Brief nach Hause nach der Anmeldung gibts bei denen nicht, hab auch sonst noch nie Post von denen bekommen. Sogar Emails gibts nur ganz selten von denen (kann mich zumindest nicht dran erinnern).Servus leutz,
ich würd gern mal wissen ob betfair viel werbung per post schickt? Und gibts nach der Anmeldung nen Brief nach hause ?
Mfg rooy
vor 2 wochen oder so...hehe den gutschein will ich auch [[schwitz]]
wie lang is es her das du den bekommen hast ?
Servus leutz,
ich würd gern mal wissen ob betfair viel werbung per post schickt? Und gibts nach der Anmeldung nen Brief nach hause ?
Mfg rooy
korrekt....
der witz dabei ist allerdings, daß BF ja 2,5% gebühren auf paysafecrd-einzahlungen kassiert, mithin also auch auf ihren eigenen 5-euro-bonus....
nein, der witz ist an DEINEM post ist, daß du nicht kapiert hast, worauf ich hinaus wollte.
von aufregen kann keine rede sein, das würde bei mir GANZ anders klingen, boy.
habe am samstag auch von betfair diesen 5 eur gutschein bekommen und heute gabs dann nochmal ne gutschrift über 15 eur[[cheers]]5 eur gutschein gekriegt von denen
kurz nachn einlösen nochmal komischerweise 20 eur zuusätzlich gekriegt... [[sabber]]
korrekt....
der witz dabei ist allerdings, daß BF ja 2,5% gebühren auf paysafecrd-einzahlungen kassiert, mithin also auch auf ihren eigenen 5-euro-bonus....