Dienstag, 15.10.2013

Dienstag, 15.10.2013

• Keep calm and lay Pfälzer

Stimmen: 16 17.4%
  • Abwarten auf Power & Co

Stimmen: 7 7.6%
  • Favoritenkombi, easy money

Stimmen: 10 10.9%
  • Deutschland ne 1.7 gegen Schweden? Value des Jahres

Stimmen: 26 28.3%
  • Hoffen auf nen Fix..die Woche bekomm ich sonst nicht mehr ins Grüne

Stimmen: 6 6.5%
  • Jugendspiele, immer für Überraschungen gut!

Stimmen: 3 3.3%
  • Nach der Doku gestern ab nach Singapur

Stimmen: 24 26.1%

• Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .
zieh durch, schreib am ende ne bilanz und dann spielt das nächste mal vll wer nach

Sehr gerne sogar![[schwitz]]

2chmc6p.png

LEG 4, 5 und 10 hatter nicht angenommen. Warum auch immer. Wären nochmal zwei Gewinne gewesen.

War in Leg 9 nicht auch ne 180? Wurde als verkehrt gewertet. Kann man das wo nachlesen?

Abrechnung:

eingesetzt wurden: 89,34 Euro

gewonnen wurden: 154,24 Euro[[schwitz]]

knapp 200 wäre es unter normalen Umständen geworden.

64,90 Gewinn[[grin]]

Ich schreibe bewusst nicht in Einheiten.[[yo]]

Sehr gerne sogar![[schwitz]]

2chmc6p.png

LEG 4, 5 und 10 hatter nicht angenommen. Warum auch immer. Wären nochmal zwei Gewinne gewesen.

War in Leg 9 nicht auch ne 180? Wurde als verkehrt gewertet. Kann man das wo nachlesen?

Abrechnung:

eingesetzt wurden: 89,34 Euro

gewonnen wurden: 154,24 Euro[[schwitz]]

knapp 200 wäre es unter normalen Umständen geworden.

64,90 Gewinn[[grin]]

Ich schreibe bewusst nicht in Einheiten.[[yo]]

du sollst doch nicht jedes Leg 10/10 spielen!!!!!
oder sogar mehr!!!!

eure beste nm aller zeiten hat just vor 4 tagen das anstehende grossereignis abfahren lassen, hoffen wir also für euch auf eine noch bessere. :mrgreen:
menschen leiden ja an sich übermässig unter selbstbetrug, aber österreicher in bezug auf internationalen fussball nochmal besonders.
verzeiht mir schon mal, ist nicht böse gemeint, finds nur immer wieder lustig. [[gulligulli]]

Das best Team seit 1998 steht im mom am Feld! Von aller Zeiten war keine Rede! Zumindest nicht von mir!
Trotz Ausscheidens bleibe ich auch dabei, dass wir in dieser Gruppe die zweitbeste Mannschaft sind! Die erste Hz gg die schweden und das Spiel in wien gg sie hat das gezeigt! Jedoch dürfen ein 0:0 gg kazachstan nicht vorkommen und genau solche Spiele kosten uns einiges!

Das best Team seit 1998 steht im mom am Feld! Von aller Zeiten war keine Rede! Zumindest nicht von mir!
Trotz Ausscheidens bleibe ich auch dabei, dass wir in dieser Gruppe die zweitbeste Mannschaft sind! Die erste Hz gg die schweden und das Spiel in wien gg sie hat das gezeigt! Jedoch dürfen ein 0:0 gg kazachstan nicht vorkommen und genau solche Spiele kosten uns einiges!

wollte dich nicht persönlich angreifen, war eher so eine allgemeine tendenz. immer mal mit guten spielen/halbzeiten, aber eben keine konstanz.

phenomenon

Ich habe nicht ein Einheiten gespielt, sondern mit Kleingeld. Ich habe fast immer nur das gewonnene eingesetzt, außer bei Stufe 3. Da hatte ich keine Traute und hab die Hälfte vorher abgegriffen.[[rofl]] Wäre bei Stufe 3 der Tipp krachen gegangen, hätte ich nen 10 er verspielt. Den Gewinn rechne ich nicht mit.

Bei Van Gerwen waren die @2,2 für mich ganz klar Value.[[cheers]]

wollte dich nicht persönlich angreifen, war eher so eine allgemeine tendenz. immer mal mit guten spielen/halbzeiten, aber eben keine konstanz.

Haha passt schon! :mrgreen: bin ja selbst gg dieses hochloben, aber bin im Moment einfach seh zufrieden mit unserem Team! Quali ist schade, aber wird schon noch! Irgendwann! [[schwitz]]

live nba hz lakers mit 2

golden state @ 1,83 3/10

beide teams nehmen das hier ernst. curry bisher einfach nichts getroffen, team 2-10 3er

lakers backcourt eigentlich nen witz, mit blake, nash, meeks und henry darfst du einfach nicht gewinnen hier. bank auch besser bei gsw

nehmen spiel wohl ernst, ist in china. starter viele minuten. dann wollen sie es auch gewinnen

lakers zum glück abgeschenkt und die hinterste bank spielen lassen gg die starter

pachanga -0,75 @1.9 kann man auch klein probieren. aktuell 1-0. army is nix und pachanga ein solides mittelmaßteam. die letzten H2H sahen zwar nicht eindeutig aus aber bei army gibts immer mal wieder schwankungen wegen verfügbarkeit von spielern. friendlies dürften da in der priorität nicht so hoch liegen. ich spiels mit 2/10 an.

du hast kein mm und benutzt auch noch icq 2013 [[nixweiss]]

Erkennst du nicht das rote Kreuz bei ICQ?:mrgreen:

Nun bitte wieder btt.

die katze:

Bewusst nicht in Einheiten, da man sonst bei jeder Wette von mir ausrechen könnte, was ich gewonnen habe und wie viel Euro eine Einheit sind. Mit Ego nüscht zu tun. Ich habe aber so langsam das Gefühl, dass Beweise hier nicht gerne gesehen werden.[[grin]]