Bet3000: Beat the Bookie

die tordifferenz spielt doch keine rolle beim colo gegen la U titelrennen und es gäbe entscheidungsspiel am 9.12 wenn beide gewinnen am letzten spieltag, aber hauptsache wir haben trotzdem mit den overs gecasht am wochenende, obwohl ich nicht durchblicke.
hatte den 2.teil wohl nicht gelesen bei den regeln
Torneo Apertura 2014 (Chile) - Wikipedia, la enciclopedia libre

und xscores schreibt es wie immer falsch
Soccer Tables for Apertura in Chile | xScores

wie gesagt, hauptsache die overs kamen auch ohne das die tordifferenz zählen würde und wir haben ein finale zwischen beiden ohne tote bei den fans, die die ultras ausschließen würde wie die frente atletico.

Liverpool hat das 2:1 in Leicester gemacht - damit ist der Schein vom Bookie (u.a. hier under 2.5) schon mal gestorben.

Alle, die einen gültigen Tipp abgegeben haben, sind damit in der nächsten Runde.

Nun geht es nur noch darum, wer seinen Schein durchbringt und damit einen Punkt einfahren kann.

ja verdammt...bin mir recht sicher, dass der rest durchgehen wird!!

Liverpool hat das 2:1 in Leicester gemacht - damit ist der Schein vom Bookie (u.a. hier under 2.5) schon mal gestorben.

Alle, die einen gültigen Tipp abgegeben haben, sind damit in der nächsten Runde.

Nun geht es nur noch darum, wer seinen Schein durchbringt und damit einen Punkt einfahren kann.

R2:

Everton nur 1:1 - Das machte viele Kombis zunichte.
Keiner konnte seinen Schein durchbringen.

Gesamtstand unverändert:

1 Punkt

- gabbanaplaya
- enjoyer77
- 5563363
- Rivan

0 Punkte:

- Belz
- sir2002
- DerBoss93
- Brunkberg
- FerryMan
- Tacho
- domtom
- Schnake
- beatsbyjosh
- Temo
- Homer S.
- eskimo1970

kaptain (3er kombi) und 05er (kein tipp) haben aber R1 nicht überstanden. kein plan warum die trotzdem nen tipp abgegeben haben [[rofl]]

Ich würde mich gerne einklagen.

Das ist das erste was ich "höre" bzw. lese, dass wenn ich keinen Tipp abgegeben habe in der 1. Runde, ich automatisch ausscheide. Es heißt doch nirgends, dass wenn man keinen Tipp abgibt, man automatisch ausscheidet. Ich hatte extra nachgefragt wann der Tipp startet und es kam nur die Info, dass ich abwarten soll. (siehe "Fragen zu Gewinnspielen")
Samstag war es mir nicht möglich ins Forum zu schauen und ohne Ankündigung geht es natürlich los.

Wieso kann ich nicht trotzdem teilnehmen, allerdings fehlt mir halt der mögliche Punkt von der 1. Tipprunde?

Würde mich jedenfalls freuen. Wie gesagt, es gab weder eine Ankündigung wann es los geht, noch wurde meine Frage dahingehend beantwortet. Danke für Feedback bzw. Prüfung [[yo]]

Ich würde mich gerne einklagen.

Das ist das erste was ich "höre" bzw. lese, dass wenn ich keinen Tipp abgegeben habe in der 1. Runde, ich automatisch ausscheide. Es heißt doch nirgends, dass wenn man keinen Tipp abgibt, man automatisch ausscheidet. Ich hatte extra nachgefragt wann der Tipp startet und es kam nur die Info, dass ich abwarten soll. (siehe "Fragen zu Gewinnspielen")
Samstag war es mir nicht möglich ins Forum zu schauen und ohne Ankündigung geht es natürlich los.

Wieso kann ich nicht trotzdem teilnehmen, allerdings fehlt mir halt der mögliche Punkt von der 1. Tipprunde?

Würde mich jedenfalls freuen. Wie gesagt, es gab weder eine Ankündigung wann es los geht, noch wurde meine Frage dahingehend beantwortet. Danke für Feedback bzw. Prüfung [[yo]]

Hi,

bin mir auch nicht sicher, von mir aus kannste gerne weitermachen, aber is halt nicht meine Entscheidung. In Flo's Eingangspost steht [...]Wenn der Bet3000-Tipp verliert, kommen alle die getippt haben weiter,[...]

Abgesehen davon hab ich auf Seite 5 auch schon erwähnt, dass es letzten Sa ziemlich knapp war. [[yo]]

Hi,

bin mir auch nicht sicher, von mir aus kannste gerne weitermachen, aber is halt nicht meine Entscheidung. In Flo's Eingangspost steht [...]Wenn der Bet3000-Tipp verliert, kommen alle die getippt haben weiter,[...]

Abgesehen davon hab ich auf Seite 5 auch schon erwähnt, dass es letzten Sa ziemlich knapp war. [[yo]]

Ja, ich fand es auch sehr knapp und ich hatte wie gesagt noch gefragt WANN es startet und es hieß "Einfach abwarten, Bet3000 wird dir bei Unklarheiten direkt im Thread des Gewinnspiels zur Verfügung stehen.".

Dass das Gewinnspiel dann ohne Ankündigung am Samstag morgen los geht war ziemlich spontan...

Hoffe ich kann dabei bleiben.

EDIT: Habe gerade nochmal recherchiert. Der Bookie hat in einem Sätzchen erwähnt, dass es Samstag los geht... ok, mein Fehler. Ist halt bisschen doof immer alle Seiten im Detail durchschauen zu müssen um die wichtige Info des Bookies zu finden...

Zuletzt bearbeitet:
ok, wir sind kulant und 05 ist noch dabei.
Ja, ich fand es auch sehr knapp und ich hatte wie gesagt noch gefragt WANN es startet und es hieß "Einfach abwarten, Bet3000 wird dir bei Unklarheiten direkt im Thread des Gewinnspiels zur Verfügung stehen.".

Dass das Gewinnspiel dann ohne Ankündigung am Samstag morgen los geht war ziemlich spontan...

Hoffe ich kann dabei bleiben.

EDIT: Habe gerade nochmal recherchiert. Der Bookie hat in einem Sätzchen erwähnt, dass es Samstag los geht... ok, mein Fehler. Ist halt bisschen doof immer alle Seiten im Detail durchschauen zu müssen um die wichtige Info des Bookies zu finden...

Bet3000 - Beat the Bookie R3

Bet3000 - Beat the Bookie R3

Eine Kombiwette mit mindestens ein Spiel aus 1. und 2. Bundesliga mit mindestens einer über/unter-Wette, einer 1x2-Halbzeit und einer erzielt jede Mannschaft mindestens ein Tor Wette.

Meine Quote 7.50

Challenge geht bis einschließlich Sonntag!

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-12-04 um 15.37.16.png
    Bildschirmfoto 2014-12-04 um 15.37.16.png
    51.8 KB · Aufrufe: 0
ok, wir lassen kaptain auch weiterkommen, da er nur mit verspätung von der challenge erfahren hatte und dann dachte, dass er keine 2.liga tippen kann. er kriegt aber keine punkte!!Ab jetzt bitte immer genau die spielregeln beachten. dank.
kaptain (3er kombi) und 05er (kein tipp) haben aber R1 nicht überstanden. kein plan warum die trotzdem nen tipp abgegeben haben [[rofl]]

Danke nochmals für die Hilfe für das Screenerstellen.

€: wieder zu klein, dann die nächste Runde :)

Dortmund vs Hoffenheim Tipp: Beide treffen Q 1,50
Bochum vs Pauli Tipp: Over 2,5 Q 1,75
Gladbach vs Hertha Tipp: Gladbach zur HZ Q 2,30
Heidenheim vs Aalen Tipp: 1 DNB Q 1,32

Gesamtquote von 7,96

Anhänge

• bet3000_r4.jpg
    bet3000_r4.jpg
    110.9 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
In Bochum lief heute der letzte Opel vom Band und der VfL wollte an diesem denkwürdigen Tag nicht in Führung gehen, aber auch nicht verlieren.
Bet3000 war das alles egal und ging voller Optimismus auf Halbzeitführung der Blau-Weißen gegen die St. Paulianer.
Dies beschert allen Tippern eine entspannte 2. Advent-Runde, bei der es nur noch um Punkten oder Nichtpunkten geht:

Gesamtstand aktuell:

1 Punkt

- gabbanaplaya: kann noch punkten
- enjoyer77: kann noch punkten
- 5563363: noch kein Tipp abgegeben
- Rivan: kann noch punkten

0 Punkte:

- Belz: Düsseldorf ließ ihn im Stich
- sir2002: noch kein Tipp abgegeben
- DerBoss93: Heidenheim ließ Kombi platzen (Halbzeit 0:0)
- Brunkberg: Heidenheim hätte er besser rausgelassen...
- FerryMan: kann noch punkten
- Tacho: Auch er setzte auf Bochum...
- domtom: kann noch punkten
- Schnake: Düsseldorf killte den Tipp
- beatsbyjosh: kann noch punkten
- Temo: Und noch ein Bochum-Opfer
- Homer S.: noch kein Tipp abgegeben
- eskimo1970: kann noch punkten
- kaptain: DC Düsseldorf mit Quote 1.15 hat die Monsterkombi gleich gesprengt
- 05er: noch kein Tipp abgegeben

Großartige Kommentare!!!
[[rofl]]

In Bochum lief heute der letzte Opel vom Band und der VfL wollte an diesem denkwürdigen Tag nicht in Führung gehen, aber auch nicht verlieren.
Bet3000 war das alles egal und ging voller Optimismus auf Halbzeitführung der Blau-Weißen gegen die St. Paulianer.
Dies beschert allen Tippern eine entspannte 2. Advent-Runde, bei der es nur noch um Punkten oder Nichtpunkten geht:

Gesamtstand aktuell:

1 Punkt

- gabbanaplaya: kann noch punkten
- enjoyer77: kann noch punkten
- 5563363: noch kein Tipp abgegeben
- Rivan: kann noch punkten

0 Punkte:

- Belz: Düsseldorf ließ ihn im Stich
- sir2002: noch kein Tipp abgegeben
- DerBoss93: Heidenheim ließ Kombi platzen (Halbzeit 0:0)
- Brunkberg: Heidenheim hätte er besser rausgelassen...
- FerryMan: kann noch punkten
- Tacho: Auch er setzte auf Bochum...
- domtom: kann noch punkten
- Schnake: Düsseldorf killte den Tipp
- beatsbyjosh: kann noch punkten
- Temo: Und noch ein Bochum-Opfer
- Homer S.: noch kein Tipp abgegeben
- eskimo1970: kann noch punkten
- kaptain: DC Düsseldorf mit Quote 1.15 hat die Monsterkombi gleich gesprengt
- 05er: noch kein Tipp abgegeben