Dienstag, 06. September 2009

Dienstag, 06. September 2009

• Bayern

Stimmen: 18 32.7%
  • Dortmund

Stimmen: 2 3.6%
  • Stuttgart

Stimmen: 14 25.5%
  • Hertha

Stimmen: 21 38.2%

• Umfrageteilnehmer
    55
zeig ma, ich will au sehn wo ers her hat...!

ist doch ein alter Hut....Dede hatte die vermutung schon lange [[cheers]] hatte auch was dazu gepostet...

ist aber auch latte.....witzig finde ich nur seine Jünger:mrgreen:

Halvar hat mit dem gefühlten 12344865 Nick da schon mehr erfolg...

Aktion : alle Danke auf Rios aktuellen Nick übertragen

:mrgreen:

ist doch ein alter Hut....Dede hatte die vermutung schon lange [[cheers]] hatte auch was dazu gepostet...

Besser alle Postings+Danke meiner GANZEN früheren

Nicknamen auf Halvar übertragen....dann locker

6 000 Postings bereits [[schwitz]][[cheers]]eine multiple
Persönlichkeit steckt in mir....der Drang muss nach

aussen alle paar Monate :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Besser alle Postings+Danke meiner GANZEN früheren

Nicknamen auf Halvar übertragen....dann locker

6 000 Postings bereits [[schwitz]][[cheers]]eine multiple
Persönlichkeit steckt in mir....der Drang muss nach

aussen alle paar Monate :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich habe letztens auch aus Zufall eine weitere Persönlichkeit wiederentdeckt.....[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

ist dieses 3 farben haus nicht der örtliche puff ?....krame gerade in den gedankem meiner jugend [[rofl]]

Richtiiiiiiiiiiiiiiig[[winkewinke]]

Wann gehen wir mal zusammen weg?

Wenn du magst in Rock-Cafe oder eher nobel dann Perkins-Park[[yo]] da seh ich bzw habe ich früher öfters unseren LispelKuranyi gesehen auch sonst andere "Persönlichkeiten"

Der DEDE war der Fuchs...ich weiss auch nicht wie er es gefunden hat:

Free Betting Tips - Online sports betting guide

Er hat in einer seiner Analysen/ Übersetzungen vergessen die Links aus dem kopiertem Statistikteil zu entfernen - draufgeklickt und man landete halt dort [[zwinker]]

Natürlich kann man nicht ausschließen, dass nicht auch dort der Autor ist, aber es gibt halt ein paar Indizien die dagegen sprechen. [[nixweiss]]
Wenn jemand Lust hat kann man dort ja mal fragen - gibt ja nen Kontaktformular auf deren Seite [[yo]]

Die Tennistips vom Timer werden ja schön seziert im Tennisordner....glaub muss auch aufhören meine Tips
aus dem Jangse-ting-am-men-Forum zu kopieren weiterhin,bei meiner Unform kann hier noch jemand Mandarin und entlarvt mich als langjährigen Topschwindler.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:hehehehe.....

Na ja, es gehört schon ziemlich viel Chuzpe dazu, fremde Picks als seine eigenen zu servieren, oder fremde Informationen als eigene Recherche darzustellen.
[Insofern Leomessi hab ich nicht etwas am Kopf, sondern darin - nämlich Erinnerungsvermögen - geschenkt, denn verjährt]

Ob Timer es nötig hat, sich mit fremden Federn zu schmücken, oder schreibt er in anderen Foren auch - nur in Englisch, wer weiß das schon.

Ich maße mir auch nicht an, über seine Nachspieler zu urteilen. Du dagegen schon, dabei bist du einer der Nachspieler schlechthin, wenn ich mal so resümieren darf.

Timers Tipps selbst nehme ich nur seiner Argumentation wegen zur Kenntnis, es kann einem manchmal helfen, festgefahrene Denkmuster zu überwinden.
Nachspielen tue ich eh kaum, von ihm schon gar nicht, seit er anfing, sich vor seinen Pleiten zu "verstecken".

Also Nachspieler aller Länder, Jünger Timers und Zeugen seines Profits ... vereinigt euch und gebt eurer Solidarität und eurer Gier nach schnellem Cash Ausdruck und
bekundet eure Verbundenheit durch Danksagung-PNs und öffentlichen Posts, so ihr euch traut.
Spamt ihm das Postfach so richtig zu.[[prayer]]

In dubio pro Timer.

• Stammtisch für alle [Raub-]Kopierer [[cheers]]

• Einführung vom Pranger der Woche [[cheers]]

• Bildung einer Niveau Task Force [[cheers]]

im Grunde absolut dafuer :mrgreen:.
Die Crux ist folgende:
- das Forum wuerde sehr, sagen wir mal, ueberschaubar werden (und ich redundant [[schwitz]])
- aergere ich mich auch oft ueber Posts die vor Rechtschreib-, Grammatik- und Ausdruckfehler nur so strotzen, selbst in Titeln (!), die wuerde ich gerne loeschen...
- wenn wir es tatsaechlich schaffen wuerden (eh.) lernresistenten Mitgliedern etwas beizubringen, wuerden wir weniger intelligent dastehen (relativ gesehen) und damit fehlt uns ein Amuesement [[cheers]].
Um es mal mit Peles Worten und Argumentation auszudruecken: wenn wir alle geile Typen wuerden, langweilten wir uns und gewoennen nichts weil wir alle gleichgut sind.

edit: Auf bloßen Verdacht hin wuerd ich nichts loeschen. Wenn es Stichhaltiges fuer oder gegen Jemanden gibt, Bescheid geben. Ansonsten sollte man sich fragen wie lustig er es faende seine Beitraege so schnell verschwinden zu sehen, wie er es gegenueber anderen einfordert. ;-)
Mir juckt auch oefter mal der Finger, aber ich lass es sein. Besser mit guter Argumenation als Lehrstueck hinstellen, dann haben alle was davon.

Zuletzt bearbeitet:
Um es mal mit Peles Worten und Argumentation auszudruecken: wenn wir alle geile Typen wuerden, langweilten wir uns und gewoennen nichts weil wir alle gleichgut sind.

Wer wer ist, vermag ich nicht zu bestimmen, was nicht heißt, ich wüßte nicht wissen, wer wer ist, oder wen ich meine, er wäre derjenige, den ich meine.......

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/UCb-TwUJ_Ak&hl=de&fs=1&color1=0x006699&color2=0x54abd6"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/UCb-TwUJ_Ak&hl=de&fs=1&color1=0x006699&color2=0x54abd6" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

brasilien so lächerlich :D 2 rote karten innerhalb von 5minuten..

zweite rote karte -> spieler a packt spieler b unbewusst an die schulter.. spieler b hält sich das gesicht und rot...[[winkewinke]]

also für mich ist brasilien 2 gegessen... bislang jede abseitsentscheidung falsch... 2 von 3! roten karten falsch beurteilt...

jetzt sinds 4 rote.....

Zuletzt bearbeitet: