Livewetten & Smalltalk Donnerstag 27.6.24

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 27.6.24

• England

Stimmen: 1 4.3%
  • Spanien

Stimmen: 9 39.1%
  • Deutschland

Stimmen: 2 8.7%
  • Frankreich

• Niederlande

Stimmen: 0 0.0%
  • Italien

• Österreich

Stimmen: 7 30.4%
  • Belgien

• Schweiz

Stimmen: 2 8.7%
  • Portugal

• Ein anderer

• Umfrageteilnehmer
    23

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,006
10,537
113
Tirol
Hossa, da sind die Gruppenspiele schon wieder vorbei. Auch wenn ein paar schlechte Spiele dabei waren, zumindest an Emotionen mangelte es nicht. Während ein paar Favoriten nur das Nötigste spielten, sich scheinbar für die Finalphase schonen wollten, überraschten andere Teams positiv.

Heute und morgen ist EM spielfrei. Da bleibt genügend Zeit sich ums Wettforum Leben außerhalb des Live is Live zu kümmern. Sowas gibts? JA! Wir suchen nämlich die besten Bookies und da ist eure Meinung extrem wichtig damit die Seitenbetreiber wissen welche Bookies seriös arbeiten und welche weniger. Sich über Werbung für unseriöse Bookies beschweren und selbst keine Erfahrungsberichte posten ist recht einfach. Also gebt euch einen Ruck, schreibt bitte Erfahrungsberichte in der Bookie Section und nehmt euch unbedingt ein paar Minuten Zeit um eure besten Bookies zu nennen: Bookie Awards 2024 (erst eine Wertung nach drei Tagen, was ist los mit euch?)

Die Themen für die EM Achtelfinalspiele wurden alle eröffnet und warten auf Neuigkeiten, Tipps etc.: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wettvorschläge/em-2024-wetten-tipps-quoten

Außerdem wartet Tennisfreund phreakyyy auf Meinungen für Wimbledon: https://www.sportwettenvergleich.ne.../5444610-wimbledon-grandslam-2024-sportwetten

Wer beim 1.000€ EM Tippspiel noch nicht dabei ist, die Anmeldefrist endet morgen: Zur Anmeldung

Langweilig wirds nicht, also auf auf, das Wettforum freut sich über eure Beiträge. [[gulligulli]]

Noch ein schneller Stimmungstest: Wer wird Europameister?

Ich vermisse die Doppelpacks bei dieser EM.. Bei der letzten EM gab es 10 Fälle, bei denen ein Spieler mehrfach getroffen hat - alleine in der Gruppenphase [[nixweiss]] jetzt gab es noch keinen einzigen Spieler. So wird das nix mit gamblen auf hohe Quoten. Wo sind die Breakout Spieler? [[winkewinke]]

Marketscreener: Echtzeit-Börsenseite

KARLSRUHE (dpa-AFX) - Am Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe ging es am Donnerstag um die Frage, ob ein Anbieter von Online-Sportwetten ohne die erforderliche deutsche Lizenz die verlorenen Wetteinsätze eines Spielers zurückzahlen muss. Der Senat neige nach vorläufiger Einschätzung dazu, solche Verträge ohne sogenannte Konzession als nichtig anzusehen, auch wenn eine Erlaubnis zur Veranstaltung der Sportwetten schon beantragt worden war, erklärte der Vorsitzende Richter Thomas Koch zu Beginn der Verhandlung in Karlsruhe.

In dem konkreten Fall hatte ein Mann von 2013 bis 2018 an Sportwetten des Anbieters Tipico teilgenommen und dabei mehr als 3700 Euro verloren, die er zurückverlangte. Seiner Ansicht nach waren die Sportwetten unzulässig und die Wettverträge unwirksam, weil der Anbieter nicht die erforderliche Erlaubnis der zuständigen deutschen Behörde hatte. Tipico hatte eine Konzession zwar beantragt, erhielt sie aber erst 2020.

Sein Klagerecht hat dem Spieler mittlerweile das Unternehmen Gamesright abgekauft. Ein verbraucherfreundliches Urteil des BGH könnte Fachleuten zufolge eine noch größere Klagewelle lostreten. An deutschen Gerichten laufen bereits Tausende ähnliche Verfahren.

Im Zentrum der Verhandlung stand auch die Frage nach der Beurteilung nach europäischem Recht. Die Anwälte aufseiten von Tipico appellierten an den Senat, dem Europäischen Gerichtshof in Luxemburg die umstrittene Thematik vorzulegen. Richter Koch erklärte am Ende der Verhandlung, eine EuGH-Vorlage sei denkbar. Wann der BGH eine Entscheidung verkünden, blieb zunächst offen./jml/DP/he

• Like
Reaktionen: FlyinGDutchm4n
Kurzes Statement von mir zu Gestern

Ich habe Jemanden gesucht den ich anpöbeln kann.
Das War Rodriguez90

Grund: Ich habe mir den Chatverlauf von Vorgestern durchgelesen und musste veststellen das Rodrigo mehrmals gegen eine Gewisse Person gestichelt hat die sich über die schlechte Atmosphäre im LiL beklagt hat.
Anfangs viel mir das nicht weiter auf, aber 3x am gleichen Tag auf die selbe Person bzw Klientel eindreschen empfand ich einfach als asozial.
Zumal halt wieder hintenrum ohne Namen zu nennen.

Meine Posts haben die Atmosphäre sichtlich nicht verbessert. Dafür entschuldige ich mich