Deutschland - BBL, ProA und ProB

2. Spiel unter der Woche, 2. Under in meinen Augen
Auf diese Linie habe ich mich gefreut und die ist mit 143 doch ganz gut spielbar. Pinnacle hier mit der besten Quote und auch der höchsten Linie :)
Fakt ist, dass bei Frankfurt im Moment noch nicht alles rund läuft. Die Neuzugänge zeigen gute Szenen aber sind noch lange nicht so im Team integriert und vielleicht auch fit, als dass sie durchspielen könnten. Die Rede ist hier von Jermaine Bucknor und Bradley Buckman. Gegen Düsseldorf spielten die beiden zusammen 30 Minuten und brachten 25 bzw 66 % aus dem Feld gegen Düsseldorf, gegen Oldenburg 50- bzw 40%. Der Rest des Teams strauchelt noch gewaltig. Einige zwar noch mit ganz guter Wurfquote aber mit unzähligen Versuchen, Andere mit schlechter Wurfquote und wenig Punkten. Bei den Rebounds hingegen sind sie mit 44.5 im Schnitt in den 2 Spielen bislang sehr gut und standen Defensiv gegen Düsseldorf (43 Punkte) und in Oldenburg (70 Punkte) doch ganz gut. Doch nun gehts nach Bamberg in die immer gut besuchte Jako-Arena, wo jeder einzelne Punkt und Rebound schwer zu erkämpfen ist.
Bei Bamberg läuft die Saison bislang ganz gut. Im Schnitt kommen sie auf 38% aus dem Feld, was nicht viel ist, aber dank der sehr guten Defensive biher ausgereicht hat. Teams wie Ulm (59) und die Eisbären aus Bremerhaven (66) konnten mit ihren jeweils 40% aus dem Feld eg ganz gut zufrieden sein, eine bessere Wurfquote traue ich Frankfurt hier eg. auch nicht unbedingt zu (bislang 36% im Schnitt gegen Trier und Bonn)
Fazit: defensiv gegen defensiv, die Linie ist nicht umsonst so niedrig, mein Tipp: 69-60

Nach punktarmen letzten 3 Minuten endet das Spiel 71-62, Wette durch, alles was zählt [[winkewinke]][[winkewinke]]
 
TBB Trier-MBC

TBB Trier-MBC

Auch hier das under sehr zu empfehlen! Die neue 3er Linie macht doch einigen Teams zu schaffen. Gegen Göttingen, die in den anderen 2 Partien doch mehr Punkte abgegeben haben wie erwartet (EnBW 72, Bonn 98) konnte man zu Hause nur 46 Punkte erzielen. Dies ist sicherlich nicht die Normalform der Trierer, will ich hiermit auch garnicht sagen, aber es zeigte wie sehr sich die Trierer schwer taten. Auch gegen Tübingen war es nicht gerade ein Highscoring Game (68-63), obwohl 46% aus dem Feld eg. schon ganz ordentlich sind. Von der 3er Linie kommt komplett nichts (13!%) und auch aus der Mitteldistanz nur sehr wenig (25%). Soit bleibt nurnoch die Zone, auf welche man sich sicherlich gut einstellen kann.
Der MBC spielte bisher einmal over (78-86 gegen Bremerhaven) und einmal under (73-76 gegen Hagen). Bei beiden Spielen musste man das 4. Viertel abgeben und konnte am Ende nichtmehr Paroli bieten. Bremerhaven (50% 3er, 56% MD) und Hagen (36.8% 3er, 50% MD) waren jedoch auch auserhalb der Zone sehr erfolgreich, so dass es für den MBC letztendlich schwer war zu verteidigen. Dies wird ihnen gegen Trier sicherlich einfacher fallen, da man klare Schwerpunkte setzen kann.
Mein Tipp: 61-67

TBB Trier-Mitteldeutscher BC under 148, Q 1.91 10bet 7/10

TBB Trier-Mitteldeutscher BC+4, Q 1.86 pinnacle 2/10
 
15.10.2010 BBC Bayreuth : BG Göttingen 19:30 Uhr

Göttingen hat gestern knapp mit einem Punkt Differenz gegen Ludwigsburg verloren. Die Leistung war unterdurchschnittlich und es ist jenseits der 3er Linie, anders als beim Bonn-Spiel nichts gefallen. Bayreuth steht nach 2 Spielen noch mit leeren Händen da, für mich ein klarer Abstiegskandidat. Noch dazu hat die Bg den BBC in einem Freundschaftsspiel klar in ihre Schranken gewiesen. Bei Göttingen fällt zwar Dwayne Anderson aus, doch hat die BG mit Mike Scott ein weiteren spektakulären Forward verpflichtet!

bwin 1,3 für Bg Sieg, denke die Quote steigt noch leicht nach der Niederlage gegen EnBw
 
Das Trier under habe ich sogar 8/10 angespielt, kann immer viel passieren bei einem spiel angefangen davon dass doch mehr fällt und verlängerungen etc...

aber bessere Vorraussetzungen für ein under kanns eigentlich nicht geben.

preseason mbc lauter scores um die 120-130 pkt.
1/2 under

trier hat keine großartigen scorer, das zeigten auch die beiden punktearmen spiele bisher.

zudem könnte es eine art abstiegsk(r)ampf werden, weiß nicht ob der mbc wieder so wie letzte saison steht, eher nicht.
 
Sorry Kanti, ich widerspreche dir ungern, aber als BG Fan würde ich mich sogar eher als zu doll pro Göttingen sehen...
Für mich ist die 1,3 VIEL zu niedrig, das Spiel der Göttinger läuft in dieser Saison noch nicht, die Presse funktioniert nicht so gut wie in den letzten beiden Spielzeiten, die Steals sind quasi noch nicht vorhanden, im Rebound sieht es auch nicht so pralle aus, Boone ist weit von seiner Topform entfernt, Anderson fehlt, wie du schon gesagt hast, und ist in meinen Augen einer der 2-3 Schlüsselspieler bei der BG, dazu ist Dale noch nicht der abgebrühte Spieler, der Rochestie in der letzten Saison war, der den Ball bekommt und jedes mal eine Top-Aktion kreiert, Bailey ist auch nicht mehr der Spieler von vor 2 Jahren... Bayreuth hat einen deutlich besseren Kader als es die bisherigen Ergebnisse vemruten lassen, dazu jetzt das erste Heimspiel seit Jahren, die Stadt ist BBBL-heiß, da legt man sich noch mal etwas mehr ins Zeug. Ich sehe das Spiel eher 50-50, vielleicht ganz leicht pro Göttingen. 1,3 ist aber meiner Meinung nach hier viel zu niedrig angesetzt, da würde ich eher auf Bayreuth gehen, aber das mache ich aus Prinzip nicht.

Heute Abend sehe ich das Spiel auch eher 50-50 als so deutlich pro Trier, aber da mir der MBC nicht so super bekannt ist und ich von denen in dieser Saison außer der Ergebnisse noch nichts kenne, halte ich mich hier zurück. Das Under ist ein klarer Tipp, eventuell noch dazu Sieg MBC @2,4 machbar. Wenn die Quote irgendwo in Richtung 2,8 bis 3 gehen sollte, wäre das auch ein klarer Tipp für mich.


BTW: Ich habe das Spiel nicht verfolgt, aber Bamberg scheint schonmal den erwarteten Arbeitssieg eingefahren zu haben :)
 
kein Problem Hegelmeister, ich bin ebenfalls ein sehr sehr sehr sehr starker Bg Fan und bin der Meinung, dass Göttingen hier klarer Favourit ist, Dale war gegen Trier und Bonn auf gutem Wege ein neuer Rochestie zu werden. Waleskowski ist die Überraschung unter den Neuzugängen für mich. Ein ganz starker C der auch 3er werfen kann. Bayreuth hat wie bereits geschrieben eine klatsche bekommen gegen Göttingen.
Wir haben letztes Jahr mit die wenigsten TO gehabt , mit die meisten Steals und durchschnittlich die meisten Punkte pro Spiel, dass man das nicht durchhalten kann wenn das halbe team geht ist klar, aber die Leistungen gegen Trier und Bonn zeigen dass das Team Qualität hat auch wenn noch nicht alles zusammenpasst. Aber gegen Bayreuth wird es reichen!^^
Noch dazu sehe ich Tetzner als Kampftier, das sich gegen sein ehmaligen Verein nochmal richtig ins Zeug legen wird
 
