Dienstag, 06. September 2009

Dienstag, 06. September 2009

• Bayern

Stimmen: 18 32.7%
  • Dortmund

Stimmen: 2 3.6%
  • Stuttgart

Stimmen: 14 25.5%
  • Hertha

Stimmen: 21 38.2%

• Umfrageteilnehmer
    55
Ohh man...ich merke gerade, nach dem ich meine Hausarbeiten abgegeben habe und Praktikum absolviert habe...dass dieses Semester mit sehr viel Arbeit verbunden ist, hänge zum Teil schon Wochen hinterher...

...die Uni hat Vorrang, deshalb werde ich mich hier nicht mehr so oft blicken lassen, da ich nur ein noch paar Monate von meinem Bachelor-Titel entfernt bin.

Ich wünsche euch bei Euren Wetten sehr viel Glück und genauso Gesundheit etc.

P.S.
Tipps@Tennistipps wird es weiterhin geben bzw. werde ich versuchen aufrecht zuhalten.

Ohh man...ich merke gerade, nach dem ich meine Hausarbeiten abgegeben habe und Praktikum absolviert habe...dass dieses Semester mit sehr viel Arbeit verbunden ist, hänge zum Teil schon Wochen hinterher...

...die Uni hat Vorrang, deshalb werde ich mich hier nicht mehr so oft blicken lassen, da ich nur ein noch paar Monate von meinem Bachelor-Titel entfernt bin.

Ich wünsche euch bei Euren Wetten sehr viel Glück und genauso Gesundheit etc.

P.S.
Tipps@Tennistipps wird es weiterhin geben bzw. werde ich versuchen aufrecht zuhalten.

Gesunde Einstellung [[cheers]]

@nexttry
eigentlich sind die ganz in Ordnung bei Sporting, wenn man jetzt mal die Limitgeschichte aussenvorlaesst.
Hatte annodazumal nen 500er Bonus (100%) bekommen, danach noch ein paar, aber auch immer (gluecklicherweise) "wegverloren".
Meine Russen- und Kasachenwetten (Eishockey und Fussball) fanden die alleridngs nicht so prickelnd,d eshalb dort so um 18Euro Limit obwohl im Minus bzw kaum Gewinn bei Wetten von 100 bis 1000Euro.

Uebrigens diese Profiwettergeschichte ist fast ueberall verzeichnet. Bei Boni gab es soweit cih mich erinnern kann keine Probleme, aber ich glaube es gibt den ein oder anderen Bericht zu Buchmachern die Spielern Surebets vorgeworfen haben (cashpoint zB) und das als Grund/ Anlass nahmen zu limitieren/ sperren. Aber da sprechen wir auch nicht von Einsaetzen unter 100 E.

Zuletzt bearbeitet:
@nexttry
eigentlich sind die ganz in Ordnung bei Sporting, wenn man jetzt mal die Limitgeschichte aussenvorlaesst.
Hatte annodazumal nen 500er Bonus (100%) bekommen, danach noch ein paar, aber auch immer (gluecklicherweise) "wegverloren".
Meine Russen- und Kasachenwetten (Eishockey und Fussball) fanden die alleridngs nicht so prickelnd,d eshalb dort so um 18Euro Limit obwohl im Minus bzw kaum Gewinn bei Wetten von 100 bis 1000Euro.

Uebrigens diese Profiwettergeschichte ist fast ueberall verzeichnet. Bei Boni gab es soweit cih mich erinnern kann keine Probleme, aber ich glaube es gibt den ein oder anderen Bericht zu Buchmachern die Spielern Surebets vorgeworfen haben (cashpoint zB) und das als Grund/ Anlass nahmen zu limitieren/ sperren.

Danke [[yo]]

Dann hoffe ich mal dass die meine Schweizer Eishockey Wetten cool finden ;) Bei mir gehts sowiso nie über 100 Euro Einsatz pro Wette und meistens ist es deutlich darunter.

Da bet365 heute keine NLB Anbietet muss ich mich leider anderswo umschauen ...

hi.
kennt sich jemand mit dem iranischen fußball aus? [[help]]
mir ist das spiel Persepolis - Moghavemat Sepasi aufegefallen ...
quoten bei bet365 1.72 3.20 4.50

Persepolis bisher 2-6-1, wobei die letzten spiele 0-1-4

daheim gegen den 1. verloren, unentschieden gegen den 13. u. 15. und ein sieg gegen den 11.
auswärts unentschieden beim 2., 3., 9. u. 14. und beim 16. gewonnen

Moghavemat Sepasi bisher 3-6-0

auswärts beim 1. gewonnen (allerdings 1. spieltag), und beim 6., 10. u. 18 unentschieden gespielt
daheim gegen den 5. u. 12. gewonnen und gegen den 2., 7. u. 17. unentschieden gespielt

während ich das schreibe quoten auf 1.85 3.10 4.00 geändert [[sleep]]
das ahc 0 auf Moghavemat Sepasi gibt es noch für 1.70

außerdem finde ich das over für 1.95 ganz interessant.

Persepolis insgesamt 5 over/ 4 under, wobei sie bisher in jedem spiel mindestens 1 tor erzielt haben.

Moghavemat Sepasi insgesamt 3 over/ 6 under, wobei sie aber auch in 8 von 9 spielen mindestens 1 tor geschossen haben.

aufgrund der tatsache, das beide immer für ein tor gut sind, kann man das over mit dem 1:1 absichern.

deshalb tendiere ich dazu folgende wetten zu spielen:

x @ 3.10 2/10
ahc0 2 @ 1.70 4/10
over @ 1.95 3/10
cs 1:1 @ ??? spiel ist bei bet365 live drin und könnte dann mit 0,5/10 das over absichern.

jemand meinungen oder infos zu dem spiel?

@next try: was hast heut auf dem zettel in der nlb?

Ey versaut mir nicht die Quoten, muss zuerst eine Paysafecard besorgen :mrgreen:

Olten, Lausanne und Tschaux

Das Langnthal spiel ist nicht Wettbar, jedenfalsl nicht auf Langenthal, da ist sogar möglich, dass die Spieler gegen den Trainer spielen und extra verlieren [[nixweiss]] die Q 6 kann man probieren, aber ist halt reine Spekulation, wer sich einlesen will --> Hockeyforum: betrachtet Forum: SC Langenthal

hi.
kennt sich jemand mit dem iranischen fußball aus? [[help]]
mir ist das spiel Persepolis - Moghavemat Sepasi aufegefallen ...
quoten bei bet365 1.72 3.20 4.50

Persepolis bisher 2-6-1, wobei die letzten spiele 0-1-4

daheim gegen den 1. verloren, unentschieden gegen den 13. u. 15. und ein sieg gegen den 11.
auswärts unentschieden beim 2., 3., 9. u. 14. und beim 16. gewonnen

Moghavemat Sepasi bisher 3-6-0

auswärts beim 1. gewonnen (allerdings 1. spieltag), und beim 6., 10. u. 18 unentschieden gespielt
daheim gegen den 5. u. 12. gewonnen und gegen den 2., 7. u. 17. unentschieden gespielt

während ich das schreibe quoten auf 1.85 3.10 4.00 geändert [[sleep]]
das ahc 0 auf Moghavemat Sepasi gibt es noch für 1.70

außerdem finde ich das over für 1.95 ganz interessant.

Persepolis insgesamt 5 over/ 4 under, wobei sie bisher in jedem spiel mindestens 1 tor erzielt haben.

Moghavemat Sepasi insgesamt 3 over/ 6 under, wobei sie aber auch in 8 von 9 spielen mindestens 1 tor geschossen haben.

aufgrund der tatsache, das beide immer für ein tor gut sind, kann man das over mit dem 1:1 absichern.

deshalb tendiere ich dazu folgende wetten zu spielen:

x @ 3.10 2/10
ahc0 2 @ 1.70 4/10
over @ 1.95 3/10
cs 1:1 @ ??? spiel ist bei bet365 live drin und könnte dann mit 0,5/10 das over absichern.

jemand meinungen oder infos zu dem spiel?

Persepolis sportlich und wohl auch teilweise finanziell in der Krise. Gab Gestern ein Treffen zwischen Offiziellen des Vereins, Krisensitzung würde man es wohl hier nennen. In diversen Foren wird auch unter Fans kritisiert, dass man als Einheit nicht funktioniere.

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird auch über eine Rückkehr Karimis spekuliert [[nixweiss]]

Alles unter Vorbehalt :mrgreen:

Finde >@5 fürs O4.5 beim Ägypten-Spiel auch fein ... wenns ein Spiel mit Over-Potential gibt, dann das.
Mir gefällt das OVER bei GHA - SAF @1,72 (bereits stark gefallen).
Beide mit viel Offensivpotential.
SAF dieses Jahr bis auf die Spiele gegen Elfenbeinküste & Ungarn immer mit mindestens einem Tor.
2009: 3 - 1 - 6 14:24
Direkter Vergleich gegen Ghana bei der Africa Youth Championship 3:4.
Über die Ghanaer braucht man nicht viel Worte zu verlieren.
2009: 8 - 2 - 0 26:7

Leider gibts keine Karten-Wetten ... bei dieser WM und diesen Schiris guter Value.
HC auf Ghana trau ich mich nicht ran, da die Schiedsrichter bei diesem Turnier Spiele und deren Ausgang stark beeinflussen können.
Eventuell ist das >3,5 noch eine Option.

Die @ auf X beim WM Quali-Spiel Slovakei - Slowenien ist doch ein Witz, oder?:mrgreen:

Für Freitag & Samstag sind in Oslo Tiefsttemperaturen von -3°C vorausgesagt.
Das wird der Nationalmannschaft aus Südafrika sicherlich zu keinen schnelleren Beinen verhelfen, wenn sie am Nachmittag zum Friendly gegen Norwegen antritt.
Die @2 für Heimsieg kann ich nicht nachvollziehen und nehme das Angebot medium mit.