Bet Broker Service

0711er

Well-known member
Jan. 28, 2007
550
40
Stuttgart, London
Ich hatte vor einiger Zeit, auch hier im Forum, schon mal davon gelesen. Ich habe da gerade aber nix mehr gefunden, warum ich das Thema mal wieder neu beleben möchte.

Wer von euch hat schon Erfahrungen mit solchen Anbietern?

Es geht mir im Speziellen um solche Anbieten, wie:

sportmarket oder theoddsbroker und ähnliche Anbieter.

Da ich dort keine Rezensionen gefunden habe, kann mir hier vielleicht wer seine Erfahrungen schildern.

Die Mindesteinzahlung bei Sportmarket z.b. liegt bei €1000,- und die will ich ungern investieren, wenn ich den Anbieter nicht kenne.

Für ein paar Erfahrungsberichte wäre ich dankbar [[yo]]

Hallo, würde das Thema auch nochmal gerne aufgreifen. Laut Website ist das Angebot aus mehreren Gründen sehr ansprechend:
- hohe Limits
- hohe Quoten
- nur ein Account nötig um auf die besten Buchmacherseiten bzw. Wettbörsen zugriff zu haben

Besonders der letzte Punkt ist mmn sehr interessant, da man das aufgeladene Geld nicht zwischen den Buchmachern hin und her schieben muss, sondern alles über deren Seite läuft.

Leider konnte ich bisher im Netz keine Infos bezüglich der Seriösität des Anbieters finden. Wäre toll wenn mir jemand hier im thread oder via pn ein paar Fragen beantworten könnte:

- Kann man von Deutschland einen Account bei Sportmarket erstellen
- Ist eine VPN Verbindung notwendig um Wetten abzuschließen
- Welche Erfahrung habt ihr bezüglich Ein- und Auszahlungen gesammelt
- Wie seriös ist der Anbieter

Wäre super jemand bisschen Licht ins Dunkle bringen könnte

Vielen Dank im Voraus

Es gibt doch genug Infos über Sportmarket, auch hier im Forum. Ist nur unübersichtlich weil es 50 Threads über Agenten gibt.
Zu deinen Fragen:
- Ja
- Nein
- Schnell und problemlos, Bank Ein- Auszahlungen dauern höchstens 2 Tage, oft auch nur einen Tag.
- Den Laden gibt es schon seit Jahren, negative Erfahungen sind mir nicht bekannt, also mindestens so seriös wie andere Anbieter.