Auch hier das under sehr zu empfehlen! Die neue 3er Linie macht doch einigen Teams zu schaffen. Gegen Göttingen, die in den anderen 2 Partien doch mehr Punkte abgegeben haben wie erwartet (EnBW 72, Bonn 98) konnte man zu Hause nur 46 Punkte erzielen. Dies ist sicherlich nicht die Normalform der Trierer, will ich hiermit auch garnicht sagen, aber es zeigte wie sehr sich die Trierer schwer taten. Auch gegen Tübingen war es nicht gerade ein Highscoring Game (68-63), obwohl 46% aus dem Feld eg. schon ganz ordentlich sind. Von der 3er Linie kommt komplett nichts (13!%) und auch aus der Mitteldistanz nur sehr wenig (25%). Soit bleibt nurnoch die Zone, auf welche man sich sicherlich gut einstellen kann.
Der MBC spielte bisher einmal over (78-86 gegen Bremerhaven) und einmal under (73-76 gegen Hagen). Bei beiden Spielen musste man das 4. Viertel abgeben und konnte am Ende nichtmehr Paroli bieten. Bremerhaven (50% 3er, 56% MD) und Hagen (36.8% 3er, 50% MD) waren jedoch auch auserhalb der Zone sehr erfolgreich, so dass es für den MBC letztendlich schwer war zu verteidigen. Dies wird ihnen gegen Trier sicherlich einfacher fallen, da man klare Schwerpunkte setzen kann.
Mein Tipp: 61-67

TBB Trier-Mitteldeutscher BC under 148, Q 1.91 10bet 7/10

TBB Trier-Mitteldeutscher BC+4, Q 1.86 pinnacle 2/10

Bei 68-68 gehts in die Overtime :(, 83-76 Endstand
 

Bamberg -
Frankfurt @1,22 bwin (6/10)


Düsseldorf -
Braunschweig @1,44 bwin (5/10)


Telekom Baskets Bonn -
Alba Berlin @1,85 bwin (3/10)

Alles durchgegangen, am knappesten war noch das Bamberg-Spiel. Alba gewinnt klar mit 20 Punkten, Braunschweig hat Düsselkusen in den letzten Minuten nochmal etwas rankommen lassen, nachdem man nach der Halbzeit weggezogen war. Trotzdem: Die Ergebnisse zählen.
 
Neuer Spieltag, neues Glück und vor allem: neue Spiele!

Giessen 46ers - ratiopharm Ulm @1,4 bwin (3/10)

Giessen bisher eine der beiden Überraschungen der Saison, Ulm hingegen noch ohne Sieg und bisher eher dort, wo ich sie vor der Saison auch gesehen habe: im Abstiegskampf. Benzing hatte am Freitag sein erstes akzeptables Spiel in dieser Saison, nichtsdestotrotz fehlt es der Mannschaft etwas an Qualität. Genau diese hat Giessen in dieser Saison in der Ami-Lotterie erwischt. Smith, Peacock, Brooks sind alles keine schlechten, dazu hat man mit Ovcina einen Center, der auch gegen die großen Ulmer mehr als dagegen halten kann. Auch wenn das Team etwas dünn besetzt ist, Giessen ist meiner Meinung nach hier klar besser, dazu hat man zu Hause das eigene Publikum im Rücken. Bisher hat Giessen in dieser Saison eher überrascht, heute ist man klarer Favorit. Dieser Favoritenrolle sollte man gerecht werden. Chancen für Ulm sehe ich nur, wenn dort jeder einen guten Tag erwischt, inklusive Benzing und Günther.


