Der Tipp eig. Schon sehr realistisch, dennoch habe ich ein paar Punkte die man beachten sollte.
Zum einen ist das Phänomen bekannt beim darts "kein Druck und die darts fliegen von allein". Finde mitchell ist eig. Auch kein schlechter deswegen traue ich ihm 3 legs durchaus zu. Nun kommen wir zum anderen Punkt der wichtig ist für den pick. Beginnt chizzy das Match so kommt der Tipp ziemlich sicher da ein break langt. Beginnt jedoch mitchell braucht er 2 breaks, klar ist das auch locker machbar aber dafür spielt Punkt 1 mit in die Karten.
Fazit: für nachtipper würde ich bis kurz vor das Match warten, wer beginnt.
P.s. sorry für Rechtschreibung .. Ist aber am Handy zu lästig.
Und dir trotzdem viel Glück!
Zu Punkt 1 muss ich entgegnen: Gleiches gilt für Chizzy. Kann hier völlig befreit aufspielen, weil er schon jetzt sicher im Achtelfinale steht. Ginge sich nur noch um die Platzierung und damit um den Gegner im Achtelfinale, aber da müsste schon noch einiges passieren. Ist im Moment mit 4 Legs vorn und Wright und King werden sich herzlich wenig schenken morgen, sodass selbst im Falle einer knappen Niederlage für Chizzy, von der ich hier nicht ausgehe, noch gute Chancen bestünden, Platz 1 zu halten.
Mein Fazit: Finde die Line nach dem bisher Gezeigten zwar realistisch gesetzt, aber zu hoch quotiert. Wenn Chizzy das Match beginnt würde mir das natürlich in die Karten spielen, aber auch ohne sehe ich hier gute Chancen. Dafür ist Chizzy im Moment einfach viel zu gut drauf.
Gruß
Edit: Mal eben ein kleiner Zwischenstand zum Grand Slam:
13 Picks, 8 gewonnen, 2 verloren, 3 offen --> +18,37
Zuletzt bearbeitet: