Dienstag, 15.10.2013

Dienstag, 15.10.2013

• Keep calm and lay Pfälzer

Stimmen: 16 17.4%
  • Abwarten auf Power & Co

Stimmen: 7 7.6%
  • Favoritenkombi, easy money

Stimmen: 10 10.9%
  • Deutschland ne 1.7 gegen Schweden? Value des Jahres

Stimmen: 26 28.3%
  • Hoffen auf nen Fix..die Woche bekomm ich sonst nicht mehr ins Grüne

Stimmen: 6 6.5%
  • Jugendspiele, immer für Überraschungen gut!

Stimmen: 3 3.3%
  • Nach der Doku gestern ab nach Singapur

Stimmen: 24 26.1%

• Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .
Was sagt ihr zur folgenden Bombenkombi.

Türkei gewinnt gegen unmotivierte Holländer im HC, dies reicht aber nicht, da die Esten das Spiel an Rumänien verkauft haben und 8-0 verloren, während Norwegen den netten Isländern den Playoffplatz schenkt. Und Armenien in Italien den Playoffplatz durch einen Sieg noch holt, weil Bulgarien und Tschechien sich Remis trennen.

Türkei HC
Island
Rumänien - Estland 7 +
Bulgarien - Tschechien X
Armenien

Ist doch bestimmt eine leckere Quote, ohne jetzt großartig geguckt zu haben.

Was sagt ihr zur folgenden Bombenkombi.

Türkei gewinnt gegen unmotivierte Holländer im HC, dies reicht aber nicht, da die Esten das Spiel an Rumänien verkauft haben und 8-0 verloren, während Norwegen den netten Isländern den Playoffplatz schenkt. Und Armenien in Italien den Playoffplatz durch einen Sieg noch holt, weil Bulgarien und Tschechien sich Remis trennen.

Türkei HC
Island
Rumänien - Estland 7 +
Bulgarien - Tschechien X
Armenien

Ist doch bestimmt eine leckere Quote, ohne jetzt großartig geguckt zu haben.

Holland ist aber motiviert?

sind immer wieder die gleichen phrasen mit 'reinhängen', 'würdig verabschieden', 'zeigen wollen', frust wegballern' etc. :mrgreen:
wen interessiert denn nach innen bitte dieses drecksspiel auf den arschkalt-inseln, wo du beim ruhenden ball jmd. zum festhalten brauchst. d hat die glaube noch nie höher als 3:0 geschlagen UND da gings immer um was! und wenns um absolut nichts mehr geht und jeder am liebsten zurück bei seinem verein oder der mutti auf der couch wäre, lese ich hier was von zahl 4 in zusammenhang mit österreich und so...[[nixweiss]]
ich ziehe meinen hut, wenn ihr hier 3:0 aufwärts gewinnt und werde nie wieder was gegen euren fussball sagen

stimmt, in "2-4:0" kommt die 4 vor! mehr aber auch nicht! :mrgreen:

Holland ist aber motiviert?

Aufgrund von...? Ich glaub nicht das der etw. bessere Startplatz den Niederländern so viel extramotivation gibt, um da jetzt vollgas zu geben.
Wird auf jedenfall brennen heute die Hütte genauso wie die türkischen Spieler.
Natürlich kann der Schuss nach hinten losgehen mit Konterstarken Holländern, jedoch glaub ich wirklich nicht, dass Holland auch Vollgas gibt.

lt medien ja, aber diesmal ists mM wirklich so! super Mischung im team und super Trainer! zwei drei junge von den u-Teams noch und großereignisse könnten wirklich mal mit ö stattfinden! :mrgreen:

eure beste nm aller zeiten hat just vor 4 tagen das anstehende grossereignis abfahren lassen, hoffen wir also für euch auf eine noch bessere. :mrgreen:
menschen leiden ja an sich übermässig unter selbstbetrug, aber österreicher in bezug auf internationalen fussball nochmal besonders.
verzeiht mir schon mal, ist nicht böse gemeint, finds nur immer wieder lustig. [[gulligulli]]