Das Wettforum Bundesliga Tippspiel 2024 - jede Woche 50€ gewinnen

Regeländerung, gültig ab dem 3. Spieltag:

- Screenshot vom Wettschein mit allen 3 Tipps (als Nachweis, dass es die Quote auch wirklich gab. Kein Wetteinsatz notwendig. Es handelt sich um ein gratis Tippspiel)
+ Angabe der einzelnen Quoten und des Wettanbieters sowie die Gesamtquote aller drei Spiele (multipliziert). Screenshot des Wettscheins als Nachweis lokal speichern um ihn auf Nachfrage zeigen zu können. Kein Wetteinsatz notwendig, es handelt sich um ein gratis Tippspiel.

Ich muss Mal etwas allgemeines los werden:

Ich denke die, die es betrifft, werden sich angesprochen fühlen.
Immer sobald es hier gratis etwas zu gewinnen gibt tauchen zahlreiche User auf, von denen man so gut wie nie etwas liest und die dem Forum somit auch keinerlei mehrwert bieten. Aber Hauptsache man ist dabei wenn es was umsonst gibt. [[respect]]

Ihr könntet euch auch ruhig Mal am Forum an sich beteiligen und dem Rest etwas zurückgeben, die es überhaupt möglich machen, dass es hier Gewinnspiele geben kann.
​​​

1, warum? spiele waren noch nicht gestartet
2. screenshots brauchst nimmer
3. warum??? im Gegensatz zu den ganzen, die nie was posten und trotzdem tippen (siehe oben anderer Beitrag) poste ich sehr wohl.....
4. aber ok dann mach ich halt nicht mehr mit, Wettforum hat leider seit der übernahme sehr abgebaut [[nervös]]

1, warum? spiele waren noch nicht gestartet
2. screenshots brauchst nimmer
3. warum??? im Gegensatz zu den ganzen, die nie was posten und trotzdem tippen (siehe oben anderer Beitrag) poste ich sehr wohl.....
4. aber ok dann mach ich halt nicht mehr mit, Wettforum hat leider seit der übernahme sehr abgebaut [[nervös]]

1. Muss der Beitrag mit den 3 Tipps vor dem 1.Spiel des Spieltags gepostet werden (Regeln)
2. Ohne Screen gilt erst ab nächsten Spieltag
3. Weil der Tipp in den Thread des jeweiligen Spieltags gehört
4. Ein Konkurrent weniger
5. Lesen hilft

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Knuddelknuddler
Ok danke euch für die infos. 4. leuchtet mir ein. alles andere nicht xD Auch wenn ich es übertrieben finde, da ich keinen Vorteil hatte, die Quoten ok sind (daher wurde das mit dem Screenshot auch geändert) und man einen Tipp verschieben könnte, wie schon oft bei anderen gemacht [[feuer]], finde ich es super dass ihr euch hier einsetzt und aktiv postet und kontrolliert [[winkewinke]][[respect]]

Ciao

Keine richtige Dreierkombi am 2. Spieltag! Somit zählen alle Scheine mit zwei richtigen Tipps und hier ist Neueinsteiger BenniO knapp vorne, die Quote 10,5 liegt hauchdünn vor der 10,17 von slovenly.
Glückwunsch BenniO! Der amazon Gutschein ist innerhalb von zehn Werktagen in deinem Email-Postfach. [[yo]]

• Like
Reaktionen: BenniO
Ok danke euch für die infos. 4. leuchtet mir ein. alles andere nicht xD Auch wenn ich es übertrieben finde, da ich keinen Vorteil hatte, die Quoten ok sind (daher wurde das mit dem Screenshot auch geändert) und man einen Tipp verschieben könnte, wie schon oft bei anderen gemacht [[feuer]], finde ich es super dass ihr euch hier einsetzt und aktiv postet und kontrolliert [[winkewinke]][[respect]]

Ciao

Servus 0tt0

Dein Tipp wurde nicht verschoben weil er ohnehin ungültig war. Die Tipps müssen bis zum Start des ersten Spiels des jeweiligen Spieltages veröffentlicht werden. Du warst da leider zu spät, da spielt es auch keine Rolle ob du einen Vor- oder Nachteil hast/hattest, die Regeln sind da eindeutig.

Von daher hätte ein verschieben nichts am der Siuation geändert, desweiteren fehlte eben auch noch der Screenshot als auch die Begründung. Du solltest die Hinweise der Community eher als Tipp sehen, dass beim nächsten mal alles klappt bei der Tippabgabe. Wieso du dich da so angegriffen fühlst kann ich leider nicht verstehen.

Wie auch immer, gib dir nen ruck, bis Freitag 13.9.24 20:29:59Uhr hast Zeit, Screenshot brauchst du diesmal nicht mehr, aber eine kurze Begründung. Viel Glück [[winkewinke]]

• Like
Reaktionen: B.K.
Auswertung von Spieltag Nr. 3

Es gibt 2 Spieler die diesmal alle 3 Tips richtig haben. Vfbvb trifft eine Favokombi mit einer Quote knapp über 3 und Benni1990 bringt seine Kombi dank des x bei Union-Leipzig mit der höheren Quote über 11 durch. Somit geht der Sieg an Benni1990.

Wir gratulieren Benni1990 zum Gewinn und dem 50 Euro Amazongutschein, dieser ist auf dem Weg zu dir.

Bitte an Alle sich die Regeln nochmal durchzulesen. Es sind nicht viele aber dennoch scheitern anscheinend einige daran. Screenshot nicht mehr zwingend nötig zu posten aber dafür bitte darauf achten die einzelquoten zu den Spielen, die Gesamtquote und den bookie anzugeben vor Abgabeschluß denn sonst können die Tips nicht in die Wertung genommen werden.[[yo]]