Sonst sehe ich keine allzu klaren Tipps für diesen Spieltag. Nachdenken kann man noch über Bremerhaven @4,0 auswärts in Frankfurt, eventuell einen Heimsieg des MBC gegen die Bonner @2,55 oder über Zinsen bei (wohl sicheren) Heimsiegen von Alba und den Dragons jeweils @1,05.


In der ProA gibt es noch folgenden Tipp von mir:

UBC Tigers Hannover - GiroLive-Ballers Osnabrück @1,85 bwin (2/10)

Osnabrück noch ohne Niederlage, Hannover mit einer bisherigen Bilanz von 2-1. Der Kader der Osnabrücker hat definitiv Potenzial, weit oben zu landen, Hannover sehe ich persönlich nicht so stark und gegen Ende der Saison weiter unten. Deren Kader finde ich gar nicht so stark, nichtsdestotrotz wurde bisher nur gegen die übermächtigen Bayern verloren. Der Sieg gegen Karlsruhe relativiert sich jedoch etwas, da dieses Team in dieser Saison bisher völlig von der Rolle ist. Crailsheim am ersten Spieltag ist auch nicht das absolute Topteam gewesen. Für Osnabrück stellt dieses Spiel ebenfalls die bisher größte Hürde dar, nach Siegen gegen Freiburg, Jena und auswärts in Heidelberg. Mit Burnette und Shepherd hat man zwei überragende Amis, die deutschen Spots sind mit Spöler, Friedel, Hebbelmann, usw. auch ganz gut besetzt. Lange rede kurzer Sinn: Osnabrück ist für mich hier der Favorit, sodass man eine 1,85 gerade noch so spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Spieltag, neues Glück und vor allem: neue Spiele!

Giessen 46ers - ratiopharm Ulm @1,4 bwin (3/10)

Giessen bisher eine der beiden Überraschungen der Saison, Ulm hingegen noch ohne Sieg und bisher eher dort, wo ich sie vor der Saison auch gesehen habe: im Abstiegskampf. Benzing hatte am Freitag sein erstes akzeptables Spiel in dieser Saison, nichtsdestotrotz fehlt es der Mannschaft etwas an Qualität. Genau diese hat Giessen in dieser Saison in der Ami-Lotterie erwischt. Smith, Peacock, Brooks sind alles keine schlechten, dazu hat man mit Ovcina einen Center, der auch gegen die großen Ulmer mehr als dagegen halten kann. Auch wenn das Team etwas dünn besetzt ist, Giessen ist meiner Meinung nach hier klar besser, dazu hat man zu Hause das eigene Publikum im Rücken. Bisher hat Giessen in dieser Saison eher überrascht, heute ist man klarer Favorit. Dieser Favoritenrolle sollte man gerecht werden. Chancen für Ulm sehe ich nur, wenn dort jeder einen guten Tag erwischt, inklusive Benzing und Günther.


Sonst sehe ich keine allzu klaren Tipps für diesen Spieltag. Nachdenken kann man noch über Bremerhaven @4,0 auswärts in Frankfurt, eventuell einen Heimsieg des MBC gegen die Bonner @2,55 oder über Zinsen bei (wohl sicheren) Heimsiegen von Alba und den Dragons jeweils @1,05.


In der ProA gibt es noch folgenden Tipp von mir:

UBC Tigers Hannover - GiroLive-Ballers Osnabrück @1,85 bwin (2/10)

Osnabrück noch ohne Niederlage, Hannover mit einer bisherigen Bilanz von 2-1. Der Kader der Osnabrücker hat definitiv Potenzial, weit oben zu landen, Hannover sehe ich persönlich nicht so stark und gegen Ende der Saison weiter unten. Deren Kader finde ich gar nicht so stark, nichtsdestotrotz wurde bisher nur gegen die übermächtigen Bayern verloren. Der Sieg gegen Karlsruhe relativiert sich jedoch etwas, da dieses Team in dieser Saison bisher völlig von der Rolle ist. Crailsheim am ersten Spieltag ist auch nicht das absolute Topteam gewesen. Für Osnabrück stellt dieses Spiel ebenfalls die bisher größte Hürde dar, nach Siegen gegen Freiburg, Jena und auswärts in Heidelberg. Mit Burnette und Shepherd hat man zwei überragende Amis, die deutschen Spots sind mit Spöler, Friedel, Hebbelmann, usw. auch ganz gut besetzt. Lange rede kurzer Sinn: Osnabrück ist für mich hier der Favorit, sodass man eine 1,85 gerade noch so spielen kann.

Vielleicht sollte man hinzufügen, dass dieses Spiel (UBC vs Osna) das absolute Derby der Region ist. Halle wird ausverkauft sein. Sicherlich mehr als doppelt so viele Zuschauer als sonst! Hier tut eine Niederlage besonders weh. Ob das allerdings die ganzen neuen Amis beim UBC schon begriffen haben[[yo]] ... Good Luck
 
Artland Dragons - Gloria Giants Düsseldorf

Artland Dragons - Gloria Giants Düsseldorf

Diesen Pick spiel ich nur, weil ich denke dass Artland im Moment ziemlich überschätzt wird. Sie mögen zwar einen Namen aus der letzten Saison haben...aber das was sie zur Zeit bringen ist nicht gerade Top. In Ulm gewannen sie mit 85-81, dabei traf man 8 aus 11 3ern, was am Ende den Unterschied ausgemacht hat. Bei den Punkten unter derm Korb konnte jedoch Ulm (65% ND) mehr überzeugen. Klar, die Düsseldorfer haben den Start verschlafen, doch die Gegner waren auch Top. Im ersten Spiel in Bremerhaven gaben sich kaum Chancen. Unterm Korb waren die Bremerhavener stark und machten 68% rein. Gegen Frankfurt dann, welches sicherlich genauso schwer war, besserte man sich dann vorallem auch defesiv und verlor "nur" mit 43-58. Gegen Braunschweig schaffte man nun schon ein 68-76. Auch hier waren die Nahdistanzwürfe eher das Problem der Düsseldorfer.
Ich denke dass die Düsseldorfer langsam in der BBL ankommen und wissen wie der Hase läuft, kann mir nicht vorstellen dass sie in der Ausenseiterrolle gegen doch schwächelnde Dragons mit mehr als 14 verlieren. Ein Versuch ist es allemal Wert, wenn sie annähernd bis zum 3. Viertel mitspielen können geht die Wette durch.

Düsseldorf +14, 1.86 Pinnacle, 3/10
 
BG Göttingen - EWE Baskets Oldenburg

BG Göttingen - EWE Baskets Oldenburg

EWE bisher 4 Spiele 4 Siege. Gegen die Skyliners und gegen Braunschwieg war es zum Saisonbeginn knapp, gegen Artland und gegen Gießen war es dann ein bischen klarer. Im Schnitt kommen die Baskets auf 44% aus dem Feld, was keine übermäßig starke Quote ist, aber bei einer guten Defense, wie sie Oldenburg hat, doch meist ausreicht. Göttingen hingegen ist ein wenig abgetaucht. Nach dem Sieg gegen Trier zu Beginn gab es 3 Niederlagen. In Bonn mit 14 war schon deutlihc, doch gegen Enbw war man klar Favorit und auch gegen Bayreuth war man mit im Schnitt 1.35 Favorit. Gegen Oldenburg werden sie nun sicher starke Probleme in der Offensive haben, den so leicht wie gegen Bayeuth und Ludwigsburg lassen sich die Punkte wohl nicht erzielen. Göttingen bisher mit 45% aus dem Feld im Schnitt. Denke dass Oldenburg ca an 48% rankommen könnte, Göttingen sollte nicht mehr wie 42% schaffen, schätze da die Defense von Oldenburg doch zu gut ein. Sieg away mit 2 oder mehr!

EWE Baskets Oldenburg -2, 1.80 Pinnacle, 5/10
 
Weiter gehts:

Zu allererst: Alles auf Heimsieg Göttingen heute ist sicher, da ich in der Halle bin und notfalls selbst spiele *hust*.

Spaß beiseite, zu allererst möchte ich folgenden Tipp abgeben:

BBC Bayreuth - Artland Dragons @1,49 pinnacle (2/10)

Meiner Meinung nach hat diese Quote value, zwar nicht viel, aber doch ein bischen. Bayreuth gefällt mir von den Namen her zwar recht gut und der Heimsieg gegen Göttingen ist auch nicht so ganz ohne, nichtsdestotrotz verlief die Saison bisher nicht so überragend. Vor allem die Niederlage in Tübingen am letzten Spieltag fällt mir hier auf, da ich Tübingen zwar als durchschnittlich, jedoch nicht gerade als überragend ansehe. Man hat jedes Viertel verloren und somit das spiel dann auch mehr oder weniger klar abgegeben. Positiv fallen bei Bayreuth vor allem Reiner (ehemals Bremerhaven), Gibson und Jeanty (beide vor 2 Jahren in Nördlingen) auf. Da Ginyard und Archibong noch weit unter ihren Möglichkeiten spielen, müssen diese drei Spieler einen Großteil der Last schultern.
Die Dragons wollen in dieser Saison endlich einmal wieder in die Playoffs, nachdem mann zuletzt zwei Jahre in Folge mit Platz neun gescheitert ist. Mit Stefan Koch hat man einen guten Trainer verpflichtet und die Mannschaft ist individuell stark genug, um unter den Top acht landen zu müssen. Die Saison lief bisher wirklich gut (abgesehen von der Niederlage bei wirklich starken Oldenburgern) und die Mannschaft ist stark und ausgeglichen besetzt. Ausfälle einzelner Spieler können hier eher kompensiert werden als bei Bayreuth. Einzig Adam Hess spielt noch etwas unter seinen Möglichkeiten. Will man nicht nur um Platz 8 mitspielen, sondern auch etwas weiter oben landen, sollte gegen Bayreuth gewonnen werden. Die Mannschaft ist stark genug und spielt bisher eine gute Saison, wohingegen Bayreuth noch einige Startschwierigkeiten hat. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich geben den Dragons auch auswärts um die 70% Siegchance, sodass sich eine 1,49 noch lohnt.


Mein nächster Tipp sind die

Deutsche Bank Skyliners Frankfurt - New Yorker Phantoms Braunschweig @2,72 bwin (6/10)

Diese Quote ist mir VIEL zu hoch, ich sehe dieses Spiel eher 50-50. Braunschweig spielt eine gute Saison, gegen Oldenburg und Bamberg darf man verlieren. Bayreuth, Ulm und düsseldorf wurden besiegt. Frankfurt zuletzt mit einem Sieg gegen die Eisbären, da fehlte aber auch der angestammte Spielmacher und generell passt es in dem Team zur Zeit hinten und vorne nicht. Der Sieg gegen Düsseldorf war ebenfalls zu erwarten, analog zu Braunschweig hat man gegen Oldenburg und Bamberg verloren. Braunschweig ist meiner Meinung nach vor allem unter dem Korb um Klassen besser besetzt als die Frankfurter, wohingegen sich die beiden Kader sonst nicht so viel nehmen. Braunschweig ist zudem sehr ausgeglichen besetzt (6 spieler mit zweistelliger Effektivität in dieser Saison) und hat individuell genug Klasse, um die Frankfurter zu schlagen. Bei denen konzentriert sich das Spiel vor allem auf Wood, McKinney und Moyer, die von einigen anderen Spielern unterstützt werden. Auffallend schlecht ist bisher Pascal Roller in die Saison gestartet. Ganze zwei Feldkörbe im bisherigen Saisonverlauf sind nicht besonders gut, ob er mit der neuen Dreierlinie nicht zurecht kommt oder woran es sonst liegt... keine Ahnung. Auf jeden Fall fehlt er dieser Manschaft bisher. Ich gehe in diesem Spiel davon aus, dass - wenn überhaupt - Frankfurt nur ganz ganz leichter Favorit ist. Die Quote auf Braunschweig ist viel zu hoch, sodass ich sie auch recht hoch anspielen werde.

Edit sagt, ich gehe hoch auf 8/10, da bei Frankfurt wohl noch McKinney verletzt ist und auch sonst scheint nicht das komplette Team fit zu sein. So langsam wird Braunschweig für mich zum Favoriten.


Am Sonntag spiele ich noch

Telekom Baskets Bonn - Phoenix Hagen @ 3,2 bwin (3/10).

Bonn spielt bisher keine überragende Saison, Hagen ist für mich neben Gießen bisher das Überraschungsteam. Die Neuzugänge sind eingeschlagen und man hat defniitiv auch in Bonn die Chance, mehr als einen Punkt mitzunehmen. Die 3,2 ist mir etwas zu hoch, da ich den Hagenern schon um die 35% Siegchance gebe, zumal Ohlbrecht weiter zu fehlen scheint. Sollten die Bonner Ballerguards nicht heißlaufen, ist ein Sieg der Hagener allemal drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu allererst: Alles auf Heimsieg Göttingen heute ist sicher, da ich in der Halle bin und notfalls selbst spiele *hust*.



BBC Bayreuth - Artland Dragons @1,49 pinnacle (2/10)

Göttingen gewinnt in einem schlechten Spiel gegen desolate Düsseldorfer souverän und ungefährdet. Die Dragons ballern Bayreuth mit 66-92 aus der Halle. Die anderen beiden Spiele finden erst am Wochenende statt.
 
Bayreuth-Alba Berlin

Bayreuth bisher schwach und mit nur einem Sieg gegen Göttingen zu Hause mit 4 Punkten.

Alba jetzt schn richtig in Form.2 Spiele bisher, einmal mi 20 und einmal mit 26 Punkten Differenz gewonnen.Keine Doppelbelastung mit Liga und Europa.

Alba HC2 (-11,5) 1,90 (4/10) bet365


Viel Glück[[yo]]
 
Bayreuth-Alba Berlin

Bayreuth bisher schwach und mit nur einem Sieg gegen Göttingen zu Hause mit 4 Punkten.

Alba jetzt schn richtig in Form.2 Spiele bisher, einmal mi 20 und einmal mit 26 Punkten Differenz gewonnen.Keine Doppelbelastung mit Liga und Europa.

Alba HC2 (-11,5) 1,90 (4/10) bet365


Viel Glück[[yo]]
[[rofl]]
Wenn man schon so äußerst knappe "Analysen" hier hinklatscht, sollte man auch wenigstens richtige Infos hergeben. Alba Berlin spielt nach der verpassten Euroleague Quali nun im Eurocup! Zudem ist Bayreuth auf die Heimstärke angewiesen, um in der Liga bestehen zu können. Mit Göttingen hat man ein Klasse Team geschlagen, gegen Quakenbrück ist man dann gegen Ende des 3. Viertels eingebrochen. Gegen Alba wird die Halle explodieren, neben dem Derby gegen Bamberg ist es das größte Heimspiel der Saison. Ich denke auch, dass Alba hier gewinnen wird, aber das Handicap finde ich schon 2-3 Punkte zu hoch angesetzt.
 
[[rofl]]
Wenn man schon so äußerst knappe "Analysen" hier hinklatscht, sollte man auch wenigstens richtige Infos hergeben. Alba Berlin spielt nach der verpassten Euroleague Quali nun im Eurocup! Zudem ist Bayreuth auf die Heimstärke angewiesen, um in der Liga bestehen zu können. Mit Göttingen hat man ein Klasse Team geschlagen, gegen Quakenbrück ist man dann gegen Ende des 3. Viertels eingebrochen. Gegen Alba wird die Halle explodieren, neben dem Derby gegen Bamberg ist es das größte Heimspiel der Saison. Ich denke auch, dass Alba hier gewinnen wird, aber das Handicap finde ich schon 2-3 Punkte zu hoch angesetzt.
klar,aber du musst auch die letzten beiden Spiele der Berliner bedenken.Sie haben sowohl zu Hause,als auch auswärts den Gegner aus der Halle geworfen.Bayreuth mag natürlich ganz heiß darauf sein,jedoch haben sie nicht die Klasse,die Berlin hat.