Deutschland - BBL, ProA und ProB

Trier - Bayreuth

Also meine Vorposter haben ja genug zum Spiel geschrieben, aber was seh ich denn da???
Quotenmove. Gestern BBC noch mit 1,7 und heute der Außenseiter mit 2,0?
Für mich hier Bayreuth klarer Favorit gegen die extrem formschwachen Trierer.
Klar, Bayreuth auswärts nicht überzeugend, aber für Trier wirds reichen.
Hab dabei vielleicht meine Fanbrille auf, aber glaub, dass hier extrem value sitzt. Gestern 1,7-1,75 war fair für mich.

Deshalb auch größer drauf hier:
Bayreuth ML @ 2,0 bet365 6/10

Bei der BBL handelt es sich um eine der am bestquotierten Ligen überhaupt. Gegen die Wette selbst sage ich nichts. Ich bin mir aber sicher, dass die von dir ermittelten Argumente völlig überbewertet werden in der Analyse. Die line war ja eben auch 145 und nicht 160. 25/10 in einem BBL Spiel? Das suggeriert ja einen wahnsinnigen Quotierungsfehler. Sowas gibts in der BBl eigentlich nicht, schon gar nicht am Spieltag selbst. Weiss nicht wo du deine Zahlen immer herholst, ist manchmal sicher interessant solche verfeinerten stats zu berücksichtigen. Kann sicher hilfreich sein um sich ein Bild zu machen. Aber es geht einfach nicht an, diese Zahlen als Haupstütze für eine 25/10 Wette heranzuziehen. Eine Wette, die es in dieser Form eigentlich gar nicht geben darf, weil die Skala nach oben bis 10 begrenzt ist. Eventuelle Nachspieler sollten wissen, dass es in den großen Ligen vielleicht die ein oder andere gute Wette geben kann, aber keine Geschenke.

Trier - Bayreuth

Also meine Vorposter haben ja genug zum Spiel geschrieben, aber was seh ich denn da???
Quotenmove. Gestern BBC noch mit 1,7 und heute der Außenseiter mit 2,0?
Für mich hier Bayreuth klarer Favorit gegen die extrem formschwachen Trierer.
Klar, Bayreuth auswärts nicht überzeugend, aber für Trier wirds reichen.
Hab dabei vielleicht meine Fanbrille auf, aber glaub, dass hier extrem value sitzt. Gestern 1,7-1,75 war fair für mich.

Deshalb auch größer drauf hier:
Bayreuth ML @ 2,0 bet365 6/10

Formschwäche schlägt Auswärtsschwäche
-6 EH[[stupid]]

Blitzpicks!

Ulm-Bonn
Ulm -1.5 Q. 1.90 4/10
Gehe hier auf "meine" Ulmer. Denke sie haben sich gesteigert liegt auf daran das Klobucar wieder fit ist und sie gleich anhebt. Dazu Günther wieder der alte und Savovic auch an Board. Burton auch Minuten bekommen und gezeigt das er gut zum Korb ziehen kann, sollte Platz schaffen außen und dort haben die Ulmer überragende Schützen. Bonn sich zweimal gerettet bei den letzten Spielen nach schlechtem Start, denke diesesmal sind sie fällig.

Trier-Bayreuth
Bayreuth -1.5 Q. 1.9 4/10

Trier neben den Aufsteigern wohl der größte Abstiegskandidat. Kader einfach zu schwach. Bayreuth ein Team das immer gefährlich ist und 5-6 Positionen ziemlich gut besetzt sind. Hughes, Bowman und McCrea solide Leute und die Leute auf der Bank die ich noch kritisiert habe, haben auch stärker gespielt wie z.b. Palyza. Problem bei solchen Teams immer die AUswärtsschwäche...0-3 wird auch am Ende fett negativ sein aber ein paar SIege wird man in der Fremde holen und Trier muss dazu gehören.

Ulm 82-77. Sehr starke 2. HZ und ein starker Günther.[[cheers]]

Bayreuth verliert verdient 78-75. [[hammer]]

-0,4