zu Giessen - Braunschweig:
Smith fehlt zwar bei Gießen, bei Braunschweig fehlt jedoch Thomas, der in meinen Augen der vielseitigste Scorer des Teams ist. Außerdem ist bei Goree sehr fraglich, ob er überhaupt spielen kann. Ich denke er wird nur spielen, wenn es absolut nicht anders geht. Für mich wäre das Spiel eher ein klarer Tipp pro Giessen @1,55.
Außerdem Spiele ich heute small:
MBC -
ratiopharm Ulm @1,85 (3/10)
Ulm gefällt mir zuletzt ganz gut, der MBC auch auf dem aufsteigenden Ast, das könnte ein ganz gutes Spiel werden. Ulm hat zuletzt 3x in Folge gewonnen, zuletzt sogar überraschend gegen Alba. Da läuft es zur Zeit einfach. Der MBC ist zwar so langsam in der Saison angekommen, hat zuletzt aber in Oldenburg verloren, davor zu Hause gegen mäßige Bayreuther gewonnen und im Spiel davor gegen Ludwigsburg verloren. Vom Potenzial her sind beide Teams mit Sicherheit ähnlich, die aktuelle Form und Tendenz spricht meiner Meinuing nach aber für Ulm.
in der ProA steht das Spiel
Chemnitz -
webmoebel Baskets @4,75 (2/10)
an, wo ich einfach mal auf "meine" Baskets setze. Chemnitz natürlich favorisiert, Paderborn hat unter der Woche den Trainer gewechselt, Spöler könnte wohl kurzfristig wieder fit sein und der nachverpflichtete Burns ist mitlerweile bestimmt auch etwas besser ins Team integriert. Vielleicht geht endlich mal ein Ruck durch die Mannschaft und das Team haut die Ossis weg

. Chemnitz ein typisches Mittelfeldteam ohne Chance gegen die richtig guten Mannschaften aber mit Siegen gegen schwächer eingeschätzte Teams. In München hätte man fast gewonnen, aber irgendwie widerstrebt es mir, dieses Spiel überzubewerten. Der Sieg gegen die Cuxis von der Küste war da schon eindrucksvoller, wobei die Bascats diese Saison nur ein Schatten ihrer selbst sind. Wie gesagt, ich hoffe auf einen Umbruch im Paderborner Spiel, damit die Jungs endlich aus dem Abstiegskampf herauskommen. Chemnitz ist eines dieser Spiele, die man gewinnen kann und eine 4er Quote hat da meiner (subjektiven und etwas fanbehafteten) Meinung nach durchaus Value.
Edit meint: 1,35 auf Bayern bei Kirchheim ist ein Geschenk!!!