt ja schon bei wolfsburg, die vor der saison hoch gehandelt wurden... hoffmann für mich auch ne menge potential, kann mir den irgendwann mal bei dortmund o.ä. vorstellen... younes typischer spieler der nach herrmann groß rauskommt... marin -> reus -> herrmann -> younes.. würde doch irgendwie passen :mrgreen:

Mit Topclub meine ich schon Europäische Top 16 oder sowas.;)
Das wir viele in der Bundesliga sehen werden oder schon sehen, denk ich auch. Aber jetzt so ein wirkliches Übertalent hat die u21 jetzt nicht im Kader. So war das gemeint. ;)
Wobei mit Draxler und Götze die Übertalente natürlich auch schon im A-Kader stehen. Das relativiert meine Aussage ein Wenig.

Mit Topclub meine ich schon Europäische Top 16 oder sowas.;)
Das wir viele in der Bundesliga sehen werden oder schon sehen, denk ich auch. Aber jetzt so ein wirkliches Übertalent hat die u21 jetzt nicht im Kader. So war das gemeint. ;)
Wobei mit Draxler und Götze die Übertalente natürlich auch schon im A-Kader stehen. Das relativiert meine Aussage ein Wenig.

na gut dann haste recht.. dann würde ich sogar sagen das volland momentan noch der einzige ist der dort landet :mrgreen:
[[yo]]

edit: faröer @151 nach dem ausgleich schon frech :mrgreen:

gehe mal auf gais u21

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Varbergs BoIS FC U21</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.120</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.550</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.710</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.850</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">GAIS Goteborg U21</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.490</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.050</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.890</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.750</td></tr></tbody></table>1/2 hahaha Schweine ...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, die Quote für 7+ will ich gar nicht wissen...
Aber wer kann das schon ahnen. [[nixweiss]]

Jupp, die Over 2 Quote wunderte mich zwar etwas aber hatte auch mehr an 2-3 Tore gedacht.

Rückspiel damit eigentlich überflüssig, sollte mich wundern wenn Ägypten ein 5:0 macht :mrgreen:
Aber Over werde ich da wohl auch anspielen.

Respekt vor den Färinger-Jungs, die machen das defensiv wirklich gut.
Vielleicht sollten die gegen die Ösis spielen, damit das 1X eher kommt... :mrgreen:

Mal Kleinigkeit aufs X @5 schmeißen.

Mir fehlt da immer jegliches Verständnis, ne Auswahl aus 50.000 Einwohnern muß man als Fussballnation wegbomben, da darf es keine Ausreden geben!