Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Wettforum Bundesliga Tippspiel 2024 - jede Woche 50€ gewinnen
f0xtr0tt hat sie alle paniert! [[schock]] Zwar gab es am 14. Spieltag gleich sechs richtige Dreierkombis, aber an die @91,26 vom langjährigen Wettforum Mitglied f0xtr0tt kam keiner auch nur annähernd ran. Wir gratulieren zu vorweihnachtlichen 50 € [[winkewinke]]
Danke! Die erzielte Kombi tut natürlich gut, im Vordergrund steht für mich aber der Erfolg des Wettforums, und ich freue mich wenn ich mit meiner fetten Gewinnkombi dazu beitragen konnte.
Hast du die Kombi in real auch gespielt? Zuletzt dauerte der Versand des Gutscheins 1 bis 3 Werktage, hoffe es geht sich aus weil zu dieser Zeit traditionell alle mehr um die Ohren haben.
Immerhin abgecasht. Diese Vurschrift wurde vor ein paar Wochen gestrichen, aber schaden kann ein screenshot trotzdem nicht falls es Zweifel geben sollte. [[grin]]
tdo1358 holt sich den letzten 50€ Gutschein dieses Tippspiels, kein anderer traf am 15. Spieltag die Dreierkombi. Wir gratulieren erneut! Er ist damit nämlich einer von drei Teilnehmern die zwei Gutscheine gewonnen haben, die anderen beiden waren BenniO und Benni1990. Insgesamt waren 67 Wettforum Mitglieder in diesem Tippspiel am Start. Die höchste Quote traf f0xtr0tt mit @91,26 am 14. Spieltag.
Wir hoffen es hat euch Spaß gemacht, bis zum nächsten Tippspiel. [[grin]]