In Bezug auf "eine der niedrigsten Quoten am Markt": Ich habe "nur" bei drei verschiedenen Wettanbietern Guthaben. Ich poste hier nur Picks, die ich so auch wirklich selbst spiele, wenn es höhere Quoten gibt, ok. Ich persönlich spiele es zu dieser Quote, deswegen gebe ich die hier auch an. Einen Anspruch darauf, dass es sich um die Höchstquote handelt, habe ich nicht. Wenn das gewünscht ist, kann ich die Höchstquote am Markt aber auch gerne immer dazuschreiben, ob bei diesem Anbieter dann aber Kombipflicht, Mindest- oder Höchsteinsätze existieren, weiß ich nich.
@Noddse: Ich schätze deine BBL-Tipps wirklich sehr, viele davon würde ich so blind auch spielen. Gerade die Begründungen und Analysen dazu sind super. Es fiel mir halt zuletzt auf, dass mehr oder weniger plötzlich sehr viele Spiele analysiert wurden, nicht ausschließlich von dir übrigens. Dass ich der erfahrenere bin, wage ich auch einfach mal zu bezweifeln, für mich ist Wetten allenfalls ein kurzweiliger Zeitvertreib, bei dem ich mich freue, wenn am Ende ein Plus dasteht. Mit wirklich großen Summen spiele ich sowieso nicht.
Wie gesagt, die Analysen von dir finde ich super, es soll auch nicht unbedingt Kritik an dir sein, aber wenn ich so Picks wie das Over bei Bamberg - Quakenbrück sehe, da rollen sich ja die Fußnägel hoch. Hätte ich vor dem Spiel hierein geschaut, hätte ich was gesagt, vor allem auch zum Ausfall von Peavy, der einfach nirgends erwähnt wird und über den man den halben Tag schon Gerüchte hörte... Der Pick wurde aber jetzt auch im Nachhinein schon genug kritisiert. Was mir halt auffiel, war der verhältnismäßig starke Anstieg der gespielten Picks im Vergleich zur Anzahl der Spiele. Ohne dass ich jetzt hier über einzelne Quoten spreche, wenn es in jedem Spiel in den Hauptwetten HC, ML oder Over/Under irgendwo ordentlich Value gibt, dann kann sich das doch auch für die Bookies nicht lohnen. Wieviel Value nun explizit in einer Wette steckt, kann man ja eh auch im Nachhinein nie genau sagen, nichtsdestotrotz fehlt mir so ein bischen der Glaube, dass sich das auf Dauer lohnt. Falls das Konto am Ende etwas anderes zeigt, lass ich mich aber auch gerne

eines besseren belehren.
Mit dem NBA-Ordner kann man den Basketball-Ordner und insbesondere den BBL-Thread nicht vergleichen, dafür besteht einfach zu wenig Interesse an dieser Liga. Nichtsdestotrotz machen (zumindest für mich) deine Analysen diesen Thread zu einem der besten des gesamten Forums. Ich hatte hier meine Postings sehr stark reduziert, da die Erfolgsquote der hier geposteten Picks doch nicht meinen eigenen Ansprüchen genügte. Ich hatte irgendwie das Gefühl, immer zu genau den falschen Spielen hier etwas zu schreiben. Wenn du möchtest, dass hier (in Zukunft, diese Saison läuft ja nicht mehr viel) mehr los ist, werde ich mir das mal zu Herzen nehmen und wieder etwas häufiger hier etwas schreiben. Bald ist ja auch wieder EM

.
Das alles jetzt hier großartig ausdiskutieren will ich eigentlich nicht, ist ja auch Männertag heute usw., aber eines noch in eigener Sache. Kennt jemand einen Wettanbieter, bei dem man auch zum Saisonende hin auf die ProA (2. Liga Deutschland) wetten konnte? Irgendwie wurde die Liga bei allen Anbietern so zum Winter hin rausgenommen... Meine Statistiken sagen mir, dass ich da am meisten Plus gemacht habe...
Damit dieser Post nicht völlig offtopic ist und gar keine Informationen zu den Playoffs beinhaltet:
Frankfurt Skyliners - ALBA Berlin heute Abend um 19:35 Uhr live auf sport1.
Addiert man alle bisherigen Ergebnisse (was aber auch einfach gar nichts aussagt) zusammen, erhält man, wenn ich mich nicht verrechnet habe, ein ausgeglichenes Ergebnis von 295-295.
Das Schiedsrichterteam wird wahrscheinlich von Robert Lottermoser geleitet (Mutmaßung, Quellen gibt es dafür nicht), für mich der momentan beste deutsche Schiri.
Aus Berlin werden wohl mindestens 250 Fans anwesend sein.
Das alles tut für das Spiel selbst eigentlich nichts zur Sache, aber ich wollte auch noch etwas sinnvolles schreiben ;